Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu/No Go bei FKK

Tabu/No Go bei FKK
Was sind eure Tabus/No Goes beim FKK egal ob in der Sauna oder am See
was sollte man auf jeden fall beachten, worüber regt ihr euch am meisten auf?

Bin gespannt auf eure Antworten

glg gesa alias eve1284
********yone Mann
10.873 Beiträge
ein absolutes NoGo ist wenn kinder mit beim Fkk sind etwas sexuelles anzufangen bzw. wenn mann mit nem harten rum Springt...
bzw. gaffer die ständig um einem herumlaufen wie bei einer fleischbeschauung auf dem wochenmarkt....gucken ja aber alles dezent weil wer guckt nicht kurz zum nachbar rüber....und tastet mit seinen Blicken den Körper ab...*rotwerd*

Tabu beim Fkk*gruebel* etwas anzuhaben*haumichwech*
*******8_by Frau
11 Beiträge
@Paar 8184
Ich weiss gerade nicht, ob ich mich für euch entschuldigen soll...

Ihr werft gerade Äpfel mit Birnen in einen Topf...

Fkk mit Kindern - Ja

Alles MEHR als FKK - Kinder NEIN...

Ich glaub das ist uns allen in diesem Forum klar
*haumichwech* ja kleidung ist tödlich beim FKK

da kommt mir grad die werbung in den kopf... *aua*

gucken ist erlaubt, bis zu ner gewissen grenze
********yone Mann
10.873 Beiträge
mir schon klar....aber es wurde doch gefragt Tabu/nogo
das ist ein Nogo für uns...
auch ist es uns klar das es in diesem forum klar sein sollte aber dieses Forum nimmst du ja nicht mit zum fkk wo du auf solche sachen achtest...wo menschen vorbei kommen.... wo du nicht weißt was sie im nächsten momment machen...

darum ging es in unserem beitrag.....oder kannst du sagen was dein "nachbar" im nächsten moment beim FKK macht????
ein weiteres NoGo für mich ist wenn man seinen ganzen Müll hinterlässt
ich finde das furchtbar, selbst die zigarettenstummel kann man doch einsammeln und wegschmeißen (ich bin selbst raucherin und mache das)

man möchte sich schön auf die decke legen und muss erstmal müllbeseitigung machen, da verliere ich schon die lust
*******arfr Paar
27 Beiträge
Also am See, ist zwar nicht alles nur FKK typisch, regt uns am meisten auf:
  • Müll hinterlassen, sogar wenn der Mülleimer nur wenige Meter entfernt steht
  • Spanner die bekleidet ständig umher laufen und versuchen etwas zu sehen. Ausziehen und mitmachen ist die Devise *zwinker*
  • Neustes Phänomen: Laute Musik auf schlechten Handylautsprecher spielen, geht gar nicht!

********yone Mann
10.873 Beiträge
Natürlich ist dies auch ein NoGo seinen Müll liegen zulassen...weil zuhause lassen wir ihn ja auch nicht an ort und stelle liegen...sondern entsorgen ihn...
Neustes Phänomen: Laute Musik auf schlechten Handylautsprecher spielen, geht gar nicht!

die haben wir nur bisher an Textilbadestränden/bereichen erlebt...bei Fkkbereichen bisher gar nicht...dort wird gelesen oder man lässt sich von der *sonne* verwöhnen...
solche unsitten mit dem müll habe ich leider auch schon mehrmals
erlebt.
zigarettenkippen werden in den sand gesteckt, plastikbecher
bleiben liegen oder zeitungen usw. usf.
gegen spanner habe ich auch etwas, noch dazu wenn sie
einem heimlich knipsen.
lg

gw1
*******rny Paar
670 Beiträge
an denn see wo wir immer fkk machen ist immer alles sauber die fkk`ler sind doch anständiger als die angezogenen, jeder räumt seinen müll selber weg....

aber jetzt wieder zurück zu tabu/nogo....

ein absolutes nogo ist wenn mit dem handy foto gemacht werden....
geht garnicht hatten wir auch schon aber der gute mann hat das gleich wieder sein lassen....
laute, schlechte musik...hallo dafür gibt es doch kopfhörer.....
dann wenn dann den geschlechtsteilen gespielt wird .... hallo hat man da kein zuhause???
und dann fällt mir noch was ganz aktuelles ein...

die wiese ist fast leer also genügend platz...
wenn dann ein mann kommt und sich dir direkt oder fast auf deine decke legt geht gar nicht....
sowas macht man nicht und gehört sich auch nicht...

oh man ich könnt echt stundenlang weiter schreiben aber ich will anderen ja auch noch die möglichkeit geben....
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Ein NOGO für uns sind die sogenannten FKK´ler, welche den ganzen Tag auf dem Bauch liegen müssen*g*
Ein NOGO ist für uns auch sobald Kinder in der Nähe sind und es irgendwelche Deppen nicht bleiben lassen können an sich oder anderen herumfummeln zu müssen
no go
so richtig gar nicht mag ich das benutzen von sitzplätzen ohne entsprechende unterlage. bei aller liebe zur natur sammle ich meine pilze lieber im wald als auf der bank neben dem grill am fkk. hatte ich dieser tage.
gruss
titsch
habt fast alles gesagt
ein no go was ich erlebt habe, das Mann einfach anfängt zu onanieren, *nein* *flop* !!

