Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd2
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Süd-Westen von BW

23.06.2012
Heute Mittag an den Epple ?
Baggersee Steinenstadt
Ich werde heute gegen 12 Uhr nach Steinenstadt gehen, leider alleine da meine bessere Hälfte bis 20 Uhr arbeitet. vielleicht treffe ich da ja jemanden *liebguck*

Grüßle Markus
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Senden FKK
kann diesen See empfehlen, schön angelegt mit einem Kiosk -- scheinbar geht dort auch Swingermäßig was laut hörensagen und ein Bereich soll auch für Schwule sein.
@willy669
Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht habt ihr noch Interesse:

Wegbeschreibung Steinenstadt:
A5, Anschlusstelle Müllheim/Neuenburg;
Richtung Müllheim und Neuenburg fahren;
gleich an der ersten Ampel rechts nach Neuenburg;
in Neuenburg an der Ampel rechts in die Basler Straße (L134);
ca. 5km nach Süden bis Steinenstadt (L134 macht einen langen Linksbogen um Steinenstadt herum);
nach Steinenstadt rechts abbiegen und dem Schild zum Kieswerk folgen;
an der gleich folgenden Kreuzung geradeaus;
nach 500m links und nochmal links;

Klingt komplizierter als es ist! Dort befindet sich übrigens auch der FKK-Campingplatz "Dreiländereck".

Viel Spaß!
Lustvolle Grüße

P.S. Ich war schon länger nicht mehr am See. Kann jemand aktuelles berichten?
Riedsee
Hallo zusammen!

Immer wieder liest und hört man Interessantes vom Riedsee (Pfohren). Um meiner Frau die etwas längere Anfahrt schmackhaft zu machen, möchte ich mich vorher schlau machen.
Meine Suche nach konkreten Informationen war aber bisher wenig ergiebig. Das Gelände ja nicht gerade klein!

Also: Wie fährt man am besten an? Wo sind die schönsten Plätze? Wann sind die besten Zeiten?

Über Hilfe von Ortskundigen würden wir uns freuen!!

Lustvolle Grüße

P.S. Wenn Zeit, Ort und Leute stimmen, darf es gerne mehr als "nur" nacktbaden sein...
******exa Frau
344 Beiträge
Riedsee
Hallo lustvollER70,

schau doch mal hier vorbei, vielleicht hilft euch das weiter:
http://schwarzwald-baar.joyclub.de/forum/t358127.plz_7_fkk_comunity_riedsee_donaueschingen.html
Danke AncaAlexa!
Super, ich nehme alles zurück. Da ist ja alles zu finden, was man braucht.
Ich hoffe sehr, bald Zeit für den Riedsee zu finden. Und hoffentlich tolle Leute zu treffen...

Lustvolle Grüße
********Dina Mann
700 Beiträge
@Alaskanmalamuts
Hallo,
würde dich gerne mal treffen wenn es möglich wäre.
Kannst du mir bite eine ClubMail schicken.
Danke
********uo09 Paar
105 Beiträge
Baggersee Steinenstadt
Der Baggersee Steinenstadt,südlich von Neuenburg, ist immer einen Auflug wert.Nur die Parkmöglichkeiten sind beschränkt!
Vorsicht !!! Es werden reichlich Knöllchen verteilt.
Baggersee Steinenstadt
*********er_KN Paar
343 Beiträge
FKK-Camping in BaWü
Hallo zusammen,

wir wohnen in Konstanz und haben unseren Urlaub dieses Jahr das das erste mal auf einem FKK-Camping im MobileHome in Frankreich verbracht.

Nun wären wir sehr daran interessiert in unserer Nähe auch ein FKK-Camping Platz zu finden, auf dem wir am Wochenende unsere Freizeit verbringen können.

Allerdings lässt sich ein FKK-Platz nicht so einfach finden auf dem man ohne dem Wechselspiel sich aus- und anzuziehen.

Kennt jemand ein Platz in BaWü evtl auch mit MobileHome etc?

Wären da sehr daran interessiert *g*

Viele Grüsse,
Maria & Klaus
********uo09 Paar
105 Beiträge
Fußach/Hard
Hallo,
wir lieben den FKK-Platz Fußach/Hard bei Bregenz.Der Platz bietet viel Natur,viele nette FKK'ler,großes Gelände mit Restaurant und gut
zu erreichen über die Schweizer-Autobahn (man braucht kein Pickerl). LG M + R
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Hi,

danke für den Tipp. Letztes Jahr wollten wir schon mal dort hin, hat aber nie geklappt.

Dann nehmen wir uns das für dieses Jahr fest vor *g*

Viele Grüsse,
Maria & Klaus
**********baden Paar
68 Beiträge
Baggersee zwischen Kippenheim und Nonnenweier
Hallo zusammen !
wir genießen den kleinen aber feinen Baggersee zwischen Kippenheim und Nonnenweier in der Ortenau.
Der See ist zweigeteilt:
• An der Hautpeinfahrt ausschließlich Textil und viele Familien und
• auf der gegenüberliegenden Seite am Wald durchgängig FKK

Entweder Ihr parkt an der Hauptzufahrt und läuft um den gesamten See vorbei oder ihr findet den "wilden" Parkplatz an der Kreisstraße und dem Waldrand und lauft den Waldweg ca. 150 m rein um dann zum hinteren Teil des Sees direkt abzubiegen.

