Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung die 3.te

*******Mars Paar
53 Beiträge
Loving FKK
Hi zusammen,
wir sind die Neuen hier. Wie schon unsere Lieben Vorschreiber hier sind im Sommerhalbjahr oft und gerne am Nacktbaden/Sonnenbaden. Im Winter geht´s dann regelmässig in die Sauna.

Wir erhoffen uns hier den ein oder anderen lauschigen Fleck für unser Hobby zu entdecken. Geheimtipps, offene Geheimnisse oder ganz trivial die schönsten öffentlich bekannten Plätze.

Liebe Grüße,

Venus & Mars *g*
bin gerne nackt
Hallo
im Sommer gehe ich gerne an den Riedsee oder die Süßenmühle an den Bodensee oder auch an sonstigen Seen im Schwarzwald und im rheintal

Winters gehe ich auch in die Sauna
Über uns
*liebguck* Hallo Ihr FKKler wir gehn mit voller Liebe zum Nacktbaden *hotbum*
und suchen im Raum FR. gleichgesinnte *hotupshirt*
um auch gemeinsam das nacktsein zu genießen *freu2*
wo immer dies auch geht und ist
Paul und Gabriele *huhu*
*******cpl Paar
21 Beiträge
Wir stellen uns nun endlich vor...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Wir gehen sehr gerne Nacktbaden - auch wenn es in unserer Gegend kaum Möglichkeiten dazu gibt. Tips sind willkommen *zwinker*

Liebe Grüße
paarmollig40
****s66 Mann
22 Beiträge
Ahoi
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind begeisterte Fkk´ler. Komme schon seit über 20 Jahren an den Epple bei Karlsruhe, seit ein paar Jahren auch mit meiner Frau. Auch sindwir gerne in Saunen wie Palais Thermalin Wildbad oder SI in Stuttgart.
Genießen dort das Nacktsein und das Sehen und gesehen werden.
Vielleicht sieht man sich ja mal...würden uns freuen auf gleichgesinnte Joy´ler *zwinker*
Hallo zusammen.
Nacktheit ist Freiheit für uns und deshalb machen wir FFK,so oft es geht.
Mal schauen ob wir hier ein nettes Paar finden,um gemeinsam viele Dinge auszuleben. *zwinker*

lg Pati & Andi
chris und Patti
wünschen allen Neuen viel >Spass und rege Anteilnahme im Forum
lg Patti und Chris
bin auch neu hier
hallo liebe FKK Freunde,

es ist momentan überhaupt nicht die Zeit an FKK zu denken,aber ich bin halt erst vor kurzem hier gelanet.
Nachdem ich den Bodensee vor der Haustüre habe und ich gerne bade -sofern es die Temperaturen- zulassen ist es für mich ganz klar nur FKK
Auch wenn ich mit meiner Segeljolle auf dem Bodensee unterwgs bin ist Nacktbaden angesagt.

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest ein guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sieht man sich mal an einem der netten Plätzen hier am See.

Liebe Grüße karl88069
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2058713.tattooed85.html *hotman*

hab viel Spaß und freude hier...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*huhu**willkommen*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2029847.wir_suchen88.html *hotlady**hotman*
*pfeil* Newesta5025 *hotlady**hotman*

habt viel Spaß,Freude und viele nackische momente ....aber auch viele neue Kontakte....
*******5025 Frau
86 Beiträge
Hallo alle miteinander
Erst mal DANKE für die Aufnahme in eurer Gruppe...

Wir sind ein Paar aus Lindau und kommen ursprünglich aus dem Brandenburger Land, wo FKK übrigens schon sehr früh praktiziert wurde, den Rest erfahrt ihr aus unserem Profil.
Textilfrei baden und sonnen gefällt uns schon seit jeher, ohne die nassen kalten Klamotten am Körper und sooft es uns möglich ist gehen wir zum FKK. Leider ist das FKK- Baden hier in Bayern nicht so sehr verbreitet, weswegen wir Schwierigkeiten hatten hier überhaupt eine Nacktbadestelle zu finden. Und deshalb suchen wir hier Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch und nette Leute mit denen man auch mal gemeinsam zum FKK- Strand gehen kann.
Würden uns über Tipps freuen, wo es hier noch mehr Plätze mit FKK- Möglichkeit gibt.
Am liebsten fahren wir ja nach Hard zum FKK. Aber wenn wir Pech haben dauert der Rückweg drei-viermal so lange wie der Hinweg...
Unser Lieblings-FKK-Strand ist am Helenesee (bei Frankfurt/O.)

lG U&E
FKK am Helenesee...
Endlich Zeit.....
... zum vorstellen......