ne. das gehört sich auf keinen fall. das ist ja schon annormal. in
der öffentlichkeit sich einen runter holen. im club oder so ist es was anderes.
lg

gw1
********yone Mann
10.873 Beiträge
aber auch im club finden wir es auch etwas komisch wenn man(n) da steht und sich einen von der Palme wedelt
********yone Mann
10.873 Beiträge
also was mal gar nicht geht haben wir letztens erlebt beim Fkk...das Man(n) sich neben us setzt das ist eigentlich nicht das problem...das man sich unterhält auch nicht aber wenn man dann der Dame ständig zwischen die Beine schaut...und wenn man es bemerkt hat dann sich ne *cool* aufzieht und denkt das man es nicht mitbekommt das er weiterhin ihr zwischen die beine Glotzt...geht mal gar nicht das ist einfach nur NOTGEILHEIT...*gr2* Frauen haben doch auch ein Gesicht wo man hinschauen kann oder etwa nicht*gruebel*...
NO GO!!!!wenn keine Tolette in der Nähe ist, irgendwo hin kackt,anstatt sich weit ,weit weg ein plätzchen sucht!!!!auch das papier gehört in den müll!!!
Manche lassen sogar ihre Lümeltütten rumliegen!!!NO GO!!!!
Manche können Fkk und Sex einfach nicht trennen......*nein*....
wenn wir beim Sonnenbaden sind -wird die *sonne* genossen...und Sex...ist dann eine ganz andere Kategorie.....außer man ist für sich.
Aber auch in der Gruppe gibt es ungeschriebene Regeln , die man einhalten sollte.
Es sollte immer noch ein gewisser Respekt den anderen Gegenüber da sein.Und jeder sollte sich im klaren sein, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Das hat nichts mit verklemmt und altmodisch zu tun.....aber wir finden Sex und Fkk soll..und muß an gewissen Orten einfach getrennt werden.
Warum wird eine Frau z.B. blöd angemacht ,wenn Sie beim Fkk nicht immer die Beine zusammen hält????....hallo...dann kann Sie ja zu Hause bleiben. Hätte sie ein Höschen an, wäre dass kein Problem. Aber manche Männer glauben,- es wäre eine Einladung....(zum Gaffen oder sogar heimlich Handyfotos zu machen!!)
Klar, dass man schaut...aber alles andere "Bitte" wo anderst...oder mit Absprache.
Dabei kann Fkk so schön sein, den Wind und die Sonne auf nackter Haut geniesen....herrlich, man fühlt sich einfach mal wohl und nicht in Klamotten eingezwengt. Wo findet man das heute noch...?*gruebel*...außer in den eigenen 4Wänden.
Also....wenn jeder sich ein wenig an gewisse Spielregeln hält.....können wir noch lange Fkk betreiben.
Ansonsten, wird auch diese Freiheit uns für immer genommen....bedenkt dies!
Lg Knackpo
****g1a Mann
191 Beiträge
Verständlich Knackpo_71_68
Kann ich verstehen. Ich gehe ab und zu an FKK Seen. Doch wenn man Single ist, wie ich derzeit, fühle ich mich ncht so wohl dabei. Natürlich schaut man in die Welt und sonst wohin. Doch ich als Mann versuche niemals den Eindruck zu erwecken, ich sei als "Spanner" vor Ort. Denn ich bin es nicht. Aber es ist schon etwas schwierig, nie so zu schauen, dass es nicht als dumme Anmache verstanden wird. Aber etwas gucken muss man ja. Wenn ich dann ab und an in die Runde sehe, sehe ich aber die aufdringlichen Single-Männer. Irgendwie sieht man es ihnen an, mir hoffentlich nicht. Und wenn es "mehr" werden sollte, dann wird man schon irgendwie kommunizieren.
Wie ist das mit den Single-Frauen? Haben die ähnliche Probleme? Ich gehe lieber zu zweit oder in einer Gruppe zum FKK, ist unverfänglicher.
wenn man einen harten kriegt, was dann? nichts dann? ist das ein nogo für Euch?
********yone Mann
10.873 Beiträge
wenn man einen harten kriegt, was dann? nichts dann? ist das ein nogo für Euch?

also wenn es beim Fkk oder in der Sauna ist schon geht mal gar nicht also soweit sollte man sich beherrschen können...
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
NoGo
...das absolute NoGo beim FKK ist das aktuelle Wetter
*gleichplatz*
erektion bei fkk
also wenn es beim Fkk oder in der Sauna ist schon geht mal gar nicht also soweit sollte man sich beherrschen können...

vielleicht kann "er" sich aber nicht beherrschen
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wenn du dich nicht beherrschen kannst solltest du nicht in die Sauna oder zum Fkk gehen....wenn du in einem CLUB sein solltest dann kannst du ne erregtion haben bis zum Mond und dann auch das ganze Jahr...nur beim Fkk und Sauan eben nicht weil es kann immer sein das jemand Kinder bzw. minderjährige mit dabei hat...
@ Nockenwelle
Also so langsam bekommen wir das Gefühl , das es Dir nur um's poppen geht...... *gr2* ......und wir glauben , dass es für Dich- "andere Gruppen" gibt...die "deinen Ansprüchen" gerecht werden.....sollte sich Dein Verhalten nicht ändern....werden wir Dich der Gruppe verweisen müssen...!!!!!!
Denn Hier in der Gruppe herrscht immer noch eine gewisse Moral und das Pflichtbewußtsein anderer gegenüber *alarm* ....wir sind bestimmt nicht prüde...aber ordinäres und anstößiges....brauchen wir nicht.
Genau durch "solche Personen" wird immer mehr ,das Fkk in Verruch gebracht.....!!!!!!!!!
*werderwachsen* und begreif erst Mal was es heißt...Fkk zu betreiben...!

Sorry...mußte mal Dampf ablassen.... *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.