Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Süd- Osten von BaWü

aaaach du meine Güte
..... jetzt sieht man mal was sich alles für Fehler einschleichen wenn man zu schnell schreibt.

Mit Komma und SEE natürlich
swingen
bin bisher noch nicht in genuß zum swingen gekommen und alleine das erste mal habe ich auch wenig lust.
hat denn eine frau hier interesse auf ein swingabend, ort ist eigentlich egal, die einen anfänger ein bisschen begleitet?
gerne trifft man sich ein paar tage vorher auf ein kaffee ob die sympathie auch stimmt.

bei interesse einfach schreiben würde mich sehr freuen.

lg flost
Waldsee Senden
Hallo zusammen!

Da ich morgen oder am Donnerstag mal nach Senden an den Waldsee möchte um meine Ganzkörper Bräune mal voran zu treiben *smile* , wollt ich mal fragen wie ich den FKK Bereich denn finde!

War leider noch nie dort! Vielen Dank schonmal im vorraus!

Lg Copa *wink*
wollt ich mal fragen wie ich den FKK Bereich denn finde!

vom Parkplatz aus über die Brücke, dann links halten bis der Weg zu ende ist
Ok super vielen dank! *top*

Da gibts nur einen großen Parkplatz oder?
Da gibts nur einen großen Parkplatz oder?

*ja* nur einen, allerdings nicht wirklich groß
Achso ok dacht nur, weil wenns zwei geben würde wär ich mit sicherheit auf dem falschen gelandet *lol*

Vielen Dank Camael
Ravensburg nettes FKK Plätzchen
Hallo zusammen,

Habe ein tolles kleines Plätzchen an der Schussen bei Ravensburg entdeckt mit basemöglichkeit!

Hätte jemand Lust mich zu begleiten?

Vg
Tom
Begleitung FKK Senden
Halloli,

Suche nackich Badepartner für Senden ..... Gern für öfter.
Auch zum gegenseitigen Ganzkörper eincremen.... *zwinker*
Meine ich ernst......
nackig sein in Ravensburg und Umgebung
Hallo an alle!ich bin ziemlich neu in der Gegend und würde mich über einpaar Tipps,wo man sich nackig sonnen kann,freuen.und da ich es ungern alleine mache,möchte ich mich als Begleitung für eine weibliche Person anbieten *zwinker*
**********r1234 Mann
37 Beiträge
aileswasensee
hallo zusammen,

bin neu hier -
und würde mich gerne mit anderen am aileswasensee in neckartailfingen treffen.
wo und wie kann ich das anleiern?

auf einen sonnig-heißen sommer
*********ch91 Mann
23 Beiträge
@**********r1234: Der Aileswasensee ist sehr empfehlenswert. War heute selbst erst wieder dort. Vielleicht sieht man sich ja mal dort *zwinker*

Hat hier eigentlich jemand Interesse an FKK-Wanderungen im Schwabenland? Würde das gerne mal ausprobieren, aber ungern alleine...
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
Kirchentellingsfurt
Hat jemand am Sonntag den 25.5. Lust dort auch nackisch zu sein. Es soll 25°C geben. War am Mittwoch schon dort und man kann sogar schon ins Wasser gehen wenn man nicht ganz unerschrocken ist. Ansonsten kann man aber auch gerne am Ufer entlang spazieren gehen. Vielleicht sieht man sich ja. *zwinker*
hallole
war diese woche auch schon in kirchentellingsfurt beim fkk und dort ist es wiedermal ganz schön abgegangen... *liegestuhl* *kondom* *pimper* *bananen*

muß dieses we. leider arbeiten, aber nächste woche werde ich sicherlich wieder hinfahren... *freu*

lg streetman
**********r1234 Mann
37 Beiträge
grins
und wo genau muss man hingehen,
wenn man da selber aktiv werden will -
oder zumindest zuschauen ...
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
@stuttgarter
Na einfach am ufer entlang cruisen, hinten da wo der Neckar fließt, und dann wirst du schon fündig werden.
**********r1234 Mann
37 Beiträge
hinten
ist der hintere bereich nicht der schwulen-bereich -
oder war das nur früher so?
habe früher dort niemals paare gesehen ...
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
hinten
halten sich alle auf, Männlein, Weiblein, Paare, allerdings sind die Männer in der Überzahl. Vorteil ist es wenn man ne Bi-Neigung hat.
Hallo,

habe morgen noch frei und würde gern irgendwo einen FKK-Badesee besuchen. Ein Pärchen, oder eine Frau ebenfalls mit Zeit und Lust?

LG
*******zig Paar
130 Beiträge
Senden
Wir sind heute in Senden am FKK-See, *freu* , sind gespannt wer sich noch dort rumtreibt.
****e52 Paar
1.182 Beiträge
@uefuenfzig
wie soll man denn euch erkennen??? heute sind wir nicht da aber evtl.
ein andermal.
lg.
sind auch da ab und zu *g*
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
Weißingen bei Leipheim
Hallo Leute.
An den 2 Seen ist es auch sehr schön. Vor allem sehr ruhig und weniger Leute als in Senden. Das Wasser ist dort auch wärmer. Gibt auch lauschige Plätzchen dort wenn man ganz seine Ruhe will. Nur ein Nachteil für Autofahrer, man muß ein ganz schönes Stück zu Fuß gehen. Also am Besten mit dem Rad kommen.
****ann Mann
499 Beiträge
Senden
War schon lange nicht mehr dort gibt es denn den Immbisstand noch ?
*******zig Paar
130 Beiträge
Imbissstand
Hallo Ulmmann,
muß dich enttäuschen, der Betreiber ist gestorben und sein Sohn kanns, nach meinen Infos, nicht betreiben. Scheinbar wird das neu ausgeschrieben.

Die ü50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.