Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

Hallo zusammen, ich bin der Hornytiger und ich bin sehr gespannt, wen ich hier alles kennenlerne.
Liebe Grüße Tiger
******gic Mann
5 Beiträge
Hi
Ich liebe zwar FKK, aber ich bin in meiner Gegend noch nicht fündig geworden, was schöne Plätzchen betrifft
***41 Mann
73 Beiträge
Am schluchsee kann man sich nackt Sonnen und baden. Für den Rest finden sich auch genügend Platz
******_23 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen :)
Hallo liebe FKK Liebhaber, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen! Wir suchen in erster Linie Paare die mit uns gemeinsam an Seen oder Campingplätzen gehen.
Wir
*******elfe Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die kinky Wölfe, ein Poly-Paar aus dem Zollernalbkreis in Baden-Württemberg. Wir haben uns im Frühling '24 gefunden und bauen seitdem unser gemeinsames, kunterbuntes und chaotisches Leben in Albstadt auf.

Gemeinsam leben wir unsere Liebe zu Metall, BDSM, zum Swingen und FKK aus und sind dementsprechend in Clubs und auf Events unterwegs. Wenn wir ausgehen, sind wir unter anderem im Karree, im Feuer und Eis oder bei der Euphoria im Nachtwerk zu finden – hier arbeitet übrigens unsere Sie als Doorbitch *peitsche* .

Wir sind beide extrovertiert, haben eine große Klappe, lieben Metal, Rock, Gothic, Mittelalter und liebäugeln mit LARP. Am liebsten sind wir draußen unterwegs mit unserer Huskymix-Hündin und reden dabei über Gott und die Welt.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
das Kätzchen & der Soldat
**8 Mann
4 Beiträge
Hallo MB8 und *willkommen2*

Deine Bewerbung für die Gruppe FKK in BaWü wurde freigegeben.

Um direkt auf dem Laufenden zu sein, haben wir für Dich die zehn neuesten Themen im Gruppenforum schon mal auf 'Beobachtung' gesetzt. Bestimmt gibt es noch weitere Themen, die Dich interessieren. Schau am Besten gleich selbst mal rein.

Deine neue Gruppe ist nur einen Klick entfernt:
<a href="FKK in BaWü" data-type="group_start" data-target_id="" data-style="link">FKK in BaWü</a>

Und wir würden uns auch sehr freuen, wenn du/ihr dich/euch hier kurz vorstellen würdet:
<a href="FKK in BaWü: Vorstellungsrunde Nr. 11" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">FKK in BaWü: Vorstellungsrunde Nr. 11</a>

Und achte bitte darauf, das ebenso die Pinnwand auf &#039;beobachten&#039; steht, dort wirst Duüber alles Wichtige rund um die Gruppe Informiert:
<a href="FKK in BaWü: Pinnwand" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">FKK in BaWü: Pinnwand</a>

Schaut einfach regelmäßig vorbei, wir wollen hier ein lebhaftes Miteinander in der Gruppe. Daher behalten wir es uns auch gemäß den joyclub-Regeln vor, Mitglieder wieder aus der Gruppe zu entlassen, die binnen drei Monaten die Gruppe nicht einmal lesend besucht haben.

Übrigens: Die Seite &quot;Aktuelles&quot; der Gruppe ist eine Startseite, postet dort bitte nichts, sondern nutzt die entsprechenden Forenbereiche. Dann werden Eure Beiträge auch von den Mitgliedern gesehen, die sich für die gleichen Dinge interessieren.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß in Deiner neuen Gruppe.

Dein Mod-Team

Hallo,
Meine Frau und ich sind seit ewigen Zeiten FKK Fans. Regelmäßig in FKK Urlaub in CDA und El Templo del Sol. Ansonsten einmal die Woche in der Sauna.
Der Epple See ist leider schlechter erreichbar, daher gibt es hier in der Gruppe vielleicht ein paar Anregungen für den Raum Bruchsal, Bretten, Pforzheim.
LG Micha
********2020 Mann
65 Beiträge
Hallo und Grüße aus dem Schwarzwald,
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe. Der Freikörperkultur fröne ich schon seit Jahrzehnten und gehen regelmäßig an den Riedsee bei Donaueschingen. Und da gibt’s jetzt auch eine Gruppe @**K am Fischbachweiher.
Dort treffen wir uns auf der Joywiese *zwinker*
Freue mich auf Neues und neue Kontakte.
LG
Peter
********1981 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Raum Ravensburg.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, und auf Infos wo man FKK machen kann.
Habt einen schönen Tag
**********einer Paar
1 Beitrag
Hey wir sind Alexa & Jojo

Gehen gerne in die Sauna bzw FKK.
Wir leben zusammen im schönen Ostalbkreis ( Heubach )

Gerne tauschen wir uns hier aus, oder knüpfen neue Bekantschaften <3

lg an die Gruppe <3
****itt Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin gern ohne Badebekleidung im See und Meer. Daher ist es cool mehr Optionen kennen zu lernen und vielleicht mit dem einen oder anderer mal zum Baden zu gehen und etwas kennen zu lernen.

Beste Grüße und bis in die nächste Saison
****_68 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe FKK Liebhaber, bin der Mato und komme aus Karlsruhe. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich nette Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße
****06 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme.

Mein Name ist Udo, bin 59 Jahre alt und wohne in der Nähe von Baden-Baden.

Da es sehr wenig in offiziellen Nachschlagewerke über FKK in Baden-Württemberg gibt, hoffe ich hier mehr Informationen zu finden.

Viele Grüße Udo
******018 Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen.

Bin neu nach Baden-Württemberg gezogen und gehe sehr gerne zum FKK. Suche hier neue nette gleichgesinnte Menschen.
Gerne auch mal FKK-Camping.
Gemeinsam macht es doch mehr Spaß.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
****y80 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
wir sind ein verheiratetes Paar und haben eine grosse Leidenschaft für FKK, die wir gerne praktizieren, wann immer das Wetter es zulässt.

Vielen Dank und liebe Grüsse!
Ebony80
****69 Mann
22 Beiträge
hallo ich sage ein großes danke an euch für die aufnahme in diese gruppe lg boby69
****993 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen schon in der Gruppe, hatte jedoch leider noch keine Zeit mich der Gruppe vorzustellen. Ich bin Ramon 31 Jahre jung, komme aus Pforzheim in Baden-Württemberg und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können oder sich für Treffen zu verabreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.