Am Wochenende kommt noch einmal die Sonne und erfreut alle Outdoor- und FKK-Fans. Ich genieße es am See und würde mich freuen, wenn sich noch ein nettes Pärchen dazu gesellt.
Wer ist auch dort und möchte mich treffen?
Hallo,
hab es gestern nochmals gewagt und muss sagen ,es war schön!!!!bin ,denke ich,jetzt wirklich das letzte Mal nackt im see geschwommen,für dieses jahr!!!
Der Spätsommer in der Region Karlsruhe ist dieses Jahr absolute Spitzenklasse. Ich war die ganze letzte Woche bis gestern täglich am See ( auch im Wasser) und es war nur geil. Die Hormone sind bei allen Anwesenden nur so geströhmt - einfach Klasse.
Und geht's zum ultimativen Finale nochmal an den See, danach werfen wir nahtlos in die frostige Zeit und in die Sauna wechseln.
Sonnige Grüße
Jeff
Am Samstag, 5. November, sind entweder wir beide oder notfalls auch nur sie (falls wir keinen Babysitter finden) bei der langen Saunanacht mit Nacktbaden im Hallenbad in Schwäbisch Gmünd (19 - 1 Uhr).
Vielleicht hat ja ein nettes Paar auch Lust auf gemeinsames schwitzen, schwimmen, faul am Beckenrand zu lümmeln und einfach nur reden? Es wäre schön, ein paar nette Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen austauschen zu können.
Abend...wir haben eine neue struktur erschaffen...und damit ihr alles gleich findet hier die dementsprechenden Links...es wird auch gleichzeitig dieser Thread gesperrt...