Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1130 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso seit ihr im JoyClub????

Wieso seit ihr im JoyClub???

Dauerhafte Umfrage
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wieso seit ihr im JoyClub????
Wir haben da mal ne Frage und sind auf eure Antwort gespannt bzw auch auf eure Stimmenabgabe....*ggg*

Wieso seit ihr hier im JoyClub....*nachdenk*
ist alles so eingetreten wie ihr es euch erhofft und vorgestellt habt????

Ihr könnt und dürft mehrere Antworten ankreuzen....

LG das Mod-Team
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass man nur eine Wahlmöglichkeit hat...
*snief*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
och Tom da warst du zu schnell ich hatte es gerade geändert auf mehrere
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ihr dürft neben dem Krezchen setzen auch etwas dazu schreiben so ist es nicht...wäre wünschenswert....*ggg**danke*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Kreuze gesetzt...
Ja wir sind eigentlich damals über eine bekannte die wir aber auf einer anderen Erotikplattform kennen gelernt haben hie rzu Joy gekommen...*gg* was auch sehr gut wahr..*freu*

ja ansonsten machen wir immer einen schritt nach dem anderen...*gg* in allen dingen...nix überstürtzen....

Wir haben hier fast alles schon erlebt kann man sagen...*ggg*
die *sonne* sowie schattenseiten hier im Joyclub...aber das ist auch im realen leben so....

Ja Real....man lernt sich virtuell kennen wo es auch meistens zu 100% passt aber real mögen wir es lieber weil dann kann man sich richtig kennenlernen....

ansonsten suchen wir von Frau Mann bis Paar....Erfahrungsaustausch...und aber auch über die Bettkante hinaus wenn es bis zum bett kommt*lol*

ansonsten haben wir viele neue bekanntschaften hier kennen gelernt und pflegen auch welche.....manches verläuft sich aber auch im sand.....
manche müssen eben volles programm in die nächste welle springen...aber das machen wir nicht wir schauen erst und dann treffen wir unsere entscheidungen....

so nun sind wir auch mal gespannt was ihr so schreibt
allso ich kamm ja über meinen ex in joy weil er unbedingt ne 2 frau wollte als er den 3 er hatte war schluß ich hab ihn dann auf seinen wusch aus dem profil gelöscht und bin seither allein hier und hab nette leute hier getroffen und auch kennen gelernt und klar grins kann man sich hier im joy auch so manche nacht verquatschen grins kalr im vordergrund steht der sex aber man kann sich hier auch gut über alles mögliche unterhalten und das finde ich macht hier den reiz aus

lg sandy
Wieso seit ihr im JoyClub ?
Dazu gibt es einige Gruende.
Am Anfang aus Neugier. Jetzt gehoert es einfach zu meinem Leben.
Der Austausch spielt auch eine grosse Rolle. Und es ist egal ob es um den Austausch von Erfahrungen oder Koerperfluessigkeiten geht.
Ich finde, dass hier fast jeder das findet wonach er sucht.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
kalr im vordergrund steht der sex aber man kann sich hier auch gut über alles mögliche unterhalten und das finde ich macht hier den reiz aus

ja das stimmt es geht nicht nur um das eine Thema
ja das ist wahr bekam hier schon ein paar gute tips die mir weiter geholfen haben
****sas Paar
115 Beiträge
Wieso seit ihr im JoyClub ?
In erster Linie suchen (und finden) wir hier erotische Paarkontakte. Sollte sich darüber hinaus eine Freundschaft entwickeln, ist das toll, aber kein Muss !
Das Swingen steht für uns im Vordergrund und deswegen sind wir hier bei JC *zwinker*
Wer mehr wissen möchte, schaut in unser Profil und bei Interesse freuen wir uns über einen Dreizeiler von euch *zwinker*

GLG die micasas
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ja, warum eigentlich? Hmm... auf dem Weg, den sexuellen Horizont zu erweitern sind wir/bin ich hier hängen geblieben.

Neben einigen neuen Erfahrungen, die wir seit dem gemacht haben, haben wir auch viele nette Menschen hier kennen gelernt. Es ist doch auch schön Freunde zu haben, die 'gleich gestrickt' sind und bei denen man nicht immer nur gesittet *gg* sein muss.

Dazu kommt, dass wir noch das Fotografieren durch den JC für uns entdeckt haben - sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Fazit: hier gefällts mir - hier bleib ich *smile*
Wieso sind wir hier???
Da schließen wir uns loona1980 an ,

Dazu gibt es einige Gruende.
Am Anfang aus Neugier. Jetzt gehoert es einfach zu meinem Leben.
Der Austausch spielt auch eine grosse Rolle. Und es ist egal ob es um den Austausch von Erfahrungen oder Koerperfluessigkeiten geht.
Ich finde, dass hier fast jeder das findet wonach er sucht.

