Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

****lle Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin seit früher Jugend bereits in FKK unterwegs. Dafür habe ich allerdings für mich gefühlt zu wenig freie Zeit.
Daher mache ich es überwiegend im Urlaub, also Ostsee oder auch mal Gran Canaria.
Ich fände es schön, hier in BaWü in der Nähe auch geeignete Plätze zu finden.
An den Baggerseen in der Rheinebene habe ich zu viele Spanner schon erleben müssen, die echt nerven.
Liebe Grüße
Deville
Hallo zusammen, ich freue mich über jeden Kontakt der sich ergibt. Egal ob nur zum baden oder zum Sport.
****ga Frau
17.911 Beiträge
hallo liebe Gruppe, *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in diese tolle Gruppe.
Wir machen Curvy Parties in Ba-Wü, und freuen uns
hier dies posten zu dürfen
*danke*.
GLG ananga und TEAM *herz2*
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin fast mein ganzes Leben FKKler und verstehe darunter das naturverbundene Nacktsein ohne sexuelle Komponente. Heute bin ich z.B. 1 Stunde nackt gewandert und werde gleich noch das Haus saugen und aufräumen - alles nackt. Ich bin aber nicht davon "besessen", und wenn es kalt oder sonstwie nicht gut möglich ist, trage ich natürlich Kleidung.

Ich bin hier, weil ich denke, hier andere Leute zu finden, die ebenso denken und auch einigen irgendwo zu begegnen. Ich bin aus Schwäbisch Gmünd, fahre gern Fahrrad, bin im Sommer oft am Plüderhausener Badesee mit FKK-Bereich.

Soweit erstmal. Man liest sich!
Albatros_bw
****nk Mann
18 Beiträge
Hallo, bin der Martin aus Lindau am schönen Bodensee und gern FKK mässig dort unterwegs. Treffe dort gerne Frauen und Paare für nette Gespräche und bei Sympathie auch mehr. Danke für die Aufnahme. LG Martin
*****184 Mann
3 Beiträge
Servus Hallo zusammen ich bin Leon M39 aus Ludwigsburg.

Bin gerne Drausßen Nackt. STeh total auf OutdoorSex. *fiesgrins*
*****ure Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist François, ich bin 58 Jahre alt und lebe in Straßburg.
Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Naturist und lebe und arbeite seit vielen Jahren täglich nackt.
Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen austauschen zu können.
*****_80 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme. Im Moment liege ich gerade am Binsfeld und entdecke das nahtlose Bräunen für mich. Bin aber etwas lost und beim Seeeinstieg hier gehts ewig flach rein, sodass ich nur bis zum Knöchel ins Wasser komme - ihr seht: ich brauch Hilfe *zwinker*
*****ind Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme zwar aus der schönen Pfalz, bin aber Sehr viel in Baden-Württemberg unterwegs und gehe dort auch gerne in die Sauna und dann FKK Plätze.
Freue mich, hier dabei zu sein.
Viele Grüße
*********2314 Paar
101 Beiträge
Zitat von *****_80:
Hi zusammen und danke für die Aufnahme. Im Moment liege ich gerade am Binsfeld und entdecke das nahtlose Bräunen für mich. Bin aber etwas lost und beim Seeeinstieg hier gehts ewig flach rein, sodass ich nur bis zum Knöchel ins Wasser komme - ihr seht: ich brauch Hilfe ;)

Binsfeld und Flach…? Hmmm, meine Frau und ich gehen 4 Schritte und das Wasser geht uns echt bis zum Hals….
******_79 Mann
21 Beiträge
Hallo in dire Gruppe,

ich bin neu hier und und auf der suchwach Bekanntschaften mit denen ich diese Wunderbare Freizeitbeschäftigung teilen kann. Ich komme aus Schorndorf und suche FKK platze jeglicher art in der nähe.

Meistens wenn es die Zeit erlaubt bin ich in Plüderhausen am See.
Oder in den Saunen zwischen Aalen und Stuttgart

Viele Grüße
*********ille Paar
80 Beiträge
Huhu,
wir sind die neuen in der Gruppe, und freuen uns drauf nette Menschen kennenzulernen und vllt bekommen wir den einen oder anderen Geheimtipp an Location. Wir kommen aus dem Raum Freudenstadt/Balingen
hallo ich bin der uli001 und ich sage ein nettes danke an euch für die aufnahme in diese gruppe lg. uli001 *freu2*
*********ht81 Paar
36 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum BC.
Wir wollten und wollen schon immer gerne mal FKk baden, wissen aber eigentlich nicht genau wo man überall darf. Vielleicht werden wir hier fündig😊.

Und wer weiß.... vielleicht lernen wir den einen oder anderen von euch ja kennen.

Liebe Grüße
Summernight81
****ab1 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen,
darauf hoffe ich auch schon lange, leider bisher ohne Erfolg.

Nackte Grüße von der Alb in den Nachbarlandkreis

Rudi
******ein Mann
62 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf Austausch von Erfahrungen. Liebe Grüße
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Hallo...
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*
Ich lebe am schönen Bodensee, bin Leidenschaftlicher FKK und Saunagänger, sowie ich auch Thermen im Winter sehr mag.
Nun lasse ich mich mal überraschen was hier so alles geht *gg*
*******l_65 Frau
66 Beiträge
Hallo und ein Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Fkk an meinem Lieblingssee in der Nähe & gehe sehr gerne in die Sauna.
Freue mich auf netten Kontakt.
********Hans Paar
46 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir machen gerne FKK, vor allem in Thermen, an Seen und bei entsprechenden Veranstaltungen. Im Sommer sind wir oft am Badesee in Plüderhausen und hin und wieder am Aichstruter Stausee oder Aileswasensee anzutreffen.

Liebe Grüße
**re Mann
3 Beiträge
Hallo FKK- Freunde,

bin gespannt ob ich hier Leute finde, um gemeinsam nackt ( Freibad, See, Sauna, sonstwo ) z.B. rumzuliegen, zu sprechen, und eine erfüllte Zeit zu haben.

Freue mich auf jeden Fall schon mal hier zu sein und auf euch,

Schöne Grüße,
Sore
*******e_72 Frau
430 Beiträge
Hallo,
ich bin Daniela und gerade in Höchenschwand zur Reha. Kann mir jemand einen schönen FKK Platz empfehlen mit möglichst genauer Platzangabe.
Habt einen schönen Tag
****79 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Sean und Brand neu hier, freu mich sehr über die Aufnahme und über Tips und Einladungen zu fkk Seen .😃😃
Ich komme aus dem Kreis Böblingen und bin mobil . Bin auch sehr Thermalbadbegeisterter und öfters in der Therme bb, wo der Saunagarten schon fast mein zweites Zuhause geworden ist . Bis jetzt war ich immer nur am Hardtsee in Bruchsal aber da gibt es leider keinen fkk Bereich . Wünsch euch allen eine schöne Woche.
*****a30 Mann
6 Beiträge
Hallo und viel Spaß den neuen
*******av90 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Tom, bin 34 und komme aus dem Kreis BB

Ich freue mich hier suf die Gruppe und hoffe neue Leute und Locations kennen zu lernen
****eis Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Bodensee Gebiet und würde gerne mit euch schöne FKK Sonnentage verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.