Das Spektrum der Besucher
• ist gemischt,
wobei sich durchgängiges männlich ausgerichtetes Publikum in
noch weitere verborgene Nischen zurückzieht.
• ansonsten eher Paare zwischen 35 und 65,
mittlerweile immer häufiger jüngere Leute
• sehr ruhig und absolut geeignet zum Entspannen und Genießen
• ausschließlich gesitteter Umgang (jedenfalls in den letzten Jahren)
(wer auf Abenteuer aus ist, wird enttäuscht)
• wenig Kinder und sehr ruhig
(gelegentlich durch das Ploppen einen Sektkorken gestört *smile* )
• mitunter Einzelherren, die sehr unauffällig auffällig "Strandwache"
o.ä. spielen *schock* aber meist nicht stören

Wer geht von euch denn regelmäßig auch zu diesem See ?
und kennt jemand in der Ortenau interessante Alternativen?
Würden uns über Antworten freuen *g*
Liebe Grüße A & L
******_bw Mann
11 Beiträge
Baggersee Kirchentellinsfurt
Der "Kfurter-Baggersee" liegt direkt an der B27 TÜ/Stgt, bietet wenige Parkmöglichkeiten kostenlos mit einem Fußweg von ca. 1,5 KM oder einen bezahlten Parkplatz mit reichlich Parkraum (6,-€ Stand 2012). Anwohner aus Kfurt können für 12 Euro einen Jahresplakette kaufen und immer kostenfrei parken.

Der Parkplatz am See ist abends und am WE ein Treffpunkt der Gaypeople aus RT/TÜ und Umgebung und dadurch etwas verrufen. Zum See gelangt man durch einen Tunnel unter der B27 und steht dann direkt auf der riesigen öffentlichen, Textilbadewiese. Kein Kiosk, Kloshaus aus den 80ern und 4-5 Mülleimer, das war’s...dafür kein/kaum Schatten, also ist der Sonnenstich umsonst.

Zum FKK biegt man nach dem Tunnel links auf dem Fahrradweg ab und folgt diesem ca. 500m bis zum zweiten Eingang durch den Zaun rechts...der erste führt wieder auf die Wiese. ein Trampelpfad führt dann durch Schilf und Brennnesseln am See entlang zu einem kleinen Bach, den man mit einem großen Schritt überquert. Auf dem Weg dorthin liegen meist die ersten FKK´ler. Überquert man den Bach so kommt nach ca. 100m ein Tor. Sind die Anglerfreunde nett, ist es nicht verschlossen, ansonsten Pech. Toll war auch immer der Scherz, das Tor am Tag abzuschließen, Dank hier an die Konservativen Spießer.

Das FKK ist nicht genehmigt und wird weitgehend toleriert, allerdings strebte der Gemeinderat im Oktober 2012 eine kompl. Schließung des Bereichs an, Stand ist offen. Ziemlich am Anfang auf der ersten größeren Wiese trifft sich die Swinger Fraktion. Teilweise gibt’s hier harten Sex zu sehen, aber auch viele Spanner und teilweise sehr überlaufen. Auch hat man das Gefühl, wenn man nicht 2 / 3 Leute kennt, einfach fehl am Platz zu sein. Eine weitere Unsitte ist das Platzverhalten das hier an den Tag gelegt wird...Leute wir sind nicht auf Malle wo man seine Liegen reserviert. Und bitte...wenn ihr das Bedürfnis habt zu spannen so seid diskret und kriecht nicht bis auf 10cm ran...das ist einfach nur abtörnend! (Also für uns zumindest) Das übrige FKK verläuft am Seeufer entlang und bietet genug Nischen und versteckte Plätze für jeden und Alles. Am Ende des Trampelpfads, kann man dann noch auf eine Halbinsel abbiegen, hier halten sich z.T. sehr viele Pärchen auf, die kuscheln und ihre Ruhe haben wollen. Also nix für Spanner.

