Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing49
Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsen,Trimmen,Rasieren oder Waxing????

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wachsen,Trimmen,Rasieren oder Waxing????
Wie steht ihr zur Körperbehaarung lasst ihr es Wachsen wie es wächst???
Trimmt ihr es nur oder macht ihr alles Glatt durch Rasieren oder Waxing???*gruebel*

Wobei ja unter Körperbehaarung auch Achseln,Bart und Brustbehaarung bei Männer evt. mit einfließen könnten...
da ja nicht jede/r einen Bart bzw Brustbehaarung mag....

wir sind auf eure Meinungen gespannt...

LG das Mod-Team
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wir fangen gleich mal an....

also ich felix hab einen Bart der in einem gepfelgten zustand immer ist...somit habe ich jix dagegen genauso wie die Tine...der rest der Körperbehaarung sagen wir *nein* weg damit....wir sind beide befreit von haaren....wir rasieren und ab und zu auch mal ein Waxing was aber nur ich (Felix) mache....
und beim Fkk stört es uns nicht ob jemand intim behaart ist oder nicht da finden wir geht es nur um das nackt sein sich frei fühlen sich von der *sonne* auf der nackten Haut verwöhnen zulassen...
bei mir ist und bleibt alles kahl und mit alles meine ich auch wirklich alles...
ich rasiere meistens, ab und zu eppeliere ich die beine...

natülich sehe ich auch lieber menschen ohne körperbehaarung

bei männern ist trimmen noch ok, zumiendest im intimbereich, brust idialerweise glatt
*******uese Frau
138 Beiträge
also.....

bei uns ist das so.....

ich bin eigentlich immer rasiert ausser wenn ich mir die biester wieder mit zuckerpaste wegmachen lasse dann müssen sie erstmal spriesen, leider....

mein mann hat es immer sehr kurz oder dann blank gehalten...

hmmmm ich bin der meinung selbst wenn ich "nur FKK" mache muss trotzdem alles weg, find ich persönlich ästhetischer
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich rasiere eigentlich auch komplett....aber zwischendurch wird dann doch mal ein Waxing gemacht und dafür müssen die Stoppeln eben eine gewisse Länge haben....das ist eine echte Geduldsprobe für mich *zwinker*

Bei meinem Mann ist eigentlich alles hübsch getrimmt und 'untenrum' fein rasiert. Bein- und Brusthaare sind bei ihm eh nicht wild, so dass er da eigentlich wegen mir nix machen muss.

Ich finde es aber auch schöner, ästhetischer und hygienischer, wenn die Haare ausschließlich auf dem Kopf und nicht im Intimbereich sind. Ist doch eklig, wenn lange und verschwitzte Haare an Mann/Frau kleben *wuerg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es aber auch schöner, ästhetischer und hygienischer, wenn die Haare ausschließlich auf dem Kopf und nicht im Intimbereich sind.

also da stimme ich dir vollkommen zu aber bis auf einen punkt nicht das mit dem Hygienischer....weil irgendwas hatte sich ja Mutter Natur dabei gedacht das eigentlich die haare dort sind...aber wir machen sie weg weil wir es schöner finden bzw. ästhetischer finden....
**********on_bw Mann
28 Beiträge
so mach ich das ....
na dann möchte ich mich auch mal dazu äußern *g* wie ich als Mann das halte *g*

Wie Ihr sicher seht trag ich Glatze, ist unproblematisch, einfach zu pflegen und benötigt wenig Aufwand.

Alle 2-3 Tage gehts dann zum rasieren unter die Dusche mit viel Rasierschaum wird dann das Gesicht und der Kopf gleich eingeschäumt danach fein mit der Klinge rasiert und zwischen den Beinen wird natürlich auch sauber rasiert. Meine Brusthaare trimm ich hin und wieder, bissl Männlichkeit muss schon bleiben.

