Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Aquatoll Neckarsulm17
Wir gehn total gern am WE in die Sauna. Leider hat Heilbronn relativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Heilbronn HN und Neckarsulm NSU

****lon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Heilbronn HN und Neckarsulm NSU
Hallo zusammen,

FKK ist ein tolles Thema... Aber mit wenig bisheriger Erfahrung tut man sich ein wenig schwer etwas zu finden...

Wo kann man denn als 74172 Neckarsulmer FKK Sonnenbaden? Das Auquatoll hat ja jetzt leider leider dicht gemacht und als einzige Alternative kenne ich bisher nur den Katzenbachsee...

Wo kann man als Neckarsulmer denn noch so hin? Hat jemand Tipps für mich?

*sonne* *sonne* *sonne*
*********er666 Mann
291 Beiträge
Gute Frage, das würde mich auch interessieren... *top*
****021 Frau
64 Beiträge
Sorry im Heilbronner Raum gibt es leider nichts. Alles ohne FKK. Außer halt die Saunen der Region nutzen.
*********er666 Mann
291 Beiträge
Also wer ein großes Gartengrundstück hat mit hoher Hecke -> Marktlücke... *g*
********k_BW
854 Beiträge
Dieser Frage schließe ich mich gerne an.
Leider gibt es bei uns kaum was. Die bekannten anderen Bäder bzw Thermen in der Gegend, aber sonst leider nichts.
Vielleicht gibt es ja auch was im privaten Bereich?!
Gruß
Hallo aus HN!
Das würde mich auch interessieren....
Gibts vll eine Möglichkeit bei jemanden Privat im Garten?

Danke

LG Tom
**********eaven Paar
147 Beiträge
Der Katzenbach See ist zu empfehlen
*********er666 Mann
291 Beiträge
Ja, der ist schon ok, aber halt nicht wirklich gleich in HN ums Eck! *lach*
********k_BW
854 Beiträge
Diese (unsere) Ecke ist wie ein großes rundes nichts.... 😂
*********3898 Mann
290 Beiträge
Wie meine vielen Vorredner schon äußerten, in HN und nahen Umgebung gibt es, außer den Saunen (Bad Rapp. + Sinsh.) nichts in der Gegend!
Sollte ich mich täuschen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
***py Mann
18.781 Beiträge
Nun ja, an der Jagst gibt es noch einige ruhige Ecken...
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von ***py:

Kenne da nur Schöntal und Heuchlingen mit ihren Wehren. Jeweils nur Textil.... Wobei die jgst nicht unbedingt zum Baden einlädt. Diw Qualität vom Wasser ist jetzt nicht die beste.... Wo ist da sonst noch was?
***py Mann
18.781 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Zitat von ***py:

Kenne da nur Schöntal und Heuchlingen mit ihren Wehren. Jeweils nur Textil.... Wobei die jgst nicht unbedingt zum Baden einlädt. Diw Qualität vom Wasser ist jetzt nicht die beste.... Wo ist da sonst noch was?

Da die Jagst ein Fließgewässer ist, ist dort die Wasserqualität sicherlich besser als an so manchen Badesee.

Und dann schaut mal hier: FKK: tips für fkk möglichkeiten in badenwürttemberg
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von ********k_BW:
Zitat von ***py:

Da die Jagst ein Fließgewässer ist, ist dort die Wasserqualität sicherlich besser als an so manchen Badesee.

Und dann schaut mal hier: FKK: tips für fkk möglichkeiten in badenwürttemberg

Danke für die Info. Genau dort meinte ich auch, allerdings habe ich da noch nie jemand nackt gesehen....

Das bei KÜN ein See ist wusste ich nicht, da werde ich mich mal erkundigen.
In Sinsheim gibt's das Hilsbachtal Camping, wo man gerne auch als Tagesgast hin kann.

Dort gibt's ein Pool.
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *******die:
In Sinsheim gibt's das Hilsbachtal Camping, wo man gerne auch als Tagesgast hin kann.

Dort gibt's ein Pool.

Kommt man da nicht nur rein wenn man Mitglied im Dfkk Verein ist?
(können wir auch privat klären)?
Solo ist glaub schwierig rein zu kommen, aber als Paar kommt man ohne eine Mitgliedschaft rein.
********k_BW
854 Beiträge
Danke dir.
*****965 Mann
76 Beiträge
Das Mineralfreibad,in Beistein/Oberstenfeld,hat einen gesonderten Fkk Bereich. Zum Baden muss man sich aber leider anziehen.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Ich habe schon des öfteren am Neckar nackt gebadet, und zwar zwischen Horkheim und Nordheim, da gibt es eine schöne Stelle (die zwar wochenends abends gern anderweitig missbraucht wird), dort war ich schon öfter einfach nackt baden, wenn man dann zu zweit, dritt oder mehr dort ist, wird sich auch keiner darüber beschweren dass alle nackt sind. Also wenn jemand in der nächsten Zeit unter der Woche tagüber im Raum Heilbronn nackt mit mir baden gehen will, bitte melden, ich bin zeitlich flexibel und nehme euch gern alle mit...
Hallo NSFreund66!
Wo ist das denn?
Danke!
Grüße aus Horkheim
Tom
*****965 Mann
76 Beiträge
Hallo NSFreund66
Das würde mich auch sehr interessieren, wo
das sein soll.
Gruß Bosc1965
*******d66 Mann
263 Beiträge
Zitat von **********rig71:
Hallo NSFreund66!
Wo ist das denn?
Danke!
Grüße aus Horkheim
Tom
Zitat von *****965:
Hallo NSFreund66
Das würde mich auch sehr interessieren, wo
das sein soll.
Gruß Bosc1965

Das ist genau gegenüber von dem Parkplatz in Nordheim, da geht man einfach Richtung Neckar und dann nach links den Weg nach, nach ca. 200 m kommt ne schöne Stelle unten am Neckar wo man richti schön nackt liegen kann, schwimmen geht dort natürlich auch. Ich habe dort schon viele schöne Stunden verbracht und hatte Spaß..

Wenn ich weiß wann ihr dort seid, komme ich gerne dazu...
****el Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

der Stausee in Michelfeld / Gnadental eignet sich und ist sauber. Es sind immer Fkk-ler da.
Leider sind jedoch die Parkmöglichkeiten spärlich und man muss einen kleinen Fussmarsch in kauf nehmen.

Simmel
*********oker Mann
18 Beiträge
Forstsee, 74545 Michelfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.