Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber vor den Schmerzen.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch ausprobiert?
ich habe generell keinen starken haarwuchs. daher rasiere ich meine brust und untenrum die eier inklusiv analbereich. oberhalb des schwanzes lasse ich gerne kurz getrimmt aber nicht so kurz, dass es bei ihr "kratzt"
da ich das dauernde nassrasieren unten etwas mühsam finde (ok, manchmal törnt es mich auch an), habe ich es auch schon mit enthaarungscreme versucht. allerdings ohne zufriedenstellenden erfolg. wachsen habe ich auch schon versucht, aber das ist nur was für masos...
Meine Frau und ich lassen uns die Körperhaare im Waxing-Studio entfernen. Ich lasse mir dieAchseln, Brust- und Bauchhaare, Intim komplett (mit Pofalte) und den Rücken waxen. Bei meiner Frau ist das der Intimbereich,die Achseln, die Arme und die Beine. Wir mögens gerne blank aber das muss ja jeder selber wissen.
Seit diesem Jahr lasse ich etwa alle 4 Wochen im Waxing-Studio Achseln, Schulter, Rücken, Brust, Bauch, Po und Intim meine Haare entfernen. Beine und Arme bleiben die Haare dran. Meine Frau epiliert die Beine und im Intim-Bereich nimmt sie Enthaarungscreme. Ich würde mir gerne die Haare dauerhaft entfernen lassen, aber da meine Haare leider teilweise schon grau werden, sagen alle, das es nicht funktioniert. Ein für allemal Ruhe mit dem Haarwuchs, das wäre einfach super.
hat jemand ein mittelchen gegen die lästigen pickelchen...die man bekommt... egal ob man rasiert waxing macht, aber jedesmal bekomme ich diese blöden pickelchen....peeling schon probiert also davor...bodylotion danach auch schon drauf gemacht aber immerwieder diese blöden dinger
wer hat da ein mittelchen oder ein tip wie man die nicht mehr bekommt????
ich habe sehr gute mit mittlere gute benutz aber das scheint bei mir egal zu sein weil pickelchen habe ich trotzdem bekommen auch beim waxoing habe ich sie bekommen....ich probiere das aber mal mit dem babyöl aus....
Nicht so feste aufdrücken beim rasieren, kein Sport nach der Rasur (12-24h) und kein Sonnenstudio, Sonnenbaden. Als Lotion nach der Rasur oder waxing soll reines Aloeveragel gut sein und vor allem viel Trinken. Luffaschamm oder Peelinghandschuh regelmässig beim Duschen anwenden (aber nicht jeden Tag).
Schonende Alternative zum rasieren oder wachsen = Halava!