Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

versuchen den laptop wieder in gang zu bringen...haben uns einen virus eingefangen der vorgibt von der bundespolizei zu sein...hat jemand erfahrungen mit diesem virus?
lg T & J
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ahh ist das der Virus vom BKA (Bundeskriminalamt)*gruebel*

wenn es der sein sollte dann ist dies ein hartnäckiger Virus....habe ich(Felix) aber nur vom hören und sagen mitbekommen....
ja genau der! habe grad was versucht und es scheint zu klappen..mal sehen ob er für immer weg ist...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
dann hoffen wir für euch das, dass ding weg ist beim erstenmal weg ist....also ein Kollege von mir hatte länger "Freude" an dem ding...
das hoff ich auch...was manche menschen sich ausdenken um an kohle zu kommen und anderen menschen das leben schwer zu machen... und ich glaub nicht das es besser wird..
********in62 Frau
246 Beiträge
Wie wahr
Manche tun alles um andere zu ärgern .. und da hat unlängst so ein Dussel gemeint, dass diese Computerviren sinnvoll wären .. nur so würden die Programmierer der Anti- Viren- Software aufmerksam auf ihre Defizite.
Ich wage zu behaupten, dass diese Softwares überflüssig wären, wenn die Menschen respektvoller mit dem Eigentum anderer umgehen würden .. sprich sich nicht unerlaubt an Daten bereichern wollten
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* so ist es leider...andere bereichern sich mit sollchen dingen ...richten einen unglaublichen schaden an der zum haare raufen ist....
aber die,die das machen wird es immer geben....sind echt froh das wir uns sowas noch nicht eingefangen habe....
********in62 Frau
246 Beiträge
Ich hatte vor einem Jahr auch mal das zweifelhafte Vergnügen .. keine Ahnung mehr was es für ein Virus war .. jedenfalls hab ich professionelle Hilfe gebraucht .. alleine ging da gar nichts mehr. Und das ausgerechnet aufm Firmenlaptop .. brauch wohl keinem sagen was das für ein Desaster war. Abgesehen von den Kosten .. der Verdienstausfall war auch nicht von schlechten Eltern ...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mhh da müssen wir wohl sagen das es sich für den virus gelohnt hat....
aber schon merkwürdig was leute sich so ausdenken nur um andere zu schaden...und die geld investieren müssen egal ob privat oder geschäftlich echt unglaublich...es ist aber nicht viel anders auf diesen download seiten wo dann versteckt stand das man 100€ zahlen muss aber zum glück hat sich das ja geändert....
*huhu*
Schönen Start in die neue Woche , wünschen wir Euch allen!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na das wünschen wir euch auch....heute ist noch kein *regen* in sicht

aber erstmal *kaffee* und *zig*
Bei uns regnets schon... was solls, ich mag ja eigentlich den Herbst, und der kündigt sich ja damit an
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja so ist das mit dem herbst......kurze tage lange nächte dicke klamotten anziehen heizung aufdrehen....nur noch drin sitzen statt auf der terrasse....baden in der therme statt am see....das wird die Jahrszeit die wir fkkler nicht unbedingt mögen....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
sind hier alle eingeschlafen?????????*gruebel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
so wer uns sucht wir sind im chat....
ja das leben wird jetzt wieder etwas sofamäßiger...leider... aber das hat ja auch seine guten seiten...nur das baden und kajakfahren fehlt im winter...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist wohl wahr...aber es gibt zu jeder Jahreszeit gute und schlechte seiten..*gg*
********in62 Frau
246 Beiträge
Ja .. jetzt kommt wieder die Jahreszeit der Melancholie .. aber auch die Jahreszeit für Kerzenschein .. leckeren Tee und gute Bücher
ja leckeren tee mit honig...kuscheln unter der decke... ja und natürlich ein gutes buch...und mehr zeit zum chatten...grins...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ganz genau und man kann die Feuerzangenbowle im Kalten genießen nicht nur im Sommer*sonne*

ja kerzen haben wir schon an...schön romantisch....*ggg**rotwerd*
********in62 Frau
246 Beiträge
Es gibt auch die Variante Räucherstäbchen .. Whisky und Zigarillo *g*
aber das Buch darf nie fehlen
rotwein bekommt mir besser...lach...bei whisky muss ich gleich ins bett...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja das wäre auch super...
aber buch nee das einzigste was ich (felix) gelesen habe nach der schulzeit war "Feuchtgebiete"*top2**spitze*
********in62 Frau
246 Beiträge
Lach .. den gibt es auch in homöopathischen Dosen
********in62 Frau
246 Beiträge
Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.