Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Süd- Osten von BaWü

********6162 Paar
9 Beiträge
FKK im Ostalbkreis
Hallo liebe FKK Freunde,
heute wird es richtig heiß!
Ich freue mich schon auf die warmen Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut. Wir sind Mitglied in einem FKK Verein in der Nähe von Alfdorf. Gäste sind gegen eine Gebühr von 5,50€ immer wilkommen. Ein kleines Paradies mit Badesee, Zeltplatz und vielen Sportmöglichkeiten.
Hat jemand Lust?
(Mein Wohnwagen ist ganz leicht zu finden! Das Dach meines Vorzeltes ist orange, das einzige orange Dach auf dem Campingplatz)

Mein Tipp: http://www.fsg-alfdorf.de/

Liebe Grüsse,
Manne
ich probier bis es klappt :-)
hi zusammen...
kennt jemand von euch schöne badeseen in oberschwaben, an denen man neben fkk auch ein bisschen rumspielen kann?
da würden wir uns freuen *g*
liebe grüße
kara & tom
Bodensee
Es gibt viele nette Plätze und Wilde Strände zwischen Uhldingen und Immenstaad bei Überlingen süssenmühle oder auch geil ein Boot chartern mit 6Ps scheinfrei oder im untersee bei Radolfzell Am besten mit dem Radel und wo es schön ist mal anhalten
Tassilo63
Wolle mal fragen ob es um Meersburg auch ein FKK strand gibt

LG ELAN
Ja nein
Zwischen Meersburg und Uhldingen ist wilder Strand ca 3 km da kann man baden wie man will ist aber Landschaftsschutzgebiet der Uferstrand ist je nach Wasserstand breit oder schmal und gibt schon Ecken aber am besten laufen oder mit dem Fahrad hin parken egal wie wird nicht geduldet
Tassilo63
danke dafür LG ELAN
Gern
Geschehen
****ven Mann
8 Beiträge
Die Ruine
Hallo habt ihr Lust bei diesem besonderen Event teil zu haben ?
Der Swinger Club Insider veranstaltet ein besonderes Event auf einer Ruine.
Da dieses Event nichts mit dem Club zu tun hat, sondern ein Privates Event ist bitte nur über sz_event anmelden.
Und beachtet dabei bitte den Frühbucherrabatt
Liebe Grüße Sven

Link zum Profil bzw. zur Anmeldung

Die Ruine
FREItag am Freitag
Hi an die Mitglieder hier in dieser Gruppe,
ich geniesse heute meinen freien Tag und mache mich gg.Mittag auf zum Aileswasensee. Die *sonne* geniessen, ein bissle im See planschen und einfach relaxen.
Gibt es eine nette Dame,ein nettes Paar (ca.40-55),das die gleiche Idee hat? Ich denke,man kann den Tag auch gemeinsam geniessen. Sich kennenlernen,ein bissle quatschen und schauen,was der Tag noch so bringt.
GlG G.
FKK am Bodensee
Wer kennt gute FKK-Plätze am schwäbischen Meer??
In Hardt waren wir schon.
Wo gibt es noch mehr Plätze, an denen auch was los ist??
...
suche eine begleitung (paar/w/m) für das kommende wochenende. wenn das wetter mitspielt gerne irgendwo draussen zum sonnen o.ä. ansonsten in die sauna. die weitere gestaltung des tages kann man ja dann noch spontan abklären oder man schreibt sich *ggg*
SweetChris1986
Ich würde sagen suche nur für die sauna denn es wird am wochenende frisch *regen* *frier*
die befürchtung hab ich leider auch *traurig*

ach so hab vergessen zu schreiben das dass alter mir egal ist, wenn man sich gut unterhalten kann ist das ja eine absolute nebensache *ggg*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Waldsee Senden
Wir werden heute Nachmittag vermutlich die Sonne am Waldsee Senden genießen. Mag jemand mitgehen?
ja da will ich heute auch noch hin
******ili Frau
2.811 Beiträge
Dann kannste mir ja den Rücken eincremen....mein Mann kommt nämlich erst später nach *smile*
ja gerne, bei mir aber bitte auch will ja schließlich keinen sonnenbrand *ggg*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Aber sicher doch!
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wir werden heute ab etwa 14 Uhr am Waldsee in Senden sein. Freuen uns über Gesellschaft.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So die *hotlady* des hauses möchte auch lieber hier hin also so ca. 15 Uhr werden wir dort sein*gg*
******ili Frau
2.811 Beiträge
*freu2*
******ili Frau
2.811 Beiträge
So...
...auf eindringlichste Bitte unseres Mods gebe ich hier mal eine Beurteilung der Eincremqualitäten von http://www.joyclub.de/my/2185044.sweetchris1986.html ab:

*top2* Sehr zuvorkommend und aufmerksam bietet er das Eincremen zum richtigen Zeitpunkt an. Mit angemessenem Druck und angenehm zarten Händen cremt er sämtliche Sittlichkeitsgrenzen beachtend hingebungsvoll ein. Note: sehr gut *smile*
Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen und das Lob von Rubens67. Auch bedanke ich mich für die mir zur Verfügung gestellte "Eincremefläche".

Ich möchte das Lob allerdings an dieser Stelle auch zurückgeben und hoffe das auch in Zukunft noch viele "gegenseitige-eincreme-sessions" stattfinden werden. *freu2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na das ging aber fix....

also ich konnte ja nun dieses eiscremen aus nächster nähe sehen von http://www.joyclub.de/my/2185044.sweetchris1986.html
und er hat es richtig gut gemacht *spitze* man kann ihn nur weiter empfehlen..*ggg*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich fahre jetzt nach Senden an den See. Würde mich freuen, wenn ich ein paar bekannte oder unbekannte Gesichter treffen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.