NOGO
kam gestern aus der schweiz um 19.15 an der Kasse an - habe brav bis 20.15 gewartet und dann teilte mann mir mit, dass die sauna voll ist und dass man jetzt nur noch reinkommt, wenn jemand auch raus kommt.
an der kasse war eine person die den ausgang sowie den eingang betreut hat - schlechte organisation -
ciao steve
kam gestern aus der schweiz um 19.15 an der Kasse an - habe brav bis 20.15 gewartet und dann teilte mann mir mit, dass die sauna voll ist und dass man jetzt nur noch reinkommt, wenn jemand auch raus kommt.
an der kasse war eine person die den ausgang sowie den eingang betreut hat - schlechte organisation -
ciao steve
also dafür das sie irgendwann sagen das die Sauna überfüllt ist und keinen mehr rein lassen außer wenn jemand rausgeht dafür können wir nix...das ist das ding von den Thermenbetreibern....
im Hinterkopf hatten wir schon das es voll werden wird...aber das es dann sooooo voll wird hätte glaub niemand gedacht.....also kann an der Organisation von unserer Seite her nichts falsch gelaufen sein...
weil wir hatten ja als beginn schon extra 18 uhr eingeschrieben....
ansonsten soll es ja ein gelungener Abend bis in die frühen Mporgenstunden gewesen sein.... das was mir so zu Ohren gekommen ist...
LG Felix