ohje das ist ein thema... wo soll ich da bloß anfangen???
Ich bin ja noch voll in meiner Findungsphase und möchte eigentlich auch alles ausprobieren, denn so kann ich nur sagen ob es mir gefällt oder nicht (klar gibt es auch absolute tabus für mich)
meine erste phantasie war mein Swingerclubbesuch, den hab ich mir nach nem halben Jahr hier im Joy erfüllt.
Dann FFM; ich bin schon sehr lange zeit bi, konnte das aber während meiner ehe nie ausleben.
Da es hier sehr viele nette Paare gibt die eine 2te Frau suchen wurde mir diese phantasie auch recht schnell erfüllt.
Bei einem Paar bin ich auch heute noch ein gern gesehner Gast
MMF: hatte ich immer ein leichtes komisches Gefühl und hab mich nie so richtig getraut bis es sich dann mal zufällig ergeben hat... naja war dann eher gleich ein GB, was auch meine andere Phantasie gewesen ist.
BDSM: es ist einfach nur toll für mich gefesselt zu werden, nichts sehen und sagen zu können, auf den moment warten bis etwas passiert und nicht zu wissen was als nächstes passiert.
leider hab ich bisher nur einen Mensch getroffen dem ich so sehr vertrauen kann um das auch mit mir machen zu lassen und dieser Kontakt ist leider auch abgebrochen.
Im mom reizt mich die Vorstellung NS-Spiele... es ist nicht für jedermann etwas und viele haben vllt auch falsche Vorstellungen.
Bisher weiß ich auch noch nicht ob ich in der passiven oder aktiven Rolle sein werde, vllt auch Switcher.
dafür muss aber auch das Vertrauen (wie eigentlich bei allem was man tut) und die gleichen Vorstellungen da sein, was ich bisher noch nicht 100%ig gefunden hab.
Ich hatte auch immer den Wunsch abspritzen zu dürfen.
Ich konnte mir das nicht unbedingt vorstellen das es bei mir funktioniert weil mein Kopf im weg ist, bis ich da mal ein sehr spontanes Date hatte
Ich war total geschockt im ersten moment und hatte kurze Zeit später einfach nur ein fettes grinsen im Gesicht
Seitdem wollte ich es unbedingt wieder erleben, doch genau das was man zwanghaft will funktioniert nicht.
Naja... ich hab rausgefunden das es nicht nur an mir, sondern auch an den Männern liegt...
So... ich denke das reicht fürs erste.. ist ja doch wieder länger geworden als ich gedacht hab
glg gesa