Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing49
Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsen,Trimmen,Rasieren oder Waxing????

**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Im Gesicht und im Intimbereich bin ich glatrasiert.
Auf der Brust! da sind einige männliche Haare.
*****_71 Mann
108 Beiträge
ich habe generell keinen starken haarwuchs. daher rasiere ich meine brust und untenrum die eier inklusiv analbereich. oberhalb des schwanzes lasse ich gerne kurz getrimmt aber nicht so kurz, dass es bei ihr "kratzt" *zwinker*

da ich das dauernde nassrasieren unten etwas mühsam finde (ok, manchmal törnt es mich auch an), habe ich es auch schon mit enthaarungscreme versucht. allerdings ohne zufriedenstellenden erfolg. wachsen habe ich auch schon versucht, aber das ist nur was für masos... *g*
Bei uns ist das so
Meine Frau und ich lassen uns die Körperhaare im Waxing-Studio entfernen. Ich lasse mir dieAchseln, Brust- und Bauchhaare, Intim komplett (mit Pofalte) und den Rücken waxen. Bei meiner Frau ist das der Intimbereich,die Achseln, die Arme und die Beine. Wir mögens gerne blank aber das muss ja jeder selber wissen.
es ist schon interessant, wie vielschichtig dieses Thema behandelt wird.

Aber was ich in all den Beiträgen nicht entdeckt habe ist das optimale Mittel, bzw. Methode, zur Haarentfernung.

Falls es das überhaupt gibt !

Es hat da wohl jeder wahrscheinlich seine eigene Art.
Wachsen
Seit diesem Jahr lasse ich etwa alle 4 Wochen im Waxing-Studio Achseln, Schulter, Rücken, Brust, Bauch, Po und Intim meine Haare entfernen. Beine und Arme bleiben die Haare dran. Meine Frau epiliert die Beine und im Intim-Bereich nimmt sie Enthaarungscreme. Ich würde mir gerne die Haare dauerhaft entfernen lassen, aber da meine Haare leider teilweise schon grau werden, sagen alle, das es nicht funktioniert. Ein für allemal Ruhe mit dem Haarwuchs, das wäre einfach super.

LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hat jemand ein mittelchen gegen die lästigen pickelchen...die man bekommt... egal ob man rasiert waxing macht, aber jedesmal bekomme ich diese blöden pickelchen....peeling schon probiert also davor...bodylotion danach auch schon drauf gemacht aber immerwieder diese blöden dinger*gr2*

wer hat da ein mittelchen oder ein tip wie man die nicht mehr bekommt????

LG Felix
*******815 Paar
1.527 Beiträge
können da nicht helfen,bekommen keine

Malis
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mmmhhhh vielleicht könnte es auch daran liegen das ich bei körperlich anstrengung schnell schwitze....*gruebel*
*******815 Paar
1.527 Beiträge
ist möglich ...
*******tter Mann
71 Beiträge
Babyöl
Also ich nehme nach dem rasieren immer Babyöl und das seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
Wirkt wahrscheinlich nicht bei jedem aber mir hilfts.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Babypuder habe ich probiert babyöl nehmen wir für was anderes...*rotwerd* aber werd ich mal probieren...nimmst du es nur nach dem rasieren oder dann täglich
*******tter Mann
71 Beiträge
nur direkt
Ja nur Direkt nach dem Rasieren schön einmassieren und alles glatt wie Kinderpopo.Grins
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*danke* dann werde ich das mal ausprobieren....
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Ich (Malifrau) benutze nur gute Herrenrasierer, vielleicht liegt es auch daran.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ich habe sehr gute mit mittlere gute benutz aber das scheint bei mir egal zu sein weil pickelchen habe ich trotzdem bekommen auch beim waxoing habe ich sie bekommen....ich probiere das aber mal mit dem babyöl aus....
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Viel Erfolg . Drück dir beide *top2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*danke* werde auch einen bericht dazu dann schreiben ob dies funktioniert hat oder nicht
mein senf...
Nicht so feste aufdrücken beim rasieren, kein Sport nach der Rasur (12-24h) und kein Sonnenstudio, Sonnenbaden. Als Lotion nach der Rasur oder waxing soll reines Aloeveragel gut sein und vor allem viel Trinken. Luffaschamm oder Peelinghandschuh regelmässig beim Duschen anwenden (aber nicht jeden Tag).

Schonende Alternative zum rasieren oder wachsen = Halava!

jemand erfahrung mit Brazilian Waxing?
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Kein *pimper* *popp* ?
Raiere doch jeden Tag. Sonst ist das wie bei einem Dreitagebart des Mannes *heul*
@*******815
ging es nicht um die vorbeugung von Problemen nach der Rasur?
Das du keine hast hab ich noch mitgelesen *g*

Warum eigentlich wird man(n) von Frauen schräg angekuckt, wenn man(n) sich für so etwas Interessiert?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wer wurde schräg angeguckt...??*gruebel*
ich nehme einfach "melkfett" eine alt bewährtes mittel.
lg

gw1
*******815 Paar
1.527 Beiträge
@***ay
war auf deinen Kommentar
kein Sport nach der Rasur (12-24h)
gedacht. Ich schwitzte auch dabei *g*

*anbet*
Fett verstopft die Poren,

aber interessant, hat hier jeder also seine Taktik und so lange es zum Erfolg führt *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja genau jeder hat seine mittelchen um die blöden haare bzw. die pickelchen los zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.