Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich Bin Tommy, aus dem Raum KA. mache gerne FKK, vorallem in Thermen, Seen und im Urlaub.

LG
Tommy
*****_bw Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme ich bin der Flo 22jahre alt und habe FKK für mich entdeckt und freu mich Leute kennenzulernen mit denen man entspannen kann und gute Gespräche führen kann 😄
Hallöchen, danke fürs annehmen.
Ich komme aus Bruchsal und fahre auch heute wieder an den epplesee.. Kennt jemand noch einen See der eventuell näher liegt wo man auch mal als Frau oben ohne nicht all zu sehr auffällt ? 😊

Danke schon mal 🙌🏼
********4You Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ziemlich neu hier im JC und gehe gelegentlich in die Sauna und zum FKK an den Aileswasensee, welcher in meiner Nähe ist.
Ich freue mich auf neue Kontakte und möchte auch gerne neue schöne Orte zum Baden kennen lernen. Ich bin auch an gemeinsamen Events interessiert und freue mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Matthias4You
****014 Mann
28 Beiträge
Hallo mit einander,
ich freu mich hier zu sein. Bin auch kein Fan von Badehosen. Ich genieße die Natur und die Menschen um mich herum. So gesehen freu ich mich drauf vielleicht einige von Euch kennen zu lernen.
Schöne Zeit zusammen👋
**********nd_RV Mann
33 Beiträge
Hallo Ihr Nackideis,
Wir haben nun auch den Weg in dieses Gruppe gefunden und freuen uns auf den Austausch.
LG
Hallöle,
habe dieses das FKK für mich entdeckt
bin rund um LB zu Hause.
und genieße das Leben mit all seinen Facetten...
*********8_bw Mann
218 Beiträge
Halli hallo, bin auch neu in der gruppe und im Thema. Freue mich suf neue komtakte
Lg.
******780 Paar
22 Beiträge
Hallo miteinander!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top*

Wir lieben Sonne auf nackter Haut, ganz besonders, wenn wir es uns dabei auch noch gut gehen lassen können. Sex hat draußen einfach noch einen extra Kick. *anmach*

Wir freuen uns auf den Austausch hier! *hi5*
*****o83 Mann
811 Beiträge
Hallo bin neu hier. Freue mich auf herzliche Kontakte und Erfahrungsaustausch. Fkk ist für mich ein nicht ganz neues Thema. Bin Saunagänger und mag es nackt zu sein. War allerdings noch nie an einem FKk Strand oder FKK Gelände. Vielleicht gibt es in der Gruppe Leute, die Lust haben mit mir gemeinsam erholsame Zeit in Hüllenlosem Anzug zu verbringen. Freue mich auf Kontakte. Aus dem Umkreis Rems Murr Kreis und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Darüber freue ich mich sehr, weil ich gerne textilfrei bade und in die Sauna gehe.☺️
Liebe Grüße,
Papillonbleu
******y88 Mann
8 Beiträge
Hey hey bin der Jens 35 aus der Ortenau
******ame Frau
6 Beiträge
Hallöchen zusammen

FKK ist für mich recht neu...
nackt zu sein gefällt mir sehr.
schwimme sehr gerne

Schön, dass Ihr mich aufgenommen habt.
*******lla Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Joyler, wir sind Eva und Roman und pendeln derzeit noch zwischen Chur (Graubünden) und Amriswil (Thurgau). Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüsse, E + R
****e70 Paar
65 Beiträge
Ein Hallo aus dem Kraichgau,
ein Bikini oder Badeanzug müssten wir erst mal im Haus suchen. Gerne gehen wir ohne Kleidung an und ins Wasser. Da wir beide waschechte BäWü'ler sind und FKK lieben, ist es ja fast Plicht, hier zu sein.
Danke für die Aufnahme.
Lg gebue70
*******uple Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen ✌️
vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Karlsruhe und sind erst seit März auf joy unterwegs. Wir durften schon ein paar sehr intensive Erfahrungen machen und sind gespannt auf weitere Young Events und wer weiß vlt. sieht man sich ja auch mal am FKK Strand...
Sarah & Sascha
Ein Hallo aus Weingarten.
Danke für die Aufnahme.

Bisher konnte ich noch nicht in den Genuß von FKK an der frischen Luft kommen und hoffe dies ändern zu können.
Freue mich auf alle Bekanntschaften.

Lg Jan
********uple Paar
602 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind aus der Nähe von Rastatt und der Epple war früher unsere Sommerresidenz 😎
Mittlerweile sind wir auch an weiteren fkk Spots interessiert
Freuen uns auf viele Infos und natürlich auch Bekanntschaften
Liebe Grüße Jutta und Roger
******_82 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus KA und mache in meiner Freizeit gerne FKK und Sauna. Auch FKK-Urlaube in Spanien habe ich bereits verbracht.
Würden mich über einen Austausch oder Treffen mit gleichgesinnten freuen.
Vielleicht ja auch der ein oder andere *geheimtipp* dabei *zwinker*

Liebe Grüße
Hallöchen. Leibe Grüsse aus Mannheim 🤗🤗
Ein Hallo aus dem Lkr Freudenstadt,

Danschön für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
früher war ich immer Epplesee leider ist die Saison im großen ganzen vorbei *snief*
Freue mich hier über den Austausch und ggf. den ein oder anderen Tipp/Infos und natürlich Treffen mit gleichgesinnten.
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen und liebe FFK.
Im Sommer bin ich nur nackt am See.
Vielleicht trifft man sich mal.
Würde mich freuen
Bild ist FSK18
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen gerne in die Sauna oder an fkk Strände im Urlaub. Auf diesem Weg wollen wir gerne mehr Infos erhalten wo man schön mal die Seele und anderes baumeln lassen kann.
****i59 Mann
3 Beiträge
Hallole ich bin der Hugo
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch in der Gruppe mit gleichgesinnten.
Hallo zusammen,
Ich bin mit der schnellen Anmeldung zufrieden. Mein Name ist Gabriel, 51 und ich würde mich freuen, ein paar Stunden an einem See oder in der Natur mit Menschen mit den gleichen Interessen wie ich zu verbringen. Sektor Kehl/Offenburg , *bw*
Lg Gab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.