Meine erste Nacktwanderung
Heute bin ich zum ersten Mal nacktgewandert. Adrenalin inklusive.
Ich bin von Jugend auf FKK-Fan, und man muss leider immer wieder dazu sagen: ohne sexuelle Komponente. Naturismus-Fan wäre heute das bessere Wort.
Nachdem ich mich informiert habe, was erlaubt ist und was nicht, habe ich den Eindruck, dass es eine Gratwanderung ist. Man darf nackt sein, aber kein öffentliches Ärgernis. Wer entscheidet, was konkret vorliegt? Nackt jemand zu begegnen, ist kein Problem für mich. Aber wenn der dann rabiat wird oder mich anzeigt?
Heute bin ich also zum ersten Mal alleine nacktgewandert. An sich für mich von meiner Einstellung her das Normalste von der Welt. Ich habe keine Probleme, der einzige Nackte unter Angezogenen zu sein, so lange sie es auch normal und unverklemmt sehen. Aber ich weiß halt, dass viele es anders sehen.
Also war das schon eine Mutprobe! Um die Ecke ist ein Waldparkplatz, wo meist Hundebesitzer ihre Hunde ausführen. Mein Auto war zu Beginn das einzige. Ich zog mich aus und ging nur mit Barfußschuhen und dem Autoschlüssel los, den Weg, wo die Hundebesitzer normal nicht gehen. Wenn ich jemandem begegnen würde, wollte ich meine Hände vor meine Genitalien halten und sagen: Ich bin Nudist und wandere gern nackt, will aber niemand ärgern." Das sollte doch Gemüter beruhigen, oder?
Es ist ein eher ruhiger Weg. Nach einer Weile ging es nicht weiter, und ich ging zurück. Nach ca 1 Stunde kam ich am Parkplatz an. Von weitem sah ich schon ein anderes Auto neben meinem stehen. Ich war schon aufgeregt, obwohl Nacktheit für mich total natürlich ist. Aufgeregt darum, wie man wohl reagiert - tolerant oder aggressiv?
Als ich am Auto ankam und genau zwischen beiden stand, sah ich, dass niemand drin saß. Ich bin aber zu meinem Auto gegangen, entschieden, dass ich mich auf jeden Fall ganz normal verhalte, nicht verstecke und freundlich grüße.
Zu gerne würde ich mal mit Gleichgesinnten eine etwas ausgedehntere Nacktwanderung unternehmen. Ich komme aus Schwäbisch Gmünd und bin mobil. So wie
@*****254 es beschreibt, stelle ich es mir vor.
Ich habe mit einem Freund gesprochen, der will gerne mal mitgehen.