Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

Hallo,
wir sind Michael und Petra. Wir habendas FKK für uns entdeckt. In diesem Jahr waren wir in Maspalomas beim FKK. Es turnt uns an, die Sonne auf den Nackten Körper zu spüren. Wir würden uns freuen hier ebenfalls nette Paare kennen zu lernen und mit diesen unsere Vorlieben aus zu leben.
Liebe Grüße an alle
*****034 Mann
12 Beiträge
Schönen Guten Morgen, 🙂

ich bin der Jannik, bin 31 Jahre alt und komme aus Böblingen.

Ich habe FKK vor kurzer Zeit für mich entdeckt und bin daher noch nicht ganz so erfahren und routiniert wie manch anderer hier…😁

Freue mich dennoch hier, eben neue Erfahrungen zu sammeln und, ganz wichtig, neue, nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle 🙂
******l69 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde 🤗 Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin Single und aktiver FKK-Anhänger. Nackt, wann immer es die Situation erlaubt. Am Strand, zu hause...
Würde mich sehr freuen, hier vielleicht neue Plätze und Leute kennenzulernen.
Lg Chris
******894 Mann
4 Beiträge
Ich bin der Jerre 24 und komme von MOS. Ich finde FKK einfach schön da sich niemand für seinen Körper schämt und sich selbst sein kann.
Guten Morgen wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein. Wir stehen auf FKK und freuen uns auf nette Kontakte hier. LG. 💋
hallo ers sage ich ein herzliches danke an euch für die schnelle aufnahme in diese liebe gruppe *bussi* lg.noi01
*******a80 Frau
164 Beiträge
Guten Morgen☀️ und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe. Nun endet zwar die Nacktbadesaison für dieses Jahr (zumindest für mich🥶), das nächste Jahr kommt aber ganz bestimmt und ich würde mich freuen neue Orte Rund um Ravensburg - Bodensee und Menschen für unbeschwerte Sonnenstunden kennenzulernen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher FKK Gänger. Hauptsächlich am Epplesee zu finden und hoffe mich über diese Gruppe mit anderen FKK'lern austauschen zu können und ggfs auf neue Locations zu stoßen.

LG Seekingfor
*****123 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin der Snowy und bin 40. ich finde FKK auch sehr cool und würde mit euch gerne etwas unternehmen. Liebe Grüße
******Sub Frau
42 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
*******e_bw Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*******Wine Frau
4 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf den Austausch
hallo ihr lieben ich sage ein großes danke an euch lieben für die aufnahme in diese gruppe lg. red001
****20 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ein junggebliebenes Paar, welches gerne FKK betreibt. Wir hoffen hier auf Tipps für gute FKK Locations und mehr.
Vielen Dank für die Aufnahme!
*wink*
**87 Mann
7 Beiträge
Bin im Sommer zufällig auf FKK in Tunau gestoßen und habe mich sofort wohl gefühlt! Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
*********bernd Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich selbst gerne mit Familie FKK Camping Urlaub mache freue ich mich auf gute Tipps und spannenden Austausch.

Liebe Grüße
Sascha
****Mi Paar
2 Beiträge
Hey,

freuen uns in der Gruppe zu sein sind gespannt auf den Austausch. Wir sind ein Paar aus Stuttgart und besuchen gerne die Seen im Ländle oder im Urlaub auch außerhalb. Im Winter sind wir am liebsten in der Therme.
Guten Tag zusammen,

❤️lichen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe! Ich bin zwar in Zürich zuhause, allerdings oftmals an den Isteiner Schwellen, im freiburger Raum oder in Oberschwaben die Freiheit geniessen. Ich liebe es einfach die Sonne auf der nackten Haut zu spüren, frei im Wasser zu schwimmen und neue Kontakte mir offenen Menschen zu knüpfen. Nackt ist Trumpf! *g*
Gerne würde ich auch mal mit Anhang gehen, da bin ich derzeit am schauen wo das gut möglich ist und die Stimmung passt. Bei guten Tipps kommt gerne auf mich zu!

Hakuna matata und ein schönes Neues! *wink*
Hallo zusammen,

ich bin der Thorsten aus Neckarsulm und habe irgendwann in den 90ern meine ersten Erfahrungen mit Saunen und später dann auch FKK gemacht.
Die letzten Jahre (auch wegen Corona) leider nicht mehr so regelmäßig wie früher. Dass möchte ich aber wieder ändern und hoffe, dass ich hier vielleicht auch mehr über schöne und lohnenswerte Plätze erfahren kann, an denen ich noch nicht war. Und (siehe Profil): ich bin Single und damit ich auf Dauer nicht bei Netflix und co. daheim verblöde wäre es toll, hier evtl. auch eine Frau mit derselben Begeisterung für´s FKK und andere Dinge finden zu können.
Was nicht bedeutet, dass ich mit meinen 50 Lenzen was dagegen habe, andere Männer oder Paare mit der gleichen Begeisterung fürs FKK wie ich kennenzulernen. *g*
*********rist Mann
262 Beiträge
Hallo liebe FKK Fans,
ich komme aus der Region Basel und bin mit meiner Frau im Naturisten Verein Heliosport Basel. Der Verein betreibt ein FKK Gelände in Grenzach-Wyhlen und ist dem DFK Südwest angeschlossen http://www.naturisten-verein-basel.ch . Weiter gehe ich auch ab und zu an den Clothing Optional Rheinstrand in Baselstadt ( Google Maps). Die Isteiner Schwellen kennen wir auch, aber seit Corona hat sich dort das Publikum der nicht FKKler stark verschlechtert, sodass sich Frauen dort nicht mehr sicher fühlen können.
Liebe Grüsse Baselnaturist
****en Mann
57 Beiträge
Hallo,

jetzt wollte ich mich kurz vorstellen und an dieser Stelle nochmal für die Aufnahme in die Gruppe danken! Schön, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und schaue mich zunächst mal ein bisschen um... Liebe Grüße
*****els Paar
107 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Wir haben einen festen Stellplatz in Steinenstadt auf dem FKK Campingplatz.
Machen auch sonst FKk an Seen und am Rhein. Wir freuen uns hier zu sein .
LG die B_Engels
****fan Mann
3 Beiträge
I am 27, live in Freiburg, and usually go to saunas around me. I specially like the therma bad Bad Krozingen, if anyone would like to meet, do write me.
Hallo in die Gruppe,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Lisa 25 Jahre jung.
Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen z.B FKK SEE.
Da ich alleinerziehende Mama bin ist meine Zeit limitiert.
VG Lisa
******_BW Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme bei Euch.
Bin der Peter aus dem Rems Murr Kreis und bin gerne in der Natur wie uns die Natur geschaffen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.