Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

*********ilig Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns auf euch!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir hoffen dass es bald wieder wärmer wird und wir die Wochenenden nackt verbringen können. Bevorzugt genießen wir FKK am Epplesee am Strand, im Wasser und auf dem SUP.
Wir freuen uns darauf Tipps für schöne FKK-Plätze zu bekommen, neue Leute kennen zu lernen oder uns mit Joylern zu verabreden *freu*
Liebe nackige Grüße
nielangweilig
Bild ist FSK18
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Wir sind melli und oli wir lieben fkk gern an seen und Thermen...
Würden uns über interessante Gespräche freuen..
*********er61 Mann
31 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde. Nähere Angaben zu mir findet Ihr in meiner Profilbeschreibung. Da ich sehr viel Tagesfreizeit habe genieße ich oft das schöne Wetter an umliegenden Seen um mich zu entspannen. Da ich oft alleine unterwegs bin würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich die ein oder andere Joylerin da treffen könnte.
hallo ich sage ein *herz*liches *danke*für die schnelle aufnahme in die gruppe lg.. buli69 *kuss2*
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme *freu2*
Wir sind oft in der Freiburger Ecke unterwegs.
Suchen daher neue Kontakte oder Gleichgesinnte.
Würden uns sehr freuen.
Vorwiegend Frauen und Paare Erstmal.
********ergr Mann
295 Beiträge
Hallo und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hier suche ich interessante Menschen für gemeinsame Ausflüge
und auch sonstige gemeinsame Unternehmungen und Gespräche
*********ruhe Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen! *huhu* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *spitze*

Ich bin im Sommer meistens am Epplesee in Rheinstetten-Forchheim. Wenn eine Dame (von 28-48 Jahren) Lust hat, mich zu begleiten, kann Sie mir gerne eine Clubmail schreiben. *date*

Außerdem bin ich seit heute Mitglied im Verein Lichtbund Karlsruhe e.V., einem FKK- und Familiensportverein in Hagsfeld. Gibt es weitere Gruppenmitglieder hier, die auch Mitglied im Lichtbund Karlsruhe sind? Falls ja, freue ich mich auf Eure Clubmail. *tipp*
*****747 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind Sabi und Holger aus Ludwigsburg und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein... Als Anfänger im Bereich FKk würden wir uns über Tipps und Anregungen für die Freizeitgestaltung im Raum Ludwigsburg/ Vaihingen freuen...
LG
Sabi und Holger
Zitat von *****747:
Hallo Zusammen,
wir sind Sabi und Holger aus Ludwigsburg und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein... Als Anfänger im Bereich FKk würden wir uns über Tipps und Anregungen für die Freizeitgestaltung im Raum Ludwigsburg/ Vaihingen freuen...
LG
Sabi und Holger

Hirschauer See bei Tübingen. LG
*********ood6 Mann
495 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
als jahrelanger Einzel - FKKler (trotz familiären Anhang; die nicht will, und die noch nicht wollen) will ich sehen ob ich Gleichgesinnte zum flachen bis tiefen small-talk während des *sonne*bads finde. Raum LB, BB und Umkreis. Es geht mir erstens ums FKK des FKK's willen, und erst zweitens um die Joyclub Idee der Paarungswilligkeit. *zwinker* Wenn sich zweitens irgendwann ergibt, super, deshalb bin ich und sind wir ja hier.
Es wird bestimmt bald heiss, *sonne* und wir können los. Schaun mer mal was der Sommer 2023 bringt.
*huhu*
Hallo zusammen,

Ich dachte ich halts mal kurz🤓. Ich komme aus Mannheim und liebe FKK.
Wenn Ihr aus der Umgebung kommt und wisst wo gut Spots sind meldet Euch gerne!
Hallo zusammen,

ich bin 30 und aus den Raum Stuttgart. Auf FKK Plätzen bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben unterwegs.
Auf ein nettes miteinander:)
Hallo vielen Dank für die Aufnahme 🥰
Freut mich mal geile Plätze und geile Gesellschaft kennenzulernen 😍
Lg
Bild ist FSK18
*****_33 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Ludwigsburger Raum und freue mich über Vorschläge zu FKK und Sauna hier in der Gegend. Im Sommer gerne an einem See mit evtl gemeinsamem Grillen. Zu Vorschlägen bzgl Thermen oder besonderen Events zum Saunieren bin ich gerne offen für Mitsaunierer/-innen.
Werde mich gleich mal hier umschauen und freue mich über Einladungen, bis bald
Salü zamme,
ich freue mich hier zu sein und auf neue Kontakte in Basel und Umgebung.
Schöne *sonne* Grüße
*********blau Mann
182 Beiträge
Guten Morgen....
.... mit viel Freizeit und Wohnmobil ausgestattet freue ich mich auf Baden_Württemberg. Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus dem heute sonnigen *hessen* *sonne*
Ich freue mich mich über Tipps zum FKK baden und auch mehr....
********7_bw Mann
6 Beiträge
Hi ihr,
Ich bin der Hengst.
Ich bin öfters am nimburger Baggersee selten auch am Opfinger zum einfach ein bisschen mehr freiheit zu genießen und auch etwas spaß zu haben 😉
Würd mich freuen Mal von euch zu hören falls ihr auch hin geht.
Oder auch andere Orte in der Gegend kennen zu lernen
Danke für die Aufnahme
****os Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde!
Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.
Hat jemand einen guten Tipp für FKK an einem der Badeseen im Großraum Stuttgart? Was ist euer Favorit, wo trifft man euch an? Bin gespannt und wünsche uns allen einen schönen und heißen Sommer!
Viele Grüße von Samtos 😊😎🌞
*********e_stg Paar
3 Beiträge
Hi hi, we are new to the group and would like to meet 18+ women that are respectful and nonjudgmental. We are looking forward to participating in the community!
********lave Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich bin ein 27 jähriger Mann aus der Ortenau und liebe Fkk an Seen zu betreiben.
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, kurz zu mir mein Name ist Kris und bin gern im Raum Karlsruhe am See, gerne würde ich Kontakte zum gemeinsamen See Besuch finden ! Bis dahin viel Spaß euch allen 😊
****y99 Frau
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin zusammen mit meinem Mann Neuling was FKK angeht, wir lieben Sauna & Therme und wollen gern auch den textilfreien Sommer im mittleren Schwarzwald und Raum Bodensee besser kennenlernen.
Hallöchen, danke für die Aufnahme ich bin die Michelle und komme aus dem Raum Bruchsal und wenn ich nicht grad arbeite oder mit der Feuerwehr unterwegs bin findet man mich gern in der Therme oder im Sommer am See 😊
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich liebe FKK, gern auch frivol und freue mich darauf Euch kennenzulernen. Herzliche Grüße Mascu
****e11 Frau
38 Beiträge
Ein liebes Halllooooo in die Runde

Freu mich hier zu sein. Mache sehr gerne FKK…. Bis jetzt jedoch nur im Urlaub… möchte das gerne in meiner Heimat (Raum Böblingen)auch nutzen und freue mich über eure Erfahrungen und Tipps *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.