Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Abend - Meersburg - 24.09.2011

*******7635 Frau
1 Beitrag
welch ein Kopfzerbrechen... ;-))
also, da ich selber sehr oft dort bin kann ich wirklich nur sagen, dass die MB-Therme an warmen Nächten sehr gut ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich hoffe ich ich kann am Samstag wirklich mit dabei sein.
lg
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

wir haben erstmal jetzt die Gästeliste geschloßen....fall's sich doch noch jemand entscheiden sollte mit zum *schwitz* zu kommen...schreibt uns einfach an....dann setzen wir euch auf die Gästeliste...

LG Tine und Felix
*********6769 Paar
911 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spass und gute Erholung.

*heul* wären gerne dabei gewesen ... *traurig*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*heul* wären gerne dabei gewesen ... *traurig*

und wieso kommt ihr nicht mit??????*gruebel*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Wir, bzw. ich, der männliche Part muss Arbeiten bis ca. 18.30 Uhr und dann ist es auch ne ganze Ecke weg von uns (ca. 2 Std.).

*sorry*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
umso später der abend umso schöner die Gäste sagt man doch...*ggg*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Stimmt, so hieß es auch beim letzten Treffen (Grillabend), aber dieses mal ist es uns einfach auch ein wenig zu weit ... *sorry* *rotwerd* *schaem*
*****tto Paar
61 Beiträge
Genau
....genau.... *smile* ist ja laaaaaange offen....

wir freuen *freu2* uns sehr auf heute mittag / Abend *freu2*

das wird sicher gaaanz *top* *schwitz* *top* *sabber* *haumichwech* *zwinker* *knuddel* *ggg* *spitze* *zugabe*
*********6769 Paar
911 Beiträge
na Super, macht uns jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen ... manno *roll*
*****tto Paar
61 Beiträge
:-(
*nene* *nene* *nono*
*********6769 Paar
911 Beiträge
*bussi* *knuddel* *friends*
*****tto Paar
61 Beiträge
:-)
Aber immer *ja* *knuddel*
*********6769 Paar
911 Beiträge
*freu2*

Viel Spass ....
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Das ist doch echt verhext *hexe*
Nun hat der Chef meinen Süßen gestern abend nochmal nach Luxemburg geschickt und es wird heute sehr spät, bis er nach Hause kommt *motz*
Somit müssen wir leider absagen *heul* und wünschen Euch allen recht viel Spaß und gut *schwitz*

Traurige Grüße

Andi
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ach menno*motz* naja auch hier heist die devise Job geht vor....*snief*
****88 Paar
1.396 Beiträge
so, das mit der Hexerei *hexe* geht weiter... Unsere Sitterin ist krank, jetzt haben wir niemand für die Kids, versuche schon den ganzen morgen meine Nichte zu erreichen, geht aber nicht ans Telefon... sieht also so aus, als ob wir auch absagen müßen... *snief*...
Falls wir doch noch wen auftreiben, erscheinen wir dann einfach... sonst erst mal ne traurige Absage von uns!
LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
och menno....*heul2**snief2*
**********ons76 Paar
95 Beiträge
Schade ...
Anmeldeschluss schon vorbei *snief* Und wer sagt uns nun wie wir euch finden? *bussi* an Alle
oh nein.....
Das hab ich nun voll und ganz verpasst *headcrash*
Ich wollte doch auch mal dabei sein mit Euch JC-lern *heul*

....ich hoffe ich kriege es das nächste Mal frühzeitig mit *traurig*

....viel Vergnügen.... *bye*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also leute wer will noch mit....*gruebel*

dann füge ich euch noch ein in die Gästeliste...schreibt mich per Clubmail einfach an....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr *schwitz*

wie war euer gestriger Abend/Nacht*gruebel*
*******t_47 Mann
11 Beiträge
NOGO
kam gestern aus der schweiz um 19.15 an der Kasse an - habe brav bis 20.15 gewartet und dann teilte mann mir mit, dass die sauna voll ist und dass man jetzt nur noch reinkommt, wenn jemand auch raus kommt.
an der kasse war eine person die den ausgang sowie den eingang betreut hat - schlechte organisation -
ciao steve
****76 Mann
265 Beiträge
Sauna Meganight Exclusiv
Da es allerseits für Verwunderung sorgte: Ab nächsten Monat ist die Sauna Meganight in Meersburg eher entsprechend der langen Thermenacht in Überlingen, also: man muss sich vorher anmelden + das Ticket kaufen für 34,90 Euro. Mag organisierter werden mit einem leckeren Buffet, auf jeden Fall nicht mehr diese merkwürdigen Wartezeiten am Eingang.

War ein toller Abend!
@ Felix
Danke der nachfragen........ich , wär so gern dabei gewesen, dafür durfte ich schufften bis kurz vor 2Uhr......und Sauna hat ich auch...*grins*...aber in Klamotten......*knuddel*
****88 Paar
1.396 Beiträge
Sauna...
Hallo
leider mussten wir aufgrund Krankheit unserer Sitterin kurzfristig absagen auch nach mehreren Versuchen einen Ersatz zu finden schlugen fehl was uns echt einwening mitgenommen hat weil wir uns so sehr darauf gefreut haben, aber so ist das eben wenn man Kinder hat und auf andere angewiesen ist. Echt Schade aber gut wollen wir hoffen das es beim nächstenmal klappt.
Wir haben dann eben unsere eigene Sauna angeworfen den Whirpool ebenso und haben es uns zuhause gemütlich gemacht.
War auch ganz toll wobei immer wieder haben wir uns gegenseitig kurz angeschaut und gesagt... in Meersburg wäre es jetzt auch super...lol...
Allen die aber da waren hatten bestimmt nen sehr schönen Abend....und wir sind es euch etwas neidig...
So nun wünschen wir allen einen schönen Sonntag genießt das Wetter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.