Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland3
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK-Hotel mit eigenem FKK…
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit FKK gesucht

*****hli Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit FKK gesucht
Hallo zusammen, habt ihr Hotelempfehlungen für FKK Urlaub in BW? *g*
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Zitat von ****21:
Hotel mit FKK gesucht
Hallo zusammen, habt ihr Hotelempfehlungen für FKK Urlaub in BW? :)

Relaxhotel Tannenhof in Sasbachwalden, Hallenbad 24 Stunden geöffnet, FKK im Bad sowie auf der Terrasse bei der Außensauna erlaubt. Es steht zwar nicht mehr in der Homepage, allerdings waren wir die letzten zwei Jahre dort und es war erlaubt. Evtl. anrufen ob das noch so ist.
****55 Mann
251 Beiträge
***rv Mann
391 Beiträge
Zitat von ****21:
Hotel mit FKK gesucht
Hallo zusammen, habt ihr Hotelempfehlungen für FKK Urlaub in BW? :)

Baden-Württemberg nicht direkt, sondern das Unterallgäu.
Ich gehe sehr gerne in den Alpenhof in Bad Wörishofen.
http://www.alpenhof-bw.de

Sehr familiär, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere die Pauschalangebote sind lukrativ.
Der Wellness-Bereich (Hallenbad u.ä.) ist von 21:00 bis 07:00 Uhr täglich textilfrei nutzbar. Es gibt auch eine kleine FKK-Terrasse mit 4 Liegestühlen, die auch unter Tags genutzt werden kann. Für Sauna oder Dampfbad muß man sich morgens an der Rezeption in eine Liste eintragen. Es wird nur auf Anmeldung eingeheizt (finde ich auch richtig so).

Aber Vorsicht: es ist ein Kur- und Kneipphotel! Von daher ist das Publikum Ü50 - Ü80.
In einem Nebengebäude gibt es auch noch Ferienwohnungen. Den Wellness-Bereich des Hotel kann man mitbenutzen.
*****966 Mann
7 Beiträge
Schwaben Quellen in Stuttgart, eine Saunalandschaft mit ca. 6.000 qm.

Hotel, Musical und Spielbank.
****an Mann
6 Beiträge
Hey Leute, bräuchte Ihre Empfehlung! Ich möchte Anfang November fünf Tage im FKK Bereich im Ausland Europa verbringen. Könnt ihr mir was empfehlen!? Gerne auch zusammen am Strand Zeit genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.