bin bisher noch nicht in genuß zum swingen gekommen und alleine das erste mal habe ich auch wenig lust.
hat denn eine frau hier interesse auf ein swingabend, ort ist eigentlich egal, die einen anfänger ein bisschen begleitet?
gerne trifft man sich ein paar tage vorher auf ein kaffee ob die sympathie auch stimmt.
bei interesse einfach schreiben würde mich sehr freuen.
Da ich morgen oder am Donnerstag mal nach Senden an den Waldsee möchte um meine Ganzkörper Bräune mal voran zu treiben , wollt ich mal fragen wie ich den FKK Bereich denn finde!
War leider noch nie dort! Vielen Dank schonmal im vorraus!
Hallo an alle!ich bin ziemlich neu in der Gegend und würde mich über einpaar Tipps,wo man sich nackig sonnen kann,freuen.und da ich es ungern alleine mache,möchte ich mich als Begleitung für eine weibliche Person anbieten
Hat jemand am Sonntag den 25.5. Lust dort auch nackisch zu sein. Es soll 25°C geben. War am Mittwoch schon dort und man kann sogar schon ins Wasser gehen wenn man nicht ganz unerschrocken ist. Ansonsten kann man aber auch gerne am Ufer entlang spazieren gehen. Vielleicht sieht man sich ja.
Hallo Leute.
An den 2 Seen ist es auch sehr schön. Vor allem sehr ruhig und weniger Leute als in Senden. Das Wasser ist dort auch wärmer. Gibt auch lauschige Plätzchen dort wenn man ganz seine Ruhe will. Nur ein Nachteil für Autofahrer, man muß ein ganz schönes Stück zu Fuß gehen. Also am Besten mit dem Rad kommen.
Hallo Ulmmann,
muß dich enttäuschen, der Betreiber ist gestorben und sein Sohn kanns, nach meinen Infos, nicht betreiben. Scheinbar wird das neu ausgeschrieben.