...Mal sehen...
...also das Thema Nr.1 .. was mich immer so am "laufen" hält ist eigentlich Gesundheit,Fitness,Ernährung...Anti-aging. Was auch mit meiner Arbeit zusammenhängt...die schon recht "sportlich" auch sein kann...und das Gefühl zum "alten Eisen" zugehören mag ich überhaupt nicht...(nicht nur körperlich sondern auch geistig). Wer rastet der "rostet"...ist da schon wirklich wahr.
Im Alltag gehört Radfahren,Schwimmen und mein morgendlicher "Warm-up" schon zum Standardprogramm. Einen Saunabesuch mache ich auch ab und zu...was dann als " Regenerationstag" zählen kann.
Reisen mache ich auch gerne..aber merke aber auch wie "anstrengend" Reisen sein können..
Daneben habe ich noch viele andere kleinen "Steckenpferde"..die aber aus Zeitgründen und Möglichkeiten nicht oft möglich sind.
Gedanken über den "Alltag" die "Menschen"...und die "Gesellschaft" haben aber immer einen Platz.
Der Joyclub gehört natürlich auch dazu..wobei ich dank Netbook während meiner Arbeitspausen da schon etwas mehr Zeit dafür habe.
Das Treffen anderer Leute wäre auch mal interessant...einmal zusehen wer hinter den Mitgliedsnamen wirklich steht.
Seit ein paar Monaten besuche ich auch einen Französisch Sprachkurs(Anfänger)....der aber leider immer so kurz nach der Arbeit am Abend stattfindet.
Ich denke....das war so das wichtigste bei mir..
Einen schönen Feiertag wünscht euch noch
mit vielen grüssen von
Andreas