Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas Unterhaltung. Ich habe tatsächlich sowohl Google als auch die Suche im Joyclub bemüht aber nicht wirklich etwas…
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die wirklich komplett textilfrei sind? Meistens muss man ja außerhalb der Sauna oder zumindest im Restaurant einen Bademantel…
„Sinsheim ist der Wellnessbereich textilfrei, die Badewelt hat nur an ein paar Tagen im Jahr einen textilfreien Abend. 28.10 und 01.12 dieses Jahr.
Jeder Saunabereich ist textilfrei, der Ersteller frägt nach der kompletten Anlage
Da man aber gerade in Sinsheim und auch Titisee entscheiden kann, in welchen Bereich man möchte, ist die Aufführung des Bades schon gerechtfertigt. Wellnessbereich ist ein komplett abgegrenzter Bereich incl Liegen, großen Becken und Cocktailbar im Wasser.
In den Albthermen in Bad Urach ist Montags (ausser Schulferien oder Feiertags) der Schwaben-Montag mit und ohne Badekleidung angesagt.
19,90 Euro/5 Stunden
„Meine Favoriten sind die Schwabenquellen in Stuttgart und das Thermalbad Böblingen.
Ist in Böblingen nicht nur außen ein ganz kleines textilfreies Becken? Innen ist doch alles mit Textil. Oder irre ich mich?
In Böblingen ist der komplette untere Stock Incl. großem Aussengelände textilfrei, genannt Saunagarten. Das EG mit den großen und kleinen Thermalbecken Incl. separatem Aussenbereich ist dafür Textilbereich.
das Vierortdbad in Karlsruhe bietet jeden Tag ab 14 Uhr textilfrei im gesamten Bad an. Lediglich im kleinen Restaurant ist Textil vorgeschrieben, allerdings reicht ein Handtuch was den Intimbereich abdeckt, es ist kein Bademantel notwendig.
Ich selber bin sehr gerne dort weil es eben FKK ist und auch von den Saunameistern durchgesetzt wird 😉
LG der Nudist