In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund... da wird ja teilweise auch mit harten Bandagen diskutiert. Deswegen mal ein bisschen was schönes entspanntes...
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich hatte immer Beziehungen mit Frauen seit ich 16 bin 🤔 Auch längere 6-10 Jahre! Wenn ich in einer Beziehung war hatte…
versuchen den laptop wieder in gang zu bringen...haben uns einen virus eingefangen der vorgibt von der bundespolizei zu sein...hat jemand erfahrungen mit diesem virus?
lg T & J
dann hoffen wir für euch das, dass ding weg ist beim erstenmal weg ist....also ein Kollege von mir hatte länger "Freude" an dem ding...
Inhalt melden
das hoff ich auch...was manche menschen sich ausdenken um an kohle zu kommen und anderen menschen das leben schwer zu machen... und ich glaub nicht das es besser wird..
Manche tun alles um andere zu ärgern .. und da hat unlängst so ein Dussel gemeint, dass diese Computerviren sinnvoll wären .. nur so würden die Programmierer der Anti- Viren- Software aufmerksam auf ihre Defizite.
Ich wage zu behaupten, dass diese Softwares überflüssig wären, wenn die Menschen respektvoller mit dem Eigentum anderer umgehen würden .. sprich sich nicht unerlaubt an Daten bereichern wollten
so ist es leider...andere bereichern sich mit sollchen dingen ...richten einen unglaublichen schaden an der zum haare raufen ist....
aber die,die das machen wird es immer geben....sind echt froh das wir uns sowas noch nicht eingefangen habe....
Ich hatte vor einem Jahr auch mal das zweifelhafte Vergnügen .. keine Ahnung mehr was es für ein Virus war .. jedenfalls hab ich professionelle Hilfe gebraucht .. alleine ging da gar nichts mehr. Und das ausgerechnet aufm Firmenlaptop .. brauch wohl keinem sagen was das für ein Desaster war. Abgesehen von den Kosten .. der Verdienstausfall war auch nicht von schlechten Eltern ...
mhh da müssen wir wohl sagen das es sich für den virus gelohnt hat....
aber schon merkwürdig was leute sich so ausdenken nur um andere zu schaden...und die geld investieren müssen egal ob privat oder geschäftlich echt unglaublich...es ist aber nicht viel anders auf diesen download seiten wo dann versteckt stand das man 100€ zahlen muss aber zum glück hat sich das ja geändert....
Inhalt melden
*huhu*
Schönen Start in die neue Woche , wünschen wir Euch allen!!
ja so ist das mit dem herbst......kurze tage lange nächte dicke klamotten anziehen heizung aufdrehen....nur noch drin sitzen statt auf der terrasse....baden in der therme statt am see....das wird die Jahrszeit die wir fkkler nicht unbedingt mögen....
ja das leben wird jetzt wieder etwas sofamäßiger...leider... aber das hat ja auch seine guten seiten...nur das baden und kajakfahren fehlt im winter...