+ Wer spannen will hat viel Auswahl
+ Gay´s kommen voll auf Ihre kosten
+ Viele Nischen zum Verkriechen und sonstiges
+ Vollkommen abgetrennt von den Textilträgern
+ Tankstelle für Getränke ca. 3 KM entfernt
+ Verkehrslage

• Keine MÜLLEIMER im FKK Bereich !!!
• Intolerante Leute (Angelverein, Fischerfreunde Kfurt)
• Dominaten Auftreten der Platzhirsche gegenüber Neuen
• Langer Fußweg der nicht immer passierbar ist (Tor!)
• Ist das Tor abgeschlossen heißt es Klettern, Schwimmen oder 6(!) KM Fußmarsch bis zur Offiziellen Liegewiese und Parkplatz

Meine bitte an die "Stamm-FKK’ler". Haltet den See sauber. Ich selber komme aus Kfurt und war bei der öffentlichen Sitzung dabei. Noch ist das Ufer offen, aber es weht ein rauer Wind! Nehmt den Müll mit, entsorgt Eure Gummis und übertreibt es nicht mit dem Poppen
"Swingerwiese"
"Swingerwiese morgens gegen 8.00 Uhr. Beste Zeit den Platz zu sichern"
******_bw Mann
11 Beiträge
Neuigkeiten zum Kfurter See
Quelle GEA
Doch was will die Gemeinde? Die Bürger hatten sich bei der Versammlung für den Erhalt des Baggersees als Badesee ausgesprochen, sich für Verbesserungen bei der Infrastruktur am See interessiert. Und sie äußerten sich kritisch zur dort auf dem Parkplatz und am Südufer rege verkehrenden Homosexuellen-Szene.

Eine Mehrheit im Rat äußerte sich positiv zum Rundwanderweg, der den See als Naturraum erfahrbar macht. Hier müsse es auch Punkte geben, die Aussichten ermöglichen. Ob der Verlauf des Wegs durch den Südbereich die dort vertretene Szene vertreibt, weil es dann hier mehr Passanten gibt, wird vielfach bezweifelt. Um da etwas zu ändern, wird eher auf die Wirkung von Wachpersonal gesetzt, das kontinuierlich Präsenz zeigt.

Gelobt wurde seitens der Räte das ökologische Gutachten, das wichtige Fakten liefere. Werner Rukaber (SPD) ermunterte, das Thema zusammen mit den Bürgern anzupacken und nach einer Lösung zu suchen. Hans-Peter Heinzel (CDU) und Markus Appenzeller (FWV) mahnten die nötige generelle Richtungsentscheidung in der Entwicklung an. Dabei könne auch der völlige Rückbau einschließlich Parkplatz eine Option sein.

Das Thema wird voraussichtlich am Donnerstag, 28. Februar, den Gemeinderat erneut befassen. (GEA)

Also sind ALLE die am dortigen Südufer FKK betrieben Homosexuell ?
******_bw Mann
11 Beiträge
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist. Keiner hat sich doch bisher an den Swinger Homos Bi s gestört. Wenn ich höre, dass Erholungsgebiete für Menschen zurückgebaut werden, kriege ich einen Vogel. Ich bin immer sehr gerne dort im FKK Bereich und der Erholungswert ist dort für mich sehr groß. Lieber fickende und toleranter Swinger und Gays um einen herum als saufende und schreiende Prollos.

Hier wird viel Geld ausgegeben (auch schon für Planungen) wo ander Stelle vielleicht besser eingesetzt werden kann, zum Beispiel am Dauerthema Kindertagesbetreuung etc
Nimburg
Hi ..bin öfters auch unter der Woche sehr oft in Nimburg auf der hinteren Wiese am Baggersee ...

Welche Sie/Paar oder gruppen besuchen den auch diesen Baggersee und man könnte dort mal gemeinsam einen Tag verbringen ...

lg
dragon
baggersse - kirchentellinsfurt
wir waren letztes jahr öfters am See zum FFK baden - hatten dort schönen geilen sex
wir wollen dieses Jahr auch wieder hin - es wäre schön, wenn wir dort ein Paar oder auch ein Er oder eine Sie treffen würden.
Wir sind sehr offen!
********iego Paar
112 Beiträge
A81 Stgt-Singen Angelsee aber Baden verboten
Neuer Baggersee im Steinbruch.
A81. Ausfahrt Sulz 32 oder Oberndorf 33.
Ort: Wittershausen. Richtung Sportgelände. Vor den Tennisplätzen links. Ca 200 Mtr.
Idyllisch gelegen. Bisher so gut wie keine Badegäste. Wird als Angelsee genutzt.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
*******brio Mann
575 Beiträge
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Senden bei Ulm
In Senden bei Ulm ist auch ein schöner FKK-See mit Kristallklarem Wasser und ein Kiosk ist auch dabei, auf der anderen Seite des See"s geht es auch ein bischen freizügiger zu. Sehr zu empfehlen, ich gehe gerne dorthin.
*******r78 Paar
151 Beiträge
FKK Baden / See bei Nürtingen?
Hallo wer kennt einen See rund um Nürtingen, an dem man FKK baden kann?
Bitte um Wegbeschreibung.
LG
http://stadtgui.de/nacktbade … ern/senden_sendener_see.html

Die "heißen Stellen" wurden in ein Sumpfgebiet umgewandelt oder einsehbarer gemacht, Kontrollen verstärkt und hohe Bußgelder angedroht...

Der Sendener See bietet aber nach wie vor eine textile- und eine FKK-Liegewiese
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Senden
das heisst man kann an den frivolen Plätzen kein FKK mehr machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.