Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing49
Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsen,Trimmen,Rasieren oder Waxing????

*******815 Paar
1.527 Beiträge
auch teile eppilieren wir .....
***ny Paar
278 Beiträge
was..............
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Bikinizone
*******uese Frau
138 Beiträge
normal lass ich mir die mumu komplett mit zuckerpaste von der kosmetikerin entfernen, na die häärchen....
nur müssen die dann schon etwas länger sein....
sonst nassrasieren oder trocken....
ider aber auch mit enthaarungscrem, wobei ich die nicht empfehlen kann ist voll der schrott....
Also, im Achsel und Intimbereich Naßrasur...
Beine, wenn ich viiiiiel Zeit hab, mit Heißwachs - hält eindeutig länger.
Ansonsten auch rasiren. Da ich recht helle Körperbehaarung an den Beinen hab, mach ich das nicht immer...
Sind aber recht lang, wenn ich sie wachsen lassen würde, somit mach ich das alle 3-5 Wochen!
chris und Patti
g2 Tandem so gründlich so glatt ja weil der g2 2 Schneiden hat , nass ist immer noch das Beste grins
******s50 Paar
234 Beiträge
IPL-Impulslicht - System
Also ich ( w ) hab inzwischen nahezu alles von rasieren bis wachsen ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich nichts da keine dieser Methoden dauerhaft war.
Ich habs deshalb mit der IPL-Behandlung versucht und bin begeistert.
Bei dieser Behandlung werden mittels Impulslicht die Haarwurzeln zerstört, was je nach Körperstelle und Empfindlichkeit auch schmerzhaft sein kann. Bildlich kann man sich das Ganze so vorstellen, dass die Haut mit kleinen Blitzen beschossen wird. Von der Schmerzintensität her lässt es sich mit Zuckerpaste vergleichen. Je nach stärke des Haarwuchses können auch mehrere Behandlungen notwendig sein.
Angefangen habe ich mit den Achselhaaren und hab mir jetzt den Schamhügel und Beine blitzen lassen. Alles superglatt ohne Stoppeln und Pickelchen und das jeden Tag - Genial.

Ein kleiner Tipp: Vor Beginn der Behandlung Festpreis für die zu behandelnde Region aushandeln, so bleiben die Kosten überschaubar.

lg heike
Zuckerpaste
Bisher habe ich immer waxing im Studio machen lassen, habe jetzt aber ein neues Studio entdeckt, das es mit Zuckerpaste macht. Finde ich persönlich besser wie wachsen.
Laser oder IPL geht bei mir leider nicht da schon etliche graue Haare sich eingeschlichen haben.

lg
********ucht Paar
172 Beiträge
Mein Mann hat einen Haarwuchs wie ein Bär (ein Nacktbär). Deshalb lässt er es wachsen und rasiert sich alle drei Tage (was völlig ausreichend ist) im Gesicht.

Ich rasiere mich nass unter den Achseln, ab und an die Beine und im Intim-Bereich lasse ich mir gerne nen Zierstreifen stehen.
Wild wachsen lassen gefällt mir nicht, Waxing und epillieren fand ich zu schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.