Hallo zusammen,
hat jemand Lust sich mit mir in Stuttgart in den Schwabenquellen zu treffen? Mal abends nach Feierabend so ab sechs rum.
Meldet euch, würde mich freuen.
LG
Thorsten
Hatt den jemand paar oder Frau Lust sic mal mit mir oder uns irgendwo bei ulm oder ersing oder Bad Wörishofern in der Therme Fkk Sauna Bereich zu treffen ! Einfach zum entspannen was trinken und was sonnst noch kommen kann wird mann ja sehen bei Sympathie und Gefallen alles kann nichts muss bin bzw sind für alles offen !
Um sich etwas zu sonnen am See für ein paar Stunden bei max 20 grad reicht das leicht bewölkte Wetter alle male. Aber zum baden ist uns das Wasser dann doch viel zu kalt. Dann doch lieber noch in die Therme und ins beheizte Salzwasseraußenbecken und sich darin sonnen. Sobald die Sonne weg ist in die Sauna zum Aufguß. Zum schwimmen an den See gehen wir erst, wenn wir merken das wir anfangen zu schwitzen und der Körper aufgeheizt ist und das ist bei solchen Temperaturen und der schwachen Sonne noch nicht der Fall. Es ist ja auch erst Frühling geworden und noch kein Sommer. Heiße Tage kommen noch genügend.