Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir müssen was sagen....

********in62 Frau
246 Beiträge
NOCH nicht .. wollte dieser Frage gleich vorbeugen .. will ja nicht, dass dieser junge, hübsche, knackige Kerl von anderen Frauen zugetextet wird *fiesgrins*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ahhh und deswegen sagst du junge hübsche Frau nicht wer es ist...*gg* musst du *ja* auch nicht
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*wow* können wir heute morgen nur sagen alles mit reif überzogen und satte -1,5 grad zeigt das Thermometer an..also das nen ich mal Frisch*lol*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*frier* gut das ich hinter der kamera stehe und nicht davor *frier*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* manchmal hat man auch den Vorteil....*lol* aber trotzdem stehst du dann auch im *frier* oder hast du eine Heizdecke mit????*gruebel**lol*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
je nach model brauche ich keine heizdecke ............. *haumichwech*

aber der *sonne* aufgang war schon beeindruckend da hätte ich mich gerne in die kälte gestellt und jemanden *knips*


freiwillige vor ............... FELIX ............... *fiesgrins*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*keinproblem* ich war heute schon draussen so ist es nun nicht.....*gg*aber es war eine angenehme *frier*

aber *sonne*aufgang haben wir hier nicht bei uns ist es eher eine Waschküche...alles voller nebel
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So und noch eine Woche und dann könnt ihr wieder etwas gewinnen...wir durften Super Preise für euch an Land ziehen....*freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wieder einen guten Freund geholfen den Kampf gegen Kopierer seiner werke zu unterstützen...*freu*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*nachdenk*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* der jenige wird es lesen...und weiß bescheid....wenn wir da geholfen haben...will den anderen auch nicht öffentlich an den pranger stellen....
aber für sowas sind ja Freunde da sich gegenseitig zuhelfen....oder nicht*gruebel**nachdenk*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*top*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenarmband
wer will wer hat noch nicht...ihr könnt wenn ihr wollt noch eure Vorbestellung abgeben....
*****471 Paar
2.866 Beiträge
RINGE NICHT MIT DEM SCHICKSAL

Verlange nicht, dass alles so kommt, wie du es willst.

Begnüge dich mit dem, was geschieht, und dein Leben wird glücklich sein.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wie schicksal Hörbi...*nachdenk*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
jaja...felix , es kommt doch im leben vor , das das leben immer anders mit einem vor hat als man es möchte.

man muss nur den richtigen weg finden...das ist oft nicht einfach und sichtaber...grins.

aber im locker bleiben dabei...grins.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ach so hast du das gemeint....*ja* manchmal kommt es anders als man denkt....*gg*

aber wäre ja schlimm wenn alles gleich laufen würde immer erfolg hätte immer das bekommen würde was man will *nene* man muss nur das was man hat das beste daraus machen....
********in62 Frau
246 Beiträge
*frier* Hier schneit's .. menno !!! Bald ist wieder *winterdienst* angesagt *heul2*
*******rk2 Mann
1.098 Beiträge
Hier schneits
Na das ist doch super, dann kann ich ja bald wieder zum Skiahren gehen und den Skihasen nachjagen*zwinker*
******ati Frau
1.088 Beiträge
wo schneit es?
********in62 Frau
246 Beiträge
Auf der Schwäbischen Alb *ja*
******ati Frau
1.088 Beiträge
ui ui ui


bei uns im Tal regnet es wie bekloppt
*******rk2 Mann
1.098 Beiträge
ne, ne, ne,
hier am Rande der Alb fallen die ersten Flocken vom Himmel
*ja* alles bedeckt mit ner schönen weißen Schneeschicht und es flockt immer schön weiter *winterdienst* ......Schneeballschlacht die 1ste.
so schnell sieht alles Weiss aus !
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* dieser mist wieder...*winterdienst* *motz*

*liegestuhl**sonne**cocktail* wäre mir jetzt lieber.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.