hallo zusammen,
nachdem ich seit einigen Wochen Mitglied in der Gruppe bin,möchte ich mich hiemit vorstellen.
Da ich nahe vom Bodensee lebe besuche ich die Plätze hier am See oder genieße FKK auf meiner Segeljolle, natürlich nur bei passendem Wetter bzw. Jahreszeit.
Ich wünsche allen hier noch eine schöne Advenszeit.
Habt viel Spaß viele neue nackige Kontakte hier in der Gruppe
Inhalt melden
nettes Hallo
hallo wir sind ein offenes Paar das schon ne ganze Weile Fkk liebt und auch praktiziert-leider ist in unserer Umgebung nicht alzu viel los in die Richtung. Für den Sommr haben wir einen fkk see gefunden der toll ist im winter ins si. vielleicht treffen wir hier nette leute aus unserer ecke?
mich, dass Ihr mich bei euch aufgenommen habt.
Bin zwar in meinem Profil nicht ganz nackig zu sehen aber das geschieht sicher mal beim baden oder . Nackt zu sein, ist was sehr schönes, das ich auch geniesse und es ist noch schöner es mit Gleichgesinnten zu tun.Wenn Ihr Fragen an mich habt mir eine CM.
Na aber du hast doch tolle Bilder in Deinem Profil. Brauchst ja nicht immer ganz nackig zu sein. Wenn ein klein wenig verhüllt ist ist das auch sehr schön
Inhalt melden
Vorstellungsrunde
Servus miteinander,
Erstmal Danke für die herzliche Einladung und Begrüßung von allen Seiten. Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Bregenz und suchen erotische Abenteuer in unserer Umgebung.
FKK im Sommer ist bei uns beiden sehr beliebt; im Winter gehen wir stattdessen in die Sauna um unserer Freizügigkeit freien Lauf zu lassen.
Freuen uns über das rege Treiben in dieser Gruppe
Lg aus Österreich Ti und Da (Bilder auf Anfrage)
Inhalt melden
Hallo *wink*
für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe und ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und ganz besonders an die ohne. Freue mich hier auf neue nette Kontakte, ob nur im Web oder real.
Mal sehen was sich so tut hier....
Inhalt melden
hallo zusammen
ich bin vom Bodensee und da gehört Fkk einfach zum Leben im Sommer dazu - ich freu mich auf nette Bekanntschaften und Gleichgesinnte.
Hallo,
tja, warum sind wir der Gruppe beitreten?
Wir sind begeisterte FFK-ler und genießen es, wenn der Wind um den nackten Körper streicht und die nasse Badebegleidung nicht am Körper klebt.
Im Winter gehen wir regelmäßig in die Sauna und im Sommer liegen wir nackt am FKK-Bade-See.