Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

******703 Paar
2 Beiträge
Hey 👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir wohnen wieder neu in Baden-Württemberg und würden gerne ab und zu an einen See gehen.

Welche Seen gibt es denn in der Nähe von Heidelberg, an denen man auch ein wenig seine Ruhe hat?
Damit ist nicht gemeint das wir niemanden sehen wollen oder nicht gesehen werden wollen, aber ab und zu einen ruhigeren Tag am See würden wir auch mal bevorzugen.
Danke schonmal *g*
Hey hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten die gerne an See gehen und mir dabei Gesellschaft leisten.

Grüße
AngelDust_BW
Hallo,
heiß Bernd bin 45 Jahre alt und komme aus dem Ostalbkreis.
Ich suche hier Gleichgesinnte um gemeinsam am See FKK zu genießen.
Ich bin gerne in der Natur und liebe das fotografieren.
LG Bernd
Hallo zusammen, suchen ruhige nette Plätze in Baden-Württemberg wo wir uns sonnen können ohne ständig belästigt zu werden
LG. An0nym69
*******erna Frau
272 Beiträge
Hallo zusammen, bin aus dem Landkreis Schwäbisch Hall und auf der Suche nach Gewässern, die wirklich zum einfach nackt sonnen und baden geeignet sind, auch mal mit Familie, ist bei uns nämlich seit Generationen Tradition und wird auch weitergegeben. ☺️

Weiß außerdem jemand, ob der FKK -Campingplatz auf dem Ofenberg noch geöffnet ist?
Gerne per Club-Mail.

Danke und schönen Tag euch. *g*
*********elfer Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Fkk Bawü‘ler,

Bin neu in der Gruppe und freue mich neue Kontakte und neue Orte zu finden!
Hello liebe alle,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Chris, 36 und offen bi..
Aktuell bei dem Wetter bin ich gern draußen am See und auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt hier, würde mich freuen !
******184 Mann
450 Beiträge
hallo bin der bino 59 seit 30 jahren fkkler bi offen und lustig
******212 Mann
57 Beiträge
Hallo zu sammen,

Ich bin viel an den Seen zwischen Freiburg und Strasburg unterwegs und freue mich immer über nette tips und Gesellschaft.
Meistens gehe ich am See auch gleich ne Runde Frei- oder Gerätetauchen. Ist doch schön, wenn der ganze Spaß zusammen kommt?! *ggg*

Beste Grüße!
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus der Südpfalz und sind regelmäßig an verschiedenen Baggerseen im Raum Karlsruhe zum Tauchen, Sonnen & Schwimmen.
Es wäre schön hier den ein oder anderen neuen See zu finden.

Viele Grüße, TwoCurious
Bin gerne dabei! LG
*****te1 Mann
38 Beiträge
Hi ihr lieben,

Ich bin neu hier in der Gruppe und noch relativ frisch. Es ist mein acc wir nutzen ihn allerdings auch als paar. Ich finde FKK klasse und es gibt mir ein freies "frisches" Gefühl und ist für mich ein Teil meiner Natur und das nicht nur zuhause oder in der Natur. Ich freue mich auf einen Austausch hier und neue Orte.

Sonnige Grüße aus Freiburg

*danke*
Nochmal für die Aufnahme
*****y02 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich im Aussendienst und bin ab und an am Plüderhausener See (nähe Schorndorf) /-am Katzenbachsee, und auch am Binsfeldsee. Je nach Tagesplanung und Wetter kann ich mir Tagsüber die Zeit einteilen
und freue mich meine Zeit dort mit etwas mehr Sonne auf der Haut genießen zu können.
Suche schöne FKK Seen und auch gerne Anschluß *g*
LG. Sharky02
*****213 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Auch ich liebe es textillos unter der Sonne zu sein. *g* Über CM über Treffen und Orte in der Ortenau *g* würde ich mich freuen. LG, Roman
Grüße an alle. Bin erst seit kurzem auf der Seite hier und schon länger an dem Thema FKK interessiert, es ist einfach so viel angenehmer ohne einengende Kleidung. Bin der Fabian, 31 außem Schwarzwald und hoffe hier einige Tipps auch für FKK Badeseen zu finden. Ansonsten trifft man sich ja vllt mal in einer Therme oder Sauna 😊.
Hallo Liebe Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die Alexa und komme aus dem Raum Ravensburg.
*********2009 Frau
60 Beiträge
Huhu zusammen ich bin die neue freue mich in der gruppe zu sein um neue leute zu treffen bzw das man nicht immer alleine zum See fahren muss und sich dort einfach mal treffen kann . Ich komme aus der schönen Ortenau nähe Kehl / Offenburg
*******g_66 Mann
45 Beiträge
FKK Fan
Hallo und danke für die Aufnahme. Mein Name ist Udo und ich gehe gerne zum FKK. Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte, würde mich freuen. Grüßle
Bild ist FSK18
*****e70 Mann
25 Beiträge
Oberschwaben
Guten Morgen Oberschwaben,

ich bin David und komme aus der Nähe von Biberach...

Ich bin schon 52 Jahre alt und zeige mich gerne,auch ohne Textil sehr gern...Ich schaue gern und lasse mich auch anschauen!Ich bin verheiratet und dennoch aufgeschlossen....

Ich freue mich auf Euch und bin sogar mobil...

LG David
****91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊✌️

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Jochen und ich komme aus dem Raum Ulm.
Hey wir sind Esther und Marco aus dem Raum Karlsruhe. Danke für die Aufnahme in die Gruppe ✌️.

Wir gehen gerne an den See und suche hier nette Paare oder eine einzelne Sie.

Da wir beruflich nicht immer beide verfügbar sind, gerne auch Einzeltreffen !
*********euer Mann
305 Beiträge
Hi, bin aus Tübingen und recht neu auf Joyclub und würde mich freuen aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen *g*
Gehe inzwischen eigentlich nur noch nackt schwimmen und mag FKK.
Danke das ich Mitglied werden durfte
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komm aus Stuttgart, bin 36 und es gefällt mir mich so zu zeigen wie ich bin. 😁🌞
Freut mich hier in der Gruppe zu sein. Ich grüße alle und stell mich mal kurz vor.
Ich komm aus Stuttgart, bin 36 und heiß Patrick.
Vielen Dank 🌞
*********Achat Paar
105 Beiträge
Hallo, wir sind Silke und Heiko aus Rheinland-Pfalz, wir campen sehr gerne mit unserem Wohnwagen und sind sehr interessiert an Fkk Plätzchen in Baden-Württemberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.