Viel Grüße Chris
******ili Frau
2.811 Beiträge
Paar8184
Die Behaarung hat nicht wirklich eine hygienische Funktion, sondern dient vielmehr der Temperaturregelung oder dem Schutz bestimmter Körperteile....von daher bleib ich einfach mal bei meinem hygienischer *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung#Funktion
also ich habe einen kleinen oberlippenbart, der aber ständig gepflegt
wird.
auf der brust habe ich nur drei haare, oder sind es doch vier?
grubel
ja und unten ist auch ein schnurbart. *ggg*
alles andere ist glatt und blank.
lg

gw1
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Rubens67
aber das wieder spricht sich doch etwas oder habe ich da etwas falsch verstanden mit deinen beiden Posting's
*******uese Frau
138 Beiträge
@Rubens67
ha ich hab es doch gewusst....
das war noch von vor vor gestern....
meine temperaur regel ich selber*zwinker*
da brauch ich nicht so doofe eckelige haare.....
vollbärte nein danke
bei mir ist und bleibt im intim und achselbereich alles kahl, meine brusthaare bleiben dort wo sie sind, dafür hab ich von frauen schon zuviele schöne komplimente erhalten *grins*

bei frauen finde ich ein gebüsch einfach nur eklig und unhygienisch *panik* aber eine schön ausrasierte landebahn darf gerne stehen bleiben, das finde ich echt geil... *haumichwech*

lg. streetman
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Also mein Mann hat einen Vollbart, der aber immer sehr kurz gehalten wird. Alle anderen Haare, das heißt Achseln und Intimbereich, werden ständig von ihm entfernt. Er ist also ganz und gar ohne.
Auch ich rasiere täglich Achseln und Intimbereich. Beine werden einmal wöchentlich epiliert.

LG
die Mali´s
bei frauen finde ich ein gebüsch einfach nur eklig und unhygienisch
das finde ich nicht. das mit dem rasieren ist eine doch eine mode erscheinung seit ein paar jahren.
als jungendliche waren wir stolz wenn die harre gesprossen sind.
egal ob bei den jungens oder mädels.
ja und "unhygenisch" ist es auf gar keinen fall.
lg

gw1
*******815 Paar
1.527 Beiträge
als jungendliche waren wir stolz wenn die harre gesprossen sind.

......Aber heute mag ich sie nicht mehr. Ich "persönlich" mag im Intimbereich weder bei mir noch bei meinem Mann Haare

LG
hier schreiben alles das haare ab müssen und doch gibt es sehr viele (egal in welchem alter) die ihre haare stehn lassen, also eine modeerscheinung finde ich das nicht, jeder so wie er es mag
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Deswegen hab ich "persönlich" dazugeschrieben.
Jedem so wie er/sie es mag
chris und Patti
sehen das genauso ohne Haare ist schöner und kratzt nicht so auf der Zunge Grins
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wäre ja schlimm wenn alle da gleich machen würden....manche rasieren zwar und lassen etwas stehen sieht doch auch schön aus....alles eine frage des Geschmack's.....
*******uese Frau
138 Beiträge
eben jeder wie er mag...

ist eine persönliche einstellung...

und ich bin für blitze blank...*smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
und ich bin für blitze blank...*smile*

und wir auch.....*ggg**top2*
**********on_bw Mann
28 Beiträge
Wer kann zu Blitz blank schon nein sagen *zwinker* ich nicht grrr lach
....also ich halte es so

die Kopfhaare sind kurzgeschnitten, Bärte mag ich nicht,
Brust und Achselhöhlen halte ich seit langem blank.
Untenherum mal so, mal so. Aber wenn mit, dann ganz kurz gehalten.

Bei Frauen finde ich es schön und antörnend, wenn der Intimbereich eine leichte Behaarung (keine dichte Wolle) hat. Sieht irgendwie so weiblich aus -
und es streicht sich so schön darüber!

Ja, so sehe ich das.
******_rx Mann
435 Beiträge
Ich rasiere mich im Intimbereich seit längerem komplett, finde es einfach angenehmer. Mit der Brustbehaarung halte ich es mal so mal so, entweder gestutzt oder komplett rasiert, die Achseln sind blank. Beine, Arme, etc. dürfen Ihre Haare jedoch behalten.
Bei Frauen finde ich es komplett rasiert einfach am schönsten, wobei ein schmaler Strich auch sehr erotisch sein kann.
Ungezügeltem Urwald kann ich jedoch überhaupt nichts abgewinnen.
****66 Frau
773 Beiträge
nunja..
eine glattrasierte muschi finde ich schöner wie eine mit haaren genau wie achsel, beine und haare auf zähne...lach...aber ich rasier mich schon recht lange. aber bei mann liebe ich komischerweise brusthaare, und entweder rasiert oder ganz kurz rasiert und ich mag schnauzbärte..jedoch keine rückenhaare..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.