Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

********in62 Frau
246 Beiträge
Hm .. wenn man krank ist muss man Fieber messen und *heia* *ja*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na Fieber hab ich nicht...*nene* nur schnupfen und die Nase läuft....bin hauptabnehmer bei tempo*lol* bin am tee trinken mit asbach*ggg* und am innalieren
********in62 Frau
246 Beiträge
Okay .. ich hab den Rest dazu *g*

Ich hüstel dezent vor mich hin .. nasch Halstabletten und süffel heiße Zitrone mit Honig *ja*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na das nenn ich mal arbeitsteilung*lol*

also bei husten hat Oma immer gesagt Zwiebeln in kleine Würfel schneiden in eine kleine schüssel geben...ein paar esslöffel Honig drüber....deckel drauf...und ab auf die Heizung stellen....solange warten bis es genügend zwiebelsaft gebildet hat den in ein kleines glas abgießen....und den dann ziemlich zügig trinken....schmeckt zwar *wuerg* aber hilft gegen halsweh....
********in62 Frau
246 Beiträge
Oh weh .. das klingt echt *wuerg*

Da bleib ich lieber bei heißer Milch, Zitrone oder Holundersaft mit Honig .. will das Zeug ja überleben *ja*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also Tine streubt sich auch davor....aber was eklig schmeckt hilft meistens....
Appenzeller Alpenbitter
"Der Flaschengeist aus Appenzell.
Anno 1902 erfand Emil Ebneter den Appenzeller Alpenbitter. Bis heute, nach über 100 Jahren, ist sein Rezept streng geheim. Ein offenes Geheimnis dagegen ist, dass nahezu jeder erwachsene Schweizer das unnachahmliche Getränk aus 42 Kräutern und 29% Appenzeller Spirit kennt. So können wir mit gutem Gewissen behaupten, dass kaum ein anderes alkoholisches Getränk einen solch hohen Bekanntheitsgrad geniesst. Und wir sind zuversichtlich, dass das auch so bleibt."

Eins von den Kräutern hilft sicher. Es geht das Gerücht um, dass die Appenzeller ihre Kühe damit einreiben bei Erkrankungen.
********in62 Frau
246 Beiträge
Okay .. dann schieb mal so ein Fläschchen rüber *gg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ach der Peter holt gleich die harten Drogen aus dem Schrank...aber das ist nicht von Oma....*lol* aber wer hats erfunden die schweizer...*ggg*
Appenzeller Alpenbitter
Bitteschön
********in62 Frau
246 Beiträge
*danke* der Abend ist gerettet *haumichwech*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also Peter wenn wir uns das nächste mal sehen bzw. treffen dann musst du mal ein fläschchen mitbringen....
sogar in süss gibts das
"Ein neues süsses Geheimnis aus dem Hause Appenzeller Alpenbitter AG. Packung à 13 Stengeli - gefüllt mit dem herrlichen Geist aus 42 Kräutern und umhüllt mit feinster dunkler Schokolade."
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ahhh etwas für die Frauen die es etwas süßer mögen..*ggg*oder auch Männer
*******aar Paar
3.556 Beiträge
*frier* ist das ein Wetter *regen*
Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende.
********in62 Frau
246 Beiträge
Stimmt ..
.. bei dem *regen* schickt man keinen Hund raus *frier*

Trotzdem ein schönes und gemütliches Wochenende an alle
******rds Paar
637 Beiträge
wiso?
jetzt ist erotische fotozeit....
die burgen, brücken, schleusen und wälder sind jetzt menschenleer

und frau mit *regen* sie doch gut aus *smile*
zeig mir mal die frau,die bei den temperaturen im freien und leicht bekleidet fotos von sich machen lässt.lg didi *frier*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
du da gibts viele Frauen und auch Männer die das machen...für die das endprodukt also das bild zählen....weil so jung bekommt man sich nicht nochmal auf das bild...
ich weis nicht so recht, bei dem wetter gibt,s bestimmt schöneres als im freien fotos zu machen.lg didi *knuddel2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt aber nun hast du die Natur in ihren schönsten Farben...nicht nur in einem schönen Grün...oder bei *sonne*schein weil das kann ja jeder....aber auch ein Winter mit viel Schnee kann man schöne Bilder machen....nur sollte man decken Tee*kaffee* und dicke klamotten für das Model mitnehmen....und es soll auf den bilder so ausschauen das das model nicht *frier*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
warmer tee/kaffee, taschenwärmer, warme klamotten und schon macht es auch bei dem wetter spass !

es gibt doch nix schöneres wenn bei einem aktfoto die "gänsehaut" und stehende nippel zu sehen sind .............. *zwinker*


*wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
genau da muss man nicht viel machen*lol*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
alle am schlafen oder wie*gruebel*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
mal nach gugen ob ich schlafe .................. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.