Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

hallöchen
danke für die Antwort, werde mal schauen ob ich ihn finde bei der nächsten schön Wetter periode.
*********ady_x Frau
60 Beiträge
...sag Bescheid wenn du versuchst ihn zu suchen.....würde mich freuen...grüßle
hallo
werde mich rechtzeitig melden, danke Lg. RALF
na beim richtigen wetter werde ich das lauschige plätzchen wohl auch mal aufsuchen *zwinker* *freu*
FKK am Aileswasensee!
Um unsere Gruppe mal zu dem werden zu lassen für das sie "auch" gedacht ist, hier die rechtzeitige Ankündigung, das wir an diesem Sonntag wieder mal nach Neckartailfingen gehen um uns nackig in die *sonne* zu legen.
Es wird doch möglich sein das sich ein paar FKKler aus unserer Gruppe zusammen finden!?
LG, Eure cheerfulness
Wenn..
ich zeit hab schau ich auch mal vorbei!
gehe morgen mal wieder *schwitz* ins europabad nach karlsruhe
wollte eigentlich nach FDS ins Panoramabad, die haben aber wegen reinigungsarbeiten geschlossen *motz* und miramar gehe ich eigentlich nur samstag wenn FKK tag ist
Samstag oder Sonntag
Wollen Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen je nach Wetter etwas gemütlich in der Sonne liegen wer will sich denn anschließen und hat Tips wo am besten zwischen Achern und Rastatt
Der Samstag im Miramar
Die Sonne am See genießen, in den Saunen schön schwitzen danach im See abkühlen, entspannen in der Therme. Herz was willst Du mehr ... außer mit ein paar netten Leuten plaudern ....
guter Tipp gesucht
suche einen FKK-Badesee in meiner nähe,
habe da mal von einem in Rottenburg gehört, stimmt das?
Wer hat einen guten Tipp?

• den See in Neckartailfingen werde ich mal testen

Danke für Antworten

LG Ben

PS: Wer im Karlsruher Raum wohnt der Epplesee

Wer kommt auch ....?
Wollen heut den ganzen tag am Achersee in der Sonne bruzeln wer hat noch Lust sich anzuschliesen ?
Hallo
wenn ihr mir sagt wo der Achersee ist kann ich mal vorbei schauen.
Lg.Ralf *sonne* *liegestuhl*
**********effer Mann
37 Beiträge
bald
alles erledigt für heute ,dann fängt das we an.
werde heute abend mal in reutlingen um die ecken ziehen.
und mich dann morgen am hirschauer baggersee ins grüne legen.

mag mir da einer den rücken einreiben.
öl und was zu trinken sind vorort.

ansonsten wünsche ich allen ein sonniges
und gnaz tolles we.
LG
********m_BB Paar
96 Beiträge
FKK begleitung gesucht ;-)
Hallo ihr lieben ,

Wir suchen eine nette FKK begleitung ...leute die uns einfach mal unverbindlich kennenlernen möchten.

Wir sind in Neckartaiflingen am Aileswasen - See anzutreffen.

Wir freuen uns über viel Post

LG A+P
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Baggersee
Suche einen schönen Baggersee wo man sehr viel spaß haben ( am Tag und in der nacht ) kann und wo man schnell kontakt findet im Stuttgarter raum und 100km im umkreis
wer kann mir da gute tipps geben danke schon im vorraus

gruß Andy
Habe zwar im mom Nachtdienst, bin aber meistens um die Mittagszeit schon wach und entspanne noch ganz gern in der Sonne
wer hätte denn lust und zeit diese woche nachmittags an einen see im kreis rastatt/karlsruhe zu fahren und *sonne* tanken

einfach anschreiben, ich beiße im normalfall nicht *zwinker*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen (wenn das Wetter mitmacht) am kommenden Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonnatg Nachmittag mal wieder mit unserem Wohnwagen auf den FKK-Campingplatz Hilsbachtal (bei Sinsheim) fahren.
Wir freuen uns schon sehr auf die *sonne* auf der nackten Haut *hotbum*
Baggersee Kreis Karlsruhe/Rastatt
Hey Eve1284,

ich hätte evtl Interesse, weiß aber leider noch nicht wie es bei mir diese Woche zeitlich reicht zwecks Arbeiten. Wo und wann wolltest Du denn hin. Ich kenn nur die FKK-Ecke am Baggersee in Eggenstein/Leopoldshafen.

Kannst mir gerne auch eine CM schicken.

LG
Dirk
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
12.05.
Morgen ist im BadKap Albstadt zum letzen mal FKK-Abend für diese Saison, ist noch jemand dort?
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
21.05.
Wir werden heute Nachmittag und früher Abend am Opfinger See im FKK Bereich sein, vermutlich mehr Richtung hinterer Teil des See.

Falls jemand von euch da sein sollte, sprecht uns doch einfach mal an. Würden uns freuen euch kennenzulernen.

Bis dann
24.05. und 25.05
Wer hat Lust auf *sonne* tanken?

Bin nur noch am überlegen wo ich hinfahren soll.*nixweiss*
Vielleicht hieft mir jemand bei meiner Entscheidung.

Tschüssi
****_86 Mann
10 Beiträge
BAD, RA...
Hallo Zusammen,

wer hat diese Woche Zeit und Lust gemeinsam an nen See zu gehen im Raum Baden-Baden, Rastatt oder Kriegersee in Rheinmünster etc. ?

Viele Grüße
**********effer Mann
37 Beiträge
hat
noch jemand lust an see zu gehen.
in hirschau wäre noch ein plätzle frei.
lg
Bin die Woche öfters Nachmittags/Abends in Wintersdorf am See, ist zwar leider kein FKK, aber oben ohne geht auch *gg*
da ich nachtdienst habe will ich nicht so weit fahren...
vllt trifft man sich ja zufällig

glg gesa
Morgen oder am Dienstag an den See
Wer hat Lust morgen oder am Dienstag an den See zu gehen in der Nähe von Freiburg?

Sonnige Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.