Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

*******1979 Mann
5 Beiträge
Hey bin regelmäßig in Senden am FKK am schönen Waldsee mit Imbiss
****x19 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme von Vorarlberg am schönen Bodensee...
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und drechsle auch selbst Holzdildos🍆😅

Freue mich über Nachrichten

LG😉
Guten Morgen, ich bin auch mal neu hier und freue mich hier neue Kontakte zu finden *zwinker*
hallo ihr lieben ich sage eingroßes *herz*liches *danke* an euch für die aufnahme in euere gruppe *danke* lg. max1169 *herz*
****aio Mann
1 Beitrag
Hallo, Ich bin neu auf dieser Plattform und kenne mich noch nicht so aus. Ich bin in der Karlsruher Gegend oft an Badeseen unterwegs. Leider meistens alleine, da meine Mitgänger nach und nach weggezogen sind. Deshalb suche ich auf diesem Wege neue Kontakte, die mit mir weiterhin dieses tolle und entspannte Vergnügen teilen. Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen  LG
Vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. Wir sind auch FKK anhönger und freuen uns gleichgesinnte kennenzulernen.
LG cris-reny
Hallo zusammen. Liebe Grüsse aus der grenznahen Schweiz.
Bin ab und an im Badeparadies am FKK fröhnen im Winter
********nung Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
Letzten Sommer war ich sehr oft in dem schönen FKK-Bereich (mit eigenem Pool) des Freibads in Stuttgart-Untertürkheim. Kennt das hier jemand?
******_69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme als Mitglied in dieser Gruppe.
Bin sehr am Austausch mit anderen zum Thema FKK und Nacktsein interessiert.

Freue mich schon viele Gleichgesinnte kennen zulernen.
Ich bin aus Ravensburg.
*********ssis Paar
22 Beiträge
Hi wir sind Michel und.Elke und freuen uns wir in Gruppe sein dürfen . *stoesschen* *knuddel*
**ma Mann
26 Beiträge
..... wow, der wärmste Sommer seit Aufzeichnung der Wetterdaten hat sich verabschiedet! Baden, Sonnen, Grillen und chillen über Wochen bis zur Dunkelheit, ein Hochgenuss für mich, für uns, für alle.
Am 29. Oktober war Saisonabschluss FKK Baden im Bodensee, ok das Wasser war schon etwas frischer, egal es war ja Ende Oktober!
Danke für die Aufnahme bei euch.

Es grüßt euch Esma
Hallo zusammen ich bin Peter bin vom Heidelberg bis Offenburg in BW unterwegs.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und das ein oder andere Treffen
********ames Paar
6 Beiträge
Hallo an alle da draußen!

Wir sind Sophie und James und aus dem Raum Karlsruhe / Bruchsal. Wir sind immer interessiert an schönen Orten zum Baden, Sonnen, Schauen und Gesehen werden. Bei "netten" Gleichgesinnten sagen wir nicht nein 😉
****ty1 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Uwe aus dem Raum Reutlingen.
Ich liebe nette Gespräche, und hasse nasse Badesachen.
Mache gerne im "Ferienpark der Naturisten 3 LänderEck Urlaub" und gehe auch sonst nur da hin wo ich keine Badehose benötige. Bin seit kurzem auch ab und an im Beach Club St. Tropez anzutreffen.

