Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
260 Mitglieder
zum Thema
Erotikmesse Neu-Ulm 21.02.-23.02.20142
Wir haben uns überlegt zur Erotikmesse nach Neu-Ulm zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Neu-Ulm - Neu-Ulm - 14.01.2012

*********6769 Paar
911 Beiträge
Ähemm
Bei uns ist mal wieder gar nix sicher.

Wir würden gerne kommen, jedoch ist es bei uns nicht sicher ob und
wann wir weg kommen und ne gute Stunde fahren wir ja auch.

Dürfen wir denn einfach "dazustossen" *smile* sollten wir es schaffen und Euch dann auch noch finden? *skeptisch*

Grüße R+F
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
@Bikerpaar
klar könnt ihr dazustoßen....*ggg*wenn ihr möchtet....

für alle anderen ich schicke gleich alle wesentlichen Info's per Veranstaltungsnewsletter raus....

LG Felix
hallo rubens67...
.....und die anderen mädels,
was sorgt ihr euch um drunter und drüber - ihr seid sowieso nur sexy !!

wobei das "drunter und drüber" schon noch etwas hat.......... *schleck*

bis morgen

peter
******ili Frau
2.811 Beiträge
Danke *g*

Aber wieso drunter *gruebel* *lol*
...irgendwo steht, daß wir so ein züchtiger verein sind *zwinker* ,
sein sollen, oder waren - muß aber schon lange her sein.

aber du hast recht, nichts übertreiben (bzw. nur gewisses),
ich könnte jedoch mal nachsehen ??

*genau* peter
******ili Frau
2.811 Beiträge
Wenn du an meinem Mann vorbei kommst *zwinker*
gemeinsame sache machen - oder tarnen und täuschen (alte indianer-
taktik)
******ili Frau
2.811 Beiträge
Mein Mann kennt alle Tricks *zwinker*
das ist eine angenehme herausforderung, und da führt nur der überraschungseffekt zum erfolg.
also......
******ili Frau
2.811 Beiträge
ach du, wenn du lebensmüde bist *lach*
ich sehe schon - gut bewacht !
peace, peace, wir klären das morgen noch mal im detail, einverstanden ?
******ili Frau
2.811 Beiträge
Mit mir musst du da nix klären...klär das mit meinem Bodyguard *freundchen* *haumichwech*
in diesem zusammenhang erinnere ich mich an otto, mit der geschichte
an der bar (stichwort: leber und milz und blutdruck).

also dann gute nacht - und bis morgen..... *top* *wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es fast soweit nur noch wenige Stunden *freu*

mal schauen ob auch alle erscheinen *nachdenk*

falls jemand nicht erscheinen sollte geb dies doch bitte hier noch bekannt...

*danke*

LG Felix
Treffpunkt
Ich hoffe doch, ihr habt den Eingang drinnen gemeint. *g* Bibber

Werden glaub auch schon früher da sein, wollen EUCH aber nicht verpassen.

Bis heute Abend @**l

Bussi die Maus
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* drin....weil draussen stell ich mich nicht mit T-shirt hin..*nene**frier*
.....vielleicht gibts zum vorglühen sogar einen glühwein ?
(z.b. für alle bibbernden und solchen, die vermuten, daß sie noch bibbern werden)

schaun wir mal, was so angeboten wird.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Soooo..... es war ein wirklich schöner Abend, auch wenn die Messe etwas...übersichtlich war. Das Angebot war nicht wirklich der Brüller, dafür aber die Leute *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So dann geben wir auch gleich mal unseren Senf dazu ab.....*lol*

Alles zusammen war es *spitze**top2* kann man nix sagen...

ansonsten mussten wir persönlich feststellen... Erotikmesse und dann mit Weinverkostung und Reumadeckenverkauf*gruebel**nachdenk**lol* aber gut das weiß man vorher nicht...aber egal....es ist ein lacher wert

ansonsten war es wie Rubens67 es schon beschrieben hat nicht wirklich der Brüller....
es war eigentlich wie ein Erotikshop im XXXXLLLL-Format

und das wir nicht alle einfangen konnten war uns von vornherein klar aber wir hoffen ihr hattet auch so euren Spaß und Freude an diesen Abend.....

Sind eigentlich weitere noch irgendwo etwas trinken gegangen nach der Messe???*nachdenk*

LG Tine und Felix
*******_by Paar
462 Beiträge
Hallöchen Tine, hey Felix *wink*

Erotikshop im XXXXLLLL-Format trifft den Nagel auf den Kopf *haumichwech*

War nett Euch (und einigie aus Eurer Clique) kennen gelernt zu haben und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg *g*

Grüßle
Petra & Jürgen
****odi Mann
171 Beiