Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mhhh *gruebel* also ich wüsste oder könnte mich nicht daran erinnern was letztes Jahr der erste schnee gefallen ist...*nene*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Schnee find ich ja wiederrum klasse aber diese mischmaschtrallalal, das nervt.
unsere tochter hat in ein paar tagen geburtstag. und ich weiß noch wie wir uns letztes geärgert haben, als eine woche vorher die ersten flocken fielen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wie Kati du hast *sonne* bei uns ist alles Grau in Grau...mit nebel...der richtig feststeckt hier und der immer mehr wird...absolute Waschkücke...*snief2* will auch *sonne* haben
******ati Frau
1.088 Beiträge
Na inzwischen ist sie wieder weg und hat sich hinter einer Wolkendecke verkochen.

Mal sehen wann es anfängt zu regnen.
********in62 Frau
246 Beiträge
Hihi .. die *sonne* ist jetzt bei uns *freu* blauer Himmel .. paar Wölkchen .. hübsch
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
bei uns nicht nur alles Grau in Grau...aber der nebel ist endlich mal weg...*gg* und nun wird es bald auch wieder dunkel also nix mit *sonne*
@ all
Einen wunderschönen *sonne* Dienstag wünschen wir Euch allen.
die sonne versteckt sich zwar noch hinterm berg, kommt aber hoffentlich noch hervor heut *g*
jetzt noch schnell die kleine in kindergarten bringen und dann kuschel ich mich wieder ins bett. (da träum ich dann von wärmenden sonnenstrahlen, ein wenig strand und wie das meeresrauschen mich in den schlaf wiegt *smile*)
********in62 Frau
246 Beiträge
Ich kann hier blauen Himmel und *sonne* bescheinigen .. ein richtig schöner Herbsttag .. werd nachher nochmal ins Eiscafé gehen *eis* *ja*
********_you Paar
373 Beiträge
Auch hier
*sonne*, und wenn man sich gut anzieht ist sogar ein Spaziergang in der selbigen möglich.
War doch ein recht schöner Herbsttag......viel *sonne* und gute Laune...*freu*
Und die Joy Baustelle....war doch gar nicht sooooo schlimm*lol*
Wir werden uns sehr schnell an die Neuerungen gewöhnen.... *nachdenk* ..oder meint ihr nicht....*freu2*
Lg Alex u Horst *wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na klar werden wir uns schnell daran gewöhnen an die neuerungen die hier geschehen sind...*freu*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
ich nicht ich bin schon zu alt *opa*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*lol**haumichwech* du erst wieder bist doch nicht alt....*lol*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
komm erst einmal in mein alter *opa*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
och jetzt kommst wieder mit dem spruch um die ecke... man ist nur so alt wie man sich fühlt.....
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*schimpf*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wieso das jetzt*gruebel*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
och jetzt kommst wieder mit dem spruch um die ecke..

*fiesgrins* .................................... *opa*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ohhh deswegen....naja ist doch auch alt der spruch aber du bist ja jünger *grins**liebguck*
********in62 Frau
246 Beiträge
Boah .. mit 47 ist man/n) doch nicht alt .. menno .. ich bin doch noch ganz jung *schimpf* *motz*
*******815 Paar
1.511 Beiträge
was solte ich da sagen.... *gg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
mensch ihr seit doch alle nicht alt....wir machen zusammen *party* etc. also spielt da ein alter eine rolle*gruebel*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@Prinzessin62
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.