Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Survival

*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Themenersteller 
Naked Survival
Auf DMAX bin ich auf diese Serie gestoßen. Hat die schon jemand gesehen?

Es ist nichts für Voyeure, weil primäre und sekundäre Geschlechts-Körperteile verpixelt sind, aber das Thema finde ich interessant.

Ich finde den Gedanken reizvoll, dass man ohne jegliche Ausrüstung, nur der nackte Körper, keine Schuhe, nichts, auskommen muss. Mir ist der "Survival"-Gedanke zu extrem, aber ich erlebe FKK besonders schön, wenn man einfach in der Natur ist wirklich nichts bei sich hat, einfach der natürliche Mensch in der Natur.
*********rMann Mann
154 Beiträge
Habe schon öfters mal reingezappt. Mal ein paar Tage zu zweit (oder mehr?) nackt auf einer kleinen Insel, finde ich auch interessant.
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rMann:
Habe schon öfters mal reingezappt. Mal ein paar Tage zu zweit (oder mehr?) nackt auf einer kleinen Insel, finde ich auch interessant.

Daran habe ich oft gedacht. Das ist mein Traum: Kleine Insel oder irgendwo nah am Strand eine kleine Hütte, einsame Gegend, zu Beginn Kleidung verpacken und bis zur Abreise vergessen. Ab und zu, wenn nötig, zum nächsten Ort einkaufen. Ansonsten nur unter sich in der schönen, warmen Natur.
***_6 Mann
511 Beiträge
Was die Phantasie angeht, seid Ihr nicht die Einzigen… ich glaube sogar dass man das umsetzen kann… sofern man es sich leisten kann, eine Privatinsel zu mieten 🤑🤑🤑
*********ter41 Mann
579 Beiträge
Ich lebe gerade in Indien und bin dankbar für die Pestizidverdampgfer und Mückennetze. Deshalb kann ich wenigstens in der Wohnung nack sein.
********k_BW
848 Beiträge
Diese Serie hat den Namen nicht verdient . Wie schon gesagt „verpixelt“ .
Es ist eigentlich nur ein Beispiel wie mit Nacktheit in unserer (westlicher) Gesellschaft umgegangen wird . Eigentlich eine Schande .
Kurz und knapp , ich war enttäuscht von der Serie , inhaltlich und so wie sie in Szenen gesetzt wird .
*********rMann Mann
154 Beiträge
Eigentlich ist das eine Soap für Sadisten und Gaffer. Bloßstellung von Spielern, die mit Gefahren, Hunger, Durst und Krankheiten durchhalten müssen.
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die "Story" ist wirklich arm. Aber der Gedanke hat mich angesprochen.
Profilbild
******Guy Mann
479 Beiträge
Ich schau das auch ab und zu an.. bin auch gerne nackt in der Natur unterwegs 👍🏼
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Guy:
Ich schau das auch ab und zu an.. bin auch gerne nackt in der Natur unterwegs 👍🏼
Genau das meine ich. Schade, dass jetzt erstmal die kalte Zeit kommt. Da wird der eine und andere Saunabesuch die Lücke füllen.
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Habe ich schon mal reingezappt. Die Serie ist unterste Schublade würde ich sagen
Typisch amerikanisch. Nichts für mich
**8 Mann
4 Beiträge
Wenn man Insektenstiche mag, mag man vielleicht auch diese Serie. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.