Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was....wer kann was....

********e_bw Frau
366 Beiträge
Suche,den unklompliziertesten Mann der Welt....wer kann da Abhilfe schaffen
******ili Frau
2.805 Beiträge
sorry *nein*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Oder hat jemand schon selbst sozialhilfe etc. bekommen?

du meinst hartz4 oder *nachdenk*
********e_bw Frau
366 Beiträge
Rubens 67
Dein Satz lautet auf deutsch. Das Leben ist kurz,aber die Kunst währt lang,auf lateinisch von Hippokrates von kos übersetzt Vita brevis,ars longa.
******ili Frau
2.805 Beiträge
*hae*
ich suchte kein Zitat von Hippokrates, sondern wollte die Übersetzung für:

das Leben ist kurz - nutze die Lust
********e_bw Frau
366 Beiträge
Das weiss ich,es ist kein Zitatat,er übersetzt es so,zumindest weisst Du jetzt was das leben ist kurz heisst Vita brevis,den Rst find ich noch
********e_bw Frau
366 Beiträge
Es heisst genau Vita brevis,de vita beata
********e_bw Frau
366 Beiträge
Es heisst genau Vita brevis,das Leben ist kurz de vita beata nutze die Lust
Allrounder
Hallo liebe Mitglieder,
aufgrund meiner über vierzigjährigen Tätigkeit als Handwerker, habe ich einen großen Erfahrungsbereich. Gelernt habe ich das Kfz.- Handwerk in der ich auch die Meisterprüfung abgelegt habe.

Erfahrungen in Sachen Haushalts, Gartengeräte und Baumaschinen sind auch vorhanden.

Ferner holen sich auch meine Freunde bei mir Rat, was den Haus.- u. den Innenausbau betrifft, da ich selbst zwei Einheiten mit Freunden, aber überwiegend selbst gebaut habe und bei zwei weiteren behilflich war.

Werde, wenn möglich, alle Anfragen beantworten und evt. auch, wenn gewünscht, persönlich vorbeischauen, vorausgesetzt die Entfernung ist nicht allzuweit.

LG

Bipolar05
Auch ich kann helfen wenn nötig
ich kann auch Hilfe anbieten wenn benötigt, meine Hilfe dient dann auch noch zum Schutze der Natur *g*

ich bin ein sogenannter Wespen und Hornissenberater und Schützer.
Mein Aufgabenbereich :
Wespen und Hornissen umsiedeln
Beratungsgespräche vor Ort
Menschen mitteilen ob das Volk gefahrlos ist und ob es am Standort bleiben kann.

Für weitere Infos schaut doch mal meine HP an, die zwar noch in Arbeit ist, aber schon sehr Hilfreich sein kann.
http://wespenberater-hohenlohe.de

Ich verlange in der Regel nur die An und Abfahrtskosten und nehme dann gerne Spenden aller Art an.

Meine Aufgabe ist es die nützlichen Tierchen zu schützen, da auch sie vom Aussterben ( man glaubt es kaum) bedroht sind. Wespen wie Hornissen sind für uns jedoch sehr wichtige Nutztiere.

Im übrigen Helfe ich auch sehr gerne beim Holz machen. Habe selbst Motorsägen und jegliches Zubehör.

LG Thomas
Fenster-Türen-Rolladen-Glas
hallo,
sollte jemand Rat oder Hilfe für oben genannte Baustoffe benötigen,kann ich gerne mit Rat und Tat behilflich sein.

Liebe Grüße karl88069
PVC auf Holzboden
Ich wollte mal fragen wie bekomme ich aus einer Bahn PVC an der Wand die Wellen raus ? An der Wand sind Leisten wo sich das Laminat gut unterschieben läßt, bloß hab ich lauter kleine Wellen.

Dazu kommt das ich mich frage ob ich den PVC auf dem Holzboden mit beidseitigem Klebeband befestigen kann ?

Liebe Grüße

Markus
Hallo an alle und Hiiilfe
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich bin erst vor 2 Jahren hier zugezogen und kenne mich noch nicht so aus. Mein Anliegen wäre daher zu erfahren wo man bei mir in der Nähe FKK machen kann. Ich wohne in der PLZ region 74575.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Thomas
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also wenn du hier in dem Thread nachfragst bekommst du eher hilfe...

*pfeil* FKK in BaWü: FKK-Dates im Süd-Westen von BW

LG Felix
Ach herjeee, ich habe mich da geirrt, entschuldigt, falscher Tread *g*
****66 Frau
773 Beiträge
suche....
für das we 25/26 februar jemand dr mir hilft laminat zu verlegen. ich habe schon 1 helfer aber ich habe recht viel ecken auch wegs kamin und kanten und heizungsrohre am boden. zahlen kann ich nichts aber kaffee und essen gibt es.
lg kerstin
Laminat verlegen,
hallo Kerstin,
ich habe dir eine mail gesendet,zu obigem Thema.

liebe Grüße karl88069
****66 Frau
773 Beiträge
danke...
ich hab mich gewunder wieviel leute laminat verlegen können..grins. habe 2 helfer mit ausrüstung. müßte reichen ?!
lg
****66 Frau
773 Beiträge
DRINGEND !!!!!
WER HAT SPONTAN LUST UND ZEIT NACH MÜNCHEN AUF SCHABER -NACKT BALL AM 11.02.2012 ZU GEHEN ? EINE FRAUEN UND EINE MÄNNERKARTE ZU VERKAUFEN. BARZAHLUNG BEI ANHOLUNG NAHE ULM. MUß ABSAGEN WEGS KRANKHEIT.
GRUß K.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ist hier jemand Kabelzieher also Elektriker????*nachdenk*

bitte via CM bei uns melden....

*danke*

LG Tine und Felix
******ili Frau
2.805 Beiträge
Kennt sich hier jemand mit Waschmaschinen aus? Unsere spült nicht mehr. Und pumpen/schleudern tut sie auch nicht mehr. Schlauch usw ist alles in Ordnung. Ist eine Hoover Nexia.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
pumpe defekt????Wasserzufuhr gesichert???Strom angeschlossen???
******ili Frau
2.805 Beiträge
Sie pumpt ja, wenn man das Pumpprogramm gesondert einstellt. Aber eben nicht im normalen Programmablauf
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mhhh dann würde ich jetzt so spontan sagen das es ein programmfehler bzw. ein relais sein könnte...aber der Tom kennt sich da noch besser aus...*ja**genau*
******ili Frau
2.805 Beiträge
Dann warten wir doch mal, was der Tom noch weiß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.