Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

****a82 Mann
22 Beiträge
Hallo,
bin heute das 1. aber sicher nicht das letzte mal im Inselbad in Untertürkheim.

Da ich aus Stuttgart bin ideal.
Grüße Marco
******ngo Paar
2 Beiträge
Hey ✌️
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben FKK im Sommer und freuen uns einfach das wir hier sein dürfen.😊
*******_Ink Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne seit kurzem in Südhessen, somit sind hoffentlich gute FKK Möglichkeiten und evtl Bekanntschaften in Nordbaden nicht weit 😎
Möge der Sommer beginnen 🤘
LG Michael
***01 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin der Neue hier. Ich liebe es im Sommer die Sonne nackt am See zu genießen und hoffe hier Leute kennen zu lernen die daran genauso Spaß haben.
LG
*******vart Mann
141 Beiträge
Als sportlich und jung geblieben, würde ich mich bezeichnen.

Im Sommer bin ich oft auf Radreise in Europa unterwegs. Mit Vorliebe in Länder oder Gegenden, in denen FKK üblich ist; diesen Sommer, hoffentlich, auch durch BaWü.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir, allenfalls Neues zu entdecken sowie nette Leute kennenzulernen.
****_45 Mann
73 Beiträge
Hallo ich bin Ingo,

56 Jahre jung und komme aus dem herzen des Ruhrgebiets. Ich bin leidenschaftlicher FKK´ler
und nutze jede Möglichkeit, egal ob See, Meer, Sauna oder Campingplatz FKK auszuleben. Ich Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich schon über regen Austausch hier und hoffe
hier neue Bekanntschaften zu machen. Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
*huhu* *guckguck*

VG

Ingo
Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, für gemeinsame Unternehmungen!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle
****del Mann
23 Beiträge
Ich suche Fkk Freunde Nähe mit Stuttgart)
Bin 30 und offen für alles und jeden))
Hallo zusammen 😊

Vielen dank für die Aufnahme, ich lass mich mal überraschen 😃.

Lg Brane77 😃🥰
Hi Danke fürs aufnehmen.

Suche entspannte nette Leute zum FKK machen im schönen BAWÜ.

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe
*******a73 Mann
38 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über nette FKK Freunde.
Mag gerne Sonne, Sauna, Naturund geile nackte Haut.
Freue mich auf euch 💋🍀🌞💋
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo wir sind Anita und Jürgen. Vielen Dank für Die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns nette Gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Wir kommen aus Schwäbisch Hall .
*******ent Mann
1.422 Beiträge
Ich grüße euch und bedanke mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Walter und mag das Gefühl von Freiheit beim FKK. Ich komme aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm, damit zwar noch aus Bayern, wohne aber direkt an der Grenze zu Baden-Württemberg. Man findet mich öfter mal am FKK Strandbad in Hard am Bodensee oder bei schlechtem Wetter auch mal in den Thermen von Bad Wörishofen oder Titisee und ich wünsche mir viele neue Kontakte und Freundschaften. So das war's mal für's erste, let's fetz *freu* .
Liebe Grüße
Walter
*****ank Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme . Ich hoffe , hier Treffpunkte und Geheimtipps zu erfahren . War früher als am Rimsinger , u.a. Volleyball spielen . Jemand von damals hier ?
****ye Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Nikola. Vielen Dank für Die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo, Ich bin Marco, 42 Jahre aus Pforzheim. Ursprünglich komme ich aus die Niederlande. Paar Wochen zurück zum ersten mal Epplesee gefahren und FKK gebadet. Hatte mir sehr gut gefallen und will nichts anderes mehr 😅 Hoffe hier schöne Orten, Seen usw zu entdecken wo man FKK machen kannst und vllt nette neue Bekanntschaften kennenzulernen 😁
******y28 Mann
2 Beiträge
Ich danke recht herzlich für die Aufnahme.
Ich heiße pierre, bin 28 jahre jung und wohne seit kurzer Zeit in der schönen Stadt senden.
Da ich leider noch nicht lange hier wohne, habe ich leider auch niemanden mit denen Mann zum FKK, oder in die Sauna gehen kann.. Also ich würde mich über nette bekanntschaften sehr freuen *freu2*
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich freue m ich FKK Plätze kennen zu lernen und mich mit euch dort zu treffen.
Ich wohne bei Mühlacker.
LG Carina
********paar Paar
7 Beiträge
Hallo,

schön das ich aufgenommen wurde.
Bin begeisterter FKKler. Egal ob am See oder beim saunieren. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten. *g* *wink*
****ro Mann
23 Beiträge
Ich aus Vorarlberg gehe auch gerne Fkk Reise auch gerne mitm Wohnmobil vielleicht ergibt sich ja mal was eine lustige gemütliche Runde also bis dann lg Bertro
******iKa Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe....
Wir sind in Bezug auf FKK-Seen noch recht jungfräulich und sind gespannt, welche Standort-Tipps wir so erhalten werden.
Grüßle *kuss*

Sina und Kai
Hallo an alle FKK-Genießer da draußen ,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen, die so wie ich gerne nackt in der ☀️liegen und sich ins kühle Nass stürzen und hoffe über die Gruppe neue Orte kennen zu lernen, an denen man das sehr gut tun kann.

LG
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
...an die hiesigen FKK-Fans,

Wir waren schon damals ein grosser Liebhaber von einem Bett im Kornfeld. So möchten wir gerne unseren Aktionsradius mit den Facetten wie in unserem Profil zu sehen ist, gerne erweitern...
LG
Steffi und Werner
Hallo,ich heiße Michael,bin neu hier,und hoffe nette Gespräch zu haben und FKK Anhänger aus meiner Nähe kennen zu lernen.
LG.Michl
**********ht_bw Mann
19 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit ich vor 5 Jahren auf Kreta an unterschiedlichen Stränden zum Nacktbaden und Zelten war, bin ich absoluter FKK Fan. Das sich frei im Körper fühlen ohne einschränkende Klamotten ist einfach mega.

Leider weiß ich nicht an welchen Seen dies in Ba-Wü überall erlaubt ist.

Zudem würde mich mal eine FKK Wanderung interessieren.

Ich bin dankbar über Tipps und freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus dem Kreis Calw

Mr. Moonlight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.