Habe ne Woche Urlaub vom 24.10-28.10.16
Ausdauernderer XXL Sahne Spender sucht geile Ladys, für die geilste Nebensache der Welt!!!
Dachte da so an bissl Sex, also vögeln, vögeln, vögeln! Die ganze Nacht wenn es sein muss!!! Nur allein geht das schlecht! Wer hat Zeit und Lust mit mir was zu starten?
Ich suche hier eine willige Stute, am besten ü30. Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex! Gerne dürfen sich auch Paare melden die einen Mitspieler brauchen. Also ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit Paaren. Gerne auch mit mehreren Männern.
Also ich komme aus dem schönen Schwabenland. Lebe dort allein in Heidenheim, bin auch besuchbar, nur leider nicht mobil! Bin attraktiv, sportlich, fröhlich, lebenslustig, Tageslicht tauglich, sehr sauber und gepflegt! Sehr versaut, experimentierfreudig und offen für fast alles!
Mein bestes Stück is mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Ich werde dich von einem Orgasmus zum nächsten jagen!!!
Schreibt mir doch ganz schnell!
Bis gleich hoffe ich...