Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was....wer kann was....

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
genau...*grins*
flusensieb sauber machen
******ili Frau
2.805 Beiträge
Flusensieb ist nicht das Problem
WAMA def.
Hallo Rubens 67,

sollte die Maschine evt. älter als 10 Jahre sein, so könnten die Schleifkohlen des E- Motors abgenutzt sein, oder der Keilriemen ist def..
Hintere Abdeckung abnehmen, Keilriemen prüfen, wenn i. O., dann Motor ausbauen und Schleifkohlen prüfen. Teile bekommt man beim Elektrogerätehandel.
Diese Arbeit ist für jemand mit technischem Verständnis durchaus ausführbar.

LG Bipolar05
******ili Frau
2.805 Beiträge
Danke Bipolar, aber die Maschine ist erst etwa drei Jahre alt.
*******mata Frau
2.992 Beiträge
SOS - Webseitenerstellung
Hallo

wer kann mir zur Seite stehen? *taetschel*
Wer kann mich unterstützen? *hilfe*

Ich habe mich dummerweise bereit erklärt eine Homepage zu basteln *headcrash* aber ich scheitere jetzt schon dabei mir einen localhost (Xampp) und WordPress so einzurichten dass ich überhaupt dazu komme irgendwas zu erstellen.*panik*

*tipp*

Also biiiiitttteee, wer hat Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Bin terminlich ziemlich flexibel. *liebguck* und kann ggf. auch *fahr*.
Bin übrigens nicht auf diese beiden Programme festgelegt. Hab die nur installiert weil sie mir empfohlen wurden und weil sie kostenlos sind.

LG Biggi

*hypno*
PS: hab schon diverse Tutorials im Netz gesucht und gefunden, die halfen mir nur leider nicht. Ist sicher nur eine dumme Kleinigkeit an der es liegt, dass es nicht funktioniert, aber die will erst mal gefunden werden.
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Wirklich keiner?
Suche noch immer jemanden der mal etwas Zeit hat und am besten mit mir zusammen mal auf meinen Laptop schaut, wegen xampp und wordpress. Habe ja schon einige Tipps bekommen nur leider lande ich immer wieder in der Sackgasse.
Ich würde auch nen Kuchen mitbringen (oder eben bei mir Kaffee/Tee anbieten).
********tilz Mann
148 Beiträge
mein liebstes Spielzeug...
...macht Zicken. Mein Auto...

Gibt es da draußen in den weiten der Joy-Gemeinde jemand der sich mit sowas auskennt?

Zum Thema: seit längerem verhält es sich wie ein junges Zicklein. Es bockt. Wenn es kalt ist (vorwiegend morgens) lässt es wahrlich sätze. Man könnte meinen die Spriteinspitzung unterbricht sekündlich.
Dieser Umstand begünstigt, daß er Spritverbrauch enorm gestiegen ist.
Desweiteren spinnt die Elektronik.

Für konstruktive Ratschläge und/oder tatkräftige Unterstützung bin ich dankbar.

achso, es handelt sich um einen AUDI Modell B4 mit NG Motor und einem 2,3 l Agregat.
Nähere Auskünfte gerne auch per Tel
****66 Frau
773 Beiträge
suche dringend...
....stoffladen in ulm und um ulm herum der auch kunstlerder oder lackstoff verkauft ?? war jetzt schon in stoffwelt neu ulm und beim gläser..nichts..hmm.
lg euch..kerstin
****66 Frau
773 Beiträge
an die eltern unter uns....
verkaufe das hochbett mit auflage ohne matratze von junior. farbe buche natur mit leiter und regalteile unterm bett, ohne rutsche. nur selbstabbau nahe ulm, 3 jahre alt. bei intresse bitte melden.

grüßle kerstin
****est Mann
1.392 Beiträge
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Kühlschrank von Liebherr
Hallo liebe Leutz...

wir haben einen Kühlschrank IK 1700 abzugeben...ist jetzt knapp 10 Monate alt

Energieeffizienzklasse(A++ bis G): A++ Energieverbrauch in k - Wh/Jahr: 88 Nutzinhalt des Kühlfachs: 152 l Geräusch(d - B(A) re 1 p - W): Ausstattung: - 4 Ablageflächen, 3 verstellbar & 1 teilbar - Ablageflächen aus Glas - Flaschenabsteller - Ganze Konservenabsteller - Halbe Konservenabsteller - Eierablagen - Eiswürfelschalen - Innenbeleuchtung - Flaschenablage:nachrüstbar - 2 Obst-/Gemüseschalen Technische Daten - Elektronische Steuerung - Drehregler - Super - Cool - automtisches Abtauverfahren - Klimaklasse SN-T - Türmontage: Festtür - Nischenmasse (H x B x T): 87,4 x 89-56 x 57-55 cm Farbe: Weiß

Neupreis war 475€

wir hätten gerne noch 400€ VB
******ili Frau
2.805 Beiträge
Samsung LCD TV
Verkaufe Samsung LCD Fernseher Diagonale: 52"/132cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: k.A. • Kontrast: 30.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: k.A. • Betrachtungswinkel (h/v): k.A. • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Weitere Anschlüsse: k.A. • Energieeffizienzklasse: k.A. • Jahresverbrauch: k.A. • Stromverbrauch: 280W (typisch), k.A. (Standby), k.A. (Power-Off) • Maße (BxHxT): 133x84.2x29.1cm • Gewicht: 32.6kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle

Fernbedienung fehlt die Klappe für das Batteriefach. Ansonsten einwandfreier Zustand. NP 1.599 Euro. Festpreis 999 Euro - nicht verhandelbar.

