"Familien-FKK"?
In Anlehnung an die "Schwarmintelligenz" brauchen meine Frau und ich sozusagen mal eine "Schwarmmeinung" von euch hinsichtlich einer Sache, die uns gerade beschäftigt.Meine Frau und ich machen ab und zu mal gerne "FKK" in dem Sinne, dass wir ins Wellness gehen, in welchem an keiner Stelle irgendwo Badebekleidung getragen wird. Ein gut bekanntes Ehepaar macht dies auch gerne und wir waren mit beiden schon zusammen im "FKK-Wellness". Alle vier sind wir nicht "verklemmt" und gelegentlich gibt es die eine oder andere eindeutige Zweideutigkeit bei Gesprächen, und man schaut und zeigt durchaus gerne, aber das alles im Rahmen und nicht wirklich "offensiv".
Wir wissen, dass das Paar mit ihren beiden (volljährigen) Jungs auch gelegentlich zusammen FKK macht, so wie wir auch mit unseren beiden (volljöhrigen) Mädels. Die Kinder waren bisher alle nicht dabei, wenn wir vier Eltern beim Wellness waren, und das war auch nie ein Thema.
Nun kam plötzlich vom anderen Paar die Idee auf (oder besser: deren Wunsch?), ob wir nicht alle zusammen und auch mit den Kids ins Wellness gehen, sozusagen zu einem "Familien-FKK". Das wäre dann doch sicher noch schöner und interessanter für alle, war die Begründung.
Nun wissen wir nicht, was wir davon halten sollen und sind ein wenig irritiert! Ist das eine ganz normale Frage, und wir interpretieren da nur "zweideutiges" hinein?
Wir tendieren derzeit jedenfalls dazu, dieses Ansinnen abzulehnen mit der Begründung, dass unsere Kids das nicht möchten und sich unwohl fühlen würden dabei, auch wenn sie durchaus offen sind und auch gerne FKK machen.
Was meint ihr? Ist der eine oder andere vielleicht auch schon mit so einem Gedanken von Bekannten konfrontiert worden?
Danke im voraus für jede Meinung zum Thema!