Liebe Grüße
Uwe
Hallo vielen dank für die schnelle aufnahme.wir sind ein.pärchen 40&42(er&sie).habe das fkk vor einigen jahren durch meinen partner kennen und lieben gelernt.sind auch gern mal zum entspannen im badeparadies in titisee-neustadt und lieben es auch zu saunieren.leider aus gesundheitlichen gründen gür mich erst wieder nächstes jahr möglich
Freuen uns auf regen Austausch und evtl.gemeinsamen sonnenbaden
Lg matze und sanny
*****_bw Mann
12 Beiträge
Hi Leute,ich bin Mathias,komm aus BW.Geh momentan ins Solima in Bad Mergentheim meist Fr.Abend ab un zu mit Freunden.Wer mich dort sieht gern mal ansprechen....freu mich auf gemeinsames Schwitzen in der Sauna..Lgreetz.Und Abkühlen nicht vergessen mit ein Kühles Blondes
*****_bw Mann
12 Beiträge
Hi Leute,ich bin Mathias,komm aus BW.Geh momentan ins Solima in Bad Mergentheim meist Fr.Abend ab un zu mit Freunden.Wer mich dort sieht gern mal ansprechen....freu mich auf gemeinsames Schwitzen in der Sauna..Lgreetz.Und Abkühlen nicht vergessen mit ein Kühles Blondes
********er77 Mann
8 Beiträge
Halli hallo,danke für die Aufnahme. Bin der Andy und bin gespannt auf das was kommt. Hab das FKK für mich entdeckt und suche hauptsächlich im Landkreis Sigmaringen nach diversen Möglichkeiten. 🤗
Hallöchen, vielen dank für die schnelle Aufnahme,
Ich heiße Gabriel, 51, bi, aus Kehl.
Offen für alle Vorschläge, um das ganze Jahr über die FKK-Orte des BW zu genießen!
Lg Gabriel
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 27 Jahre jung, gehe sehr gerne in die Sauna und nackt schwimmen. Ich freue mich neue Orte kennenzulernen, vielleicht trifft man sich mal irgendwo *g*
*****966 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich auf euch und auf Freizügigkeit Unterhaltungen bzw treffen
*huhu*,
Herzlichen Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Single und wohne am schönen Bodensee *g*

LG Schwabosee77
********gran Mann
948 Beiträge
Der Wanderer
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme❣

Ich bin Bodhi, 55 Jahre jung, geboren in Stuttgart/Münster, aufgewachsen in Ellenberg (Württemberg), das junge Erwachsenenleben in Aachen verbracht, älter wurde ich in Köln und Leverkusen und seit Sommer 2021 bin ich jetzt wieder im Ländle, in Ellwangen (Jagst).

Bin Genießer und liebe u.a. das Wandern 🥾 und eben FKK *liegestuhl*

In meinem aktuellen Urlaub auf Fuerteventura 🇮🇨 wiederentdecke ich gerade wieder das Nacktsein im Freien für mich❣

Grandios ist: Sonne, Wind, Meer, Sand, warmer Regen... am ganzen Körper, undogmatisch und ohne Vereinsmeierei *blumenwiese*

Drum habe ich mich auch hier angemeldet, um nette FKKler zu finden, die mir schöne Stellen (überwiegend in Ost-BW) für's freie Nacktsein zeigen mögen.

Ich finde nun mal auch: Sich zu vernetzen bereichert!

Freu' mich von daher neue liebenswerte Menschen kennenzulernen *knuddel*

Grüße Euch ganz herzlich
Bodhi

P.S. Ihr seid auch recht herzlich eingeladen bei meinen Wanderungen mitzugehen *wink*

-
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Wir sind aus dem Süden von Baden-Württemberg und große FKK-Fans. Wir genießen FKK und und können uns ein Leben ohne FKK kaum mehr vorstellen. Egal, ob nackt am See oder in der Natur, nacktbaden oder ab und zu mal ein FKK-Urlaub (z.B. in/am Cap d'Agde), FKK ist für uns Freiheit und gibt uns ein wunderbares Lebensgefühl. Und das genießen wir natürlich auch in Baden-Württemberg. An einem der schönen Baggerseen, am Hochrhein, in einer Theme, in der Sauna und manchmal sogar auch am Bodensee.

Hier in der Gruppe suchen wir vor allem nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten und sympathische Leute für gemeinsame Aktivitäten. Für gute Tipps, wo FKK möglich ist, sind wir immer offen.

Sex und Erotik stehen beim FKK für uns nicht im Vordergrund. Und so mögen wir es auch nicht besonders, wenn als "Eintrittskarte" für eine Freundschaft zuerst Sex stattfinden muss. Genau umgekehrt finden wir es schöner und vertrauter.

Insofern sind wir jetzt einfach mal gespannt, ob sich hier in der Gruppe nette Leute finden, die das genauso sehen.

Wenn ja, dann schreibt uns einfach an, wenn Ihr Lust auf ein Kennenlernen habt. Ansonsten treffen wir uns vielleicht einfach mal bei einem Gruppentreffen, falls es so etwas gibt (?).

Nackte Grüße
Die Warmduscher
Hallo ich bin 32 Jahre Alt und komme aus dem Landkreis Esslingen mache gerne fkk ob Sauna oder am Baggersee freue mich dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.