Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit FKK, aber kein "FKK-Hotel"!?

*********er666 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit FKK, aber kein "FKK-Hotel"!?
Hallo liebe FKK-Gemeinde,

wie bekannt sein dürfte, gibt es sog. "FKK-Hotels", bei welchen der Außenbereich und der Bereich um den Pool herum nur ohne Badebekeidung betreten bzw. genutzt werden kann. Meine Frage wäre, ob hier auch Hotels bekannt sind (z.B. auf Kreta oder anderen griechischen Inseln), an deren Pool man ohne Badebekleidung sein kann und darf, aber nicht "muss"?

Danke im voraus für "Tipps und Tricks"! *g*
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Also in Deutschland bin ich des öfteren im Hotel Hallenbad nackt, obwohl es nicht erlaubt ist.
*********e_69 Paar
458 Beiträge
@*****254 War das die Frage?
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich bin ab und zu, eher selten, beim Suchen nach einem Hotel auf solche Pools in Hotels gestoßen. Einfach nach Hotels mit Spa oder Pool suchen und einzeln nachlesen.
**b2 Paar
3.039 Beiträge
Seminarhotel Sonnenstrahl Kißlegg im Allgäu. Im Poolbereich ist sowohl mit und Ohne Badebekleidung möglich. Sauna ist natürlich FKK aus hygienischen Gründen
*******lock Mann
159 Beiträge
Zitat von *****254:
Also in Deutschland bin ich des öfteren im Hotel Hallenbad nackt, obwohl es nicht erlaubt ist.
Na, da freuen sich die anderen Gäste aber.
*********_6866 Paar
894 Beiträge
Zitat von **b2:
Seminarhotel Sonnenstrahl Kißlegg im Allgäu. Im Poolbereich ist sowohl mit und Ohne Badebekleidung möglich. Sauna ist natürlich FKK aus hygienischen Gründen
Hallo CBM, das Hotel kennen wir in der Tat noch nicht… war’s Ihr schon einmal dort und könnt etwas mehr dazu schreiben? Haben uns mal den Seminarplan des Hotels angeschaut und der ist wohl massiv „Tantra-lastig“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.