Erstmal Hallo zusammen,*wink*

vielen lieben Dank für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir zwei lieben die freie Körperkultur und nutzen diese wann immer wir sie nutzen können. Ob zu Hause oder in der freien Wildbahn *smile*

Na und, wer Fragen hat????
stellt sie uns, denn wir beißen nicht *neck*

Allen hier noch gleich ein besinnliches, erotisches, und reich beschenktes Fest *zwinker*
*huhu* und *herz2* lich Willkommen in der Gruppe *wink*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1648387.futschi.html *hotman*

viel Spaß und neue nette Kontakte wünschen wir *nikolaus*

schöne besinnliche Feiertage Euch allen !!!
***in Mann
841 Beiträge
Jetzt kommt sie...
, meine Vorstellung *freu2*

Ich bin der männliche Teil von ungleichpaar.
Wir sind in einer offenen Beziehung miteinander - wie auch immer das zu interpretieren ist.
Wir sind hier um uns zu Informieren und nette Leute kennen zu lernen. Beides haben wir bereits getan und sind wirklich überrascht über das Ausmaß der Möglichkeiten und die vielen netten Leute.
Die FKK geniesen wir wo nur irgend Möglich - sehr, sehr gerne mit unserem alten WoMo auf dem DreiLänderEckCamping der Naturisten bei Neuenburg oder winters in Saunalandschaften.
Ich bin begeisterter MTBler - wenn man mir das auch körperlich nicht unbedingt ansieht - und fahre auch das eine und andere MTB Rennen mit.
Wenn auch die FKK nichts mit Sex zu tun hat, stimuliert uns so ein Tag in einer schönen Gegend doch ganz gewaltig und nach einer wohltuenden Sauna ist es dann meist Zeit sich dem Liebesspiel hinzugeben. Gerne auch mit anderen Paaren.
Wir besuchen auch hin und wieder den Paareclub joyandfun, in dem wir uns sehr wohl fühlen und dort auch wirklich nette Menschen getroffen haben.
Zum Schluß noch vielen Dank für die Tolle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mit Sicherheit werden wir auch einmal zu einem Trffen erscheinen.

vlg@all Armin
Wir dürfen wieder neue Mitglieder *willkommen* heißen *wink*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2080658.kriegermitherz.html *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1409510.er_67.html *hotman* *saarland*

habt viel Spaß und viele neue Kontakte hier .

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung !!!!

Lg Knackpo *wink*
*huhu* und *willkommen* in der Gruppe *wink*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2036217.bipolar05.html *hotman*

viel Spaß und viele neue nette Kontakte hier .
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

*pfeil* Tiramisuu *hotman**schweiz*
*pfeil* foTHo *hotman**knips*

habt viel Spaß und Freude hier bei uns...
***Ho Mann
151 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wenn jetzt nicht so die Zeit für FKK ist, freuen wir uns schon wieder drauf.
Abgesehen vom Fotografieren bin ich zu zweit unterwegs *zwinker*
und dabei sind wir dann gerne mit dem Fahrrad oder Motorrad zum Strand unterwegs.

LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*wink**willkommen*

*pfeil* holly65 *hotman*

*pfeil* hotraider183 *hotman*

habt viel Spaß und Freude hier bei uns und natürlich auch viele nackische momente...
chris und Patti
Noch 4 Monate dann wieder raus zum FKK grins
wir Hoffen es
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*wink**willkommen**huhu*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2083274.tobi_steffi.html *hotlady**hotman*
*pfeil* http://www.joyclub.de/my/64724.boromir.html *hotman*

*pfeil* Climax69_bw *hotman*

habt viel Spaß und Freude hier und viele neue Kontakte....
Danke
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es ist zwar Winter, für mich Saunazeit,
aber bei uns im Breisgau wird´s am schnellsten warm.
Ich freue mich schon an die warme Zeit am Nimburger oder Oberrimsinger Baggersee.

Gehe übrigens gerne im Winter in die Ginkgo Sauna nach Colmar oder das Mykonos in Rixheim, nicht weit hinter der Grenze im Elsaß.
chris und Patti
Herzlich willkommen
*huhu* und *herz2* lich Willkommen in der Gruppe*wink*

*pfeil* SINNERANDSAlNT *hotman*

viel Spaß und viele neue nette Kontakte *wink*
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
vielen Dank für die nette
Begrüßung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.