Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
FKK-Möglichkeiten Raum WÜ/SW/BA
Wir haben Urlaub und suchen noch FKK-Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Familien-FKK"?

*********er666 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen weder mit dem Paar was sexuelles starten noch schon gleich gar nicht mit allen "Kindern"! Scheint nicht so ganz aus unserem Text hervorzugehen!?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich stimme @*******lock hier zu. Es gibt für mich keinen Hinweis, dass die Freunde irgendwie in Richtung Sex denken. In der Eröffnungsfrage und auch zuletzt lese ich zwischen den Zeilen aber solche Gedanken bei den TE. So sieht es für mich jedenfalls aus. Wie kommt Ihr, @*********er666 , auf den Gedanken, dass sie daran denken?

Ich wäre da sehr vorsichtig, irgendetwas in die Richtung zu sagen. Sehr wahrscheinlich fallen sie aus allen Wolken, wenn sie einen leisen Wink in die Richtung wahrnehmen... Ich würd's lassen.
*******lock Mann
159 Beiträge
Zitat von *********er666:
Wir wollen weder mit dem Paar was sexuelles starten noch schon gleich gar nicht mit allen "Kindern"! Scheint nicht so ganz aus unserem Text hervorzugehen!?
Nein, denn Du schriebst ja, was herauskitzeln zu wollen. Warum? Am Ende ist es doch egal, was die sonst so tun, wenn Ihr eh nichts von denen wollt.
Da sie selbst Kinder mit im Spiel bringen, darf man getrost davon ausgehen, dass hier keiner der Beteiligten „mehr“ will. Also eigentlich alles in Ordnung, oder?
********k_BW
854 Beiträge
Da könnte man jetzt mal drüber philosophischen wie es ist mit einem paar Wellness zu machen, oder fkk, und dann plötzlich mehr entstehen soll.
Ist das okay, oder lieber nicht. Ich habe schon oft gemerkt ds bei fkk Sich Gruppen bilden die sich immer wieder treffen.
Wo sind die Grenzen? Wie weitdarf man gehen in den fragen Andeutungen und wünschen?
*********er666 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lock:
Zitat von *********er666:
Nein, denn Du schriebst ja, was herauskitzeln zu wollen. Warum? Am Ende ist es doch egal, was die sonst so tun, wenn Ihr eh nichts von denen wollt.
Da sie selbst Kinder mit im Spiel bringen, darf man getrost davon ausgehen, dass hier keiner der Beteiligten „mehr“ will. Also eigentlich alles in Ordnung, oder?

Mit "herauskitzeln" meinen wir Informationen, wie das andere Paar ihren Wunsch nach dem "Familien-FKK" so versteht. Wir wollen sicherlich nicht von unserer Seite aus zu verstehen geben, dass WIR mehr wollen. Da hast Du uns falsch verstanden!
*******lock Mann
159 Beiträge
OK, danke, dann ist es klarer. Aber wie gesagt, ich denke, dass da eher keine Intentionen bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.