Und auch wir haben hier schon Positive als auch Negative Erfahrungen gemacht, nichts desto trotz müssen wir sagen hat diese Plattform unseren Horizont nicht nur in sexueller Weise erweitert *genau* und das ist gut so.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also das in so kurzer Zeit soviele antworten und dann so ziemlich fast alle über die bettkante hinaus und erfahrungsaustausch angekreuzt haben...hätte ich nicht gedacht aber auch was mich eigentlich nicht wundern sollte aber trotzdem wundert ist der punkt man bekommt es zuhause nicht
****sas Paar
115 Beiträge
wen wunderts....
den flotte Dreier, Vierer, Gruppensex, usw....den gibts zuhause eben nicht. Wir haben diesen Punkt zwar nicht angekreuzt, aber nachvollziehbar ist es alle mal *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl auch wahr.....wunder sollte man sich hier auch nicht deswegen ist es ja ein Erotikforum....*gg*
*******er48 Paar
1.886 Beiträge
wir suchen.....
...weniger den Kick bei Sex mit anderen.......aber wir sagen auch niemals nie *g*
Wir mögen die hier veranstalteten frivolen Parties sehr......da kann man herrlich flirten, knutschen und auch ab und an mehr erleben....... und mussten zu unserer Überraschung feststellen, das man hier auch sehr nette Leute kennenlernen kann *g*
Also wir möchten den JC nicht mehr missen......
Grüssle
Olga und Rolf
allso ich bin meinem mann zu experimentier freudig mag dinge die er nicht mag oder die er nicht machen möchte und da wir aus beruflichen gründen in verschiedenen bundesländer leben und uns sehr selten sehen ist das auch so das man hier findet was man zuhause nicht bekommt
Frag ich mich auch manchmal : )
....eigentlich suchte ich mal eine Frau für eine erotische Dauerfreundschaft........was aber ohne Erfolg war...und dann..dachte ich mir...das ich vielleicht auch mal eine Frau finde..mit der ich meine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness teilen könnte..aber mit der Zeit war mir schon klar...das es solche eine Frau kaum hier gibt...und wenn..dann zu weit entfernt.

Seitdem erwarte ich schon nichts mehr hier...aber der Chat hat auch seine reize...und schreibe dann hier und dort mal.

Letztlich bleibt einnem nur noch der Paysex.....falls der Lustdruck doch mal so unerträglich ist...was natürlich immer so ein "gschmäckle" hat.

Bis dahin..und ein schönes Wochende...

Ach ja...falls jemand noch nicht weiss..was ER/SIE über die Feiertage machen soll...dann schreibt mir. Dann gründen wir einen Club...und uns wird dann schon was einfallen : )

Mit vielen grüssen von

Andreas
tja, warum sind wir hier?
ganz einfach, um sich mit netten menschen zu treffen, sich zu unterhalten und wenn es passt gerne auch für mehr.
haben hier schon sehr nette und liebe paare kennengelernt.
finden es ist eine sehr gute plattform.
auch wenn der eine und andere vielleicht anders darüber denkt.
wir fühlen uns hier wohl.

lg
gawe
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
um meine Leidenschaft auszuleben
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben,
einen Partner zu finden, der nicht nur den Sex mit mir teilt
********3_bw Mann
12 Beiträge
ich bin hier wegen dem Erfahrungsaustausch und vor allem, wegen dem Sex/Treffen
Warum sind wir überhaupt noch hier???
Das liegt wohl daran
das JC immer mehr zu einem Facebook-Cover verkommt.

Hier wird ja mehr gepostet von Gruppen die Planungen mit Kindern unternehmen wollen oder Lama-Wanderungen eben der Erotik vorziehen, alles halt völlig normale Postings wie eben in völlig normalen Foren. Und die gibt es in D tausendfach.

Auch wir werden JC eben weniger frequentieren, den mit einen exklusiven Erotik-Portal hat das hier nichts mehr zu tun .

Wir haben daher auch schon was besseres gefunden und werden uns von den hiesigen Otto-Normal Usern hier langsam aber sicher verabschieden und eben das Ganze auch weniger verfolgen. Lohnt sich hier bei JC nicht mehr, alles zu bieder geworden!!

Wegen unsere vielen Freunde bleiben wir im Hintergrund, und die geileren Partys und Events, werden wir an exklusiveren Orten posten, und unsere gehobeneren Wünsche auch denen mitteilen, die es verdienen, dahingehend eingeladen zu werden.
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und wo ist´s dann besser?

Liegt es nicht an jedem Einzelnen, was er zu der Gemeinschaft beiträgt?
...anstatt sich schmollend zurückzuziehen?
Haben wir versucht
wurden dann nur angefeindet, weil wir es eben ehrlich meinen und hier sind wegen SEX.

Leider ist es so! Und nach Jahren der hier sehr erfolglosen Initiative, haben wir gemerkt, eine Community für stilvolle Erotik verstehen hier in unserem Landesbereich eben Leute als "wandern mit Lamas".

Warum sollten wir dann unsere Energie hier verschwenden???
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich denke, es bleibt jedem überlassen wo und wie stark er sich in welcher Gruppe o.ä. hier beteiligt.

Die Interessen sind unterschiedlich und ich selbst habe mich manches mal schon gefragt, ob ich hier im Häkelkurs oder in einer Selbsthilfegruppe bin. Da bin ich dann eben ganz schnell wieder zur Tür heraus und suche mir ein anderes - passenderes - Spielwieschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.