Ich bin bei sommerlichem Wetter sehr häufig in Kehl-Kork am Baggersee anzutreffen.
Wer mitkommen will oder evt. selbst oft dort ist darf sich gerne melden!
Inhalt melden
FKK in Freiburg gesucht
Hallöchen zusammen, ich bin am Donnerstag, den 5.7. beruflich in FR und suche bei dieser Gelegenheit eine FKK Möglichkeit für den Feierabend. Wer kennt sich aus, wo kann man ungestört und ohne jemanden zu stören ein bisschen nackt sein?! Danke für eure Vorschläge.
geht eigentlich am Kernsee in Iffezheim noch was? Wir haben am Samstagabend kurz vorbei geschaut, aber außer tausend Mücken haben wir niemanden getroffen....
Falls eine Sie oder ein Paar mal dorthin fährt, würden wir uns über eine CM sehr freuen...
Hallo zusammen,wer geht den gern an den Aileswasensse in Neckartailfingen? wir sind begeistert von dem See und würden gern ander Joyler dort kennenlernen.
Lg Mandy u.Carlos
Hallo, liebe FKKler!
Ich mag genau wir ihr das hüllenlose Sonnen und Baden. Finde aber, dass dabei der erotische Aspekt des Zeigens und Schauens nicht zu kurz kommen sollte!
Kann mir jemand von euch entsprechende Ortstipps (zw. Karlsruhe u. Freiburg) geben, an denen mehr als nur einfach alleine auf dem Handtuch zu liegen möglich und gewollt ist!?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
liebe Grüße
Hans
Inhalt melden
Morgen...
... soll das Wetter schön werden!!!
Hat jemand Lust auf Baggersee? Ich würde den Nimburger vorschlagen und könnte ab ca. 17 Uhr da sein.
Verabredungen gerne per Clubmail.
Lustvolle Grüße
Inhalt melden
Nimburger
Fährt heute noch jemand zum Nimburger Baggersee ?
LG Boromir
Inhalt melden
Tunisee/Silbersee
Bin von Do. - So. am Tunisee/Silbersee bei Freiburg.
Ist sonst noch wer da und hat Lust ....
Inhalt melden
Sonntag/Aileswasensee
Wir werden am Sonntag mit unserer Freundin an den Aileswasensee nach Neckartailfingen gehen.
Und wir geben die Hoffnung nicht auf, das sich mal jemand aus unserer Gruppe traut uns anzusprechen und mit uns gemeinsam die Sonne zu genießen.
Liebe Grüße, cheerfulness
Inhalt melden
Karlsruhe - heute an den Grötzinger See
Hallo Leute,
ich gehe heute FKK-baden an den Grötzinger Baggersee. Wenn jemand Lust hat mitzugehen einfach bei mir melden, freu mich drüber. Ich fahre mit dem Auto und kann auch abholen. Ich freue mich, wenn ich dort nicht alleine rumliege und die Sonne und das Wasser genieße. Der See hat übrigens Sonnen- und auch Schatten-Plätze, und ich bin eher der Schattenplatzlieger.
Falls heute noch die Sonne aufgeht, komme ich auch zum Epplesee geradelt. Unter welchem Sonnenschirm trifft man Euch denn?
Inhalt melden
Freitag!
Am Freitag werden wir ab ca.15 Uhr am Aileswasensee in Neckartailfingen liegen. Wer Lust hat das gemeinsam mit uns zu tun, darf sich gerne melden.
Oder sprecht uns am See an. Unsere "Sie" hat ein Tattoo im Intimbereich. Ist für jeden ein sehr gutes Erkennungsmerkmal.
Und da schaut man doch gerne hin!
Liebe Grüße, cheerfulness