Bei Interesse einfach CM schicken.
hallole
ich suche jemanden der gut gebrauchte (kein schrott) imker beuten deutsch normal maß oder auch anderes imker zubehör zu verkaufen hat?
vielleicht kennt ja auch der ein oder andere aus seinem umfeld jemanden der das imkern aufhören möchte und sein zubehör abgeben bzw. verkaufen möchte...

würde mich über die ein oder andere rückmeldung freuen.

lg streetman *wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Steuerfachangestellte/r
Hallo zusammen...

wir suchen jemanden der sich in sachen Steuererklärung etc auskennt...

Bitte kein Laie eher Fachpersonal...*gg*

schreibt uns einfach an oder drückt den *danke* button....

LG Tine und Felix
hallole
ich suche alte moped,s und motoräder bis ca. baujahr 1980 zu kaufen.

hersteller und zustand sogut wie egal, bitte alles anbieten...

lg streetman
****66 Frau
773 Beiträge
...
suche milliardär ggf. millionär *smile* *liebguck* *omm*
**********40960 Mann
15 Beiträge
Dachdecker und Fliesenleger
Bin Dachdeckermeister und Fliesenleger,sollte es also mal im Raum Waldshut ein Problem in diesen Richtungen geben,Helfe ich gerne.
socken stricken
hallole erstmal

ich suche jemand wo mir schöne günstige wintersocken stricken könnte, oder vielleicht kann mir diese kunst ja auch mal jemand lernen damit ich sie mir mal selbst stricken kann? *skeptisch*

lg. streetman
hallole
ich suche 2-3 gesunde bienenvölker (bevorzugt carnica zucht) oder ableger zu kaufen.

Aber jeweils nur mit einem gültigen gesundheitszeugnis.

freue mich auf nette ernstgemeinte zuschriften von euch.

lg streetman
hallole
bitte nicht mehr anschreiben, danke ich bin mit den bienenvölker fündig geworden und sie sammeln schon fleißig feinen honig *freu* *schleck*

lg. streetman
******ili Frau
2.805 Beiträge
Suche Blaumann
Hallo ihr Lieben,

für ein Fotoshooting in einer Autowerkstatt suche ich einen Blaumann, Latzhose, Arbeitsoverall. Der darf gerne ein bisschen angeranzt aussehen und sollte schmutzig werden dürfen (nein, ich ziehe den nicht ungeduscht an *zwinker* ) Größe? Tja, er sollte nicht zu eng sein, also eher größer. Ich trage 42 - 46, je nach Schnitt und die Oberweite sollte ja auch unterkommen.

Würde mich freuen, wenn jemand so ein Teil für mich hätte.
ich habe eine Latzhose *zwinker*
******ili Frau
2.805 Beiträge
Elektriker gesucht
Hallo Freunde, wir haben folgendes Problem:

vor einigen Wochen lief unser 16 Jahre alter Wäschetrockner nicht mehr. Der Stecker sah auch an einem Kontakt ziemlich angeschmort aus. Gut, nach 16 Jahren darf das Ding sich zur Ruhe setzen, also haben wir einen neuen gekauft.

Nach nur vier Wochen stellten wir fest, dass der Trockner mittendrin ausgeschaltet hat. Auch hier war der Stecker am selben Kontakt leicht angeschmort. Eine Sicherung in der Wohnung gibt es nicht und scheinbar ist auch keine raus geflogen, sonst wäre die andere der Doppelsteckdose auch nicht mehr gegangen und die Waschmaschine auch nicht mehr gelaufen. An der Dose läuft aber die Waschmaschine wie auch der Trockner problemlos. Also ist das Problem wohl die eine Dose. Steckdose ist Mietersache, also hat mein Mann eine gekauft und versucht anzuschließen. Das kann er normalerweise problemlos, nur kriegt er auf biegen und brechen keinen Saft auf diese zweite Dose. So ist zu vermuten, dass es ein Kabelproblem ist. Damit ist der Vermieter zuständig.

Um aber vor der Reklamation beim Vermieter sicher zu gehen, würden wir gerne einen Elektriker drauf gucken lassen, ob es tatsächlich ein defektes Kabel und nicht ein Anschlussfehler von uns ist.

Wer hat denn Lust, bei einer Tasse Kaffee bei uns mal die "Dose anzugucken und die Spannung zu messen" *lol*
@*****s67
So weit ich informiert bin ist alles was unterputz liegt sache des Vermieters.Das betriftt Wasser Abwasser und elekro Installation , also auch die steckdosen ich würde euch raten die betroffenen dosen austauschen zu lassen bevor mal die bude in flammen steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.