... wir sind Nicky & Dan, gehen leidenschaftlich gerne in die Sauna und haben das Nacktschwimmen im Sommer für uns entdeckt Von daher sind wir genau richtig in der FKK-Gruppe
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen, wir sind Michael & Klara und kommen aus der Nähe von Ulm. Wir gehen gerne in die Sauna, oder auch mal zum FKK baden.
Hallo , wir sind Andi & Charly aus Göppingen.
Wir gehen gerne in die Sauna, zum FKK Baden und fahren sehr gerne mit unserem Wohnwagen zum FKK Camping.
Es freut uns sehr, dass es hier jetzt eine eigene FKK Gruppe für BAWÜ gibt.
Kaum eingeladen, schon angenommen
Tja, und jetzt habt Ihr jemanden hier, der aus Essen stammt und in Schwaben lebt
Wenn man so will, habt Ihr es jetzt mit dem "Privatprofil" von Ero-Chains zu tun.
Dieses Profil wird sich mit der Zeit immer wieder mal verändern und wachsen.
Wenn Ihr Fragen habt, dann einfach anschreiben, gebissen wird nur auf Verlangen
Wir freuen uns darüber das wir manche Leute in BW auf der Straße nicht erkennen, weil sie Kleider tragen.
Sicherlich können wir nicht spontan , innerhalb von ein/zwei Stunden dabei sein, aber auf die anderen Treffen und regen Austausch dieser, freuen wir uns.
Mit lieben Grüßen aus Augsburg, an Menschen, die es auch doof finden, sich zum baden anzuziehen...................
Wir sind begeisterte FKKler. Im Winter gehen wir gerne und regelmäßig in die Sauna (Pano in FDS oder Mineraltherme in BB), im Sommer zieht es uns wann immer möglich an den Epplesee und in den Sommerferien kann man uns im Club Corsicana auf Korsika antreffen...
...dann stell ich mich auch mal vor, für diejenigen, dich mich noch nicht kennen oder besser noch nicht kennen.
Ich bin der Chrischti aus dem Herzen Oberschwabens....Ertingen.
Ich freu mich, alte Kontakte zu pflegen und neue hier zu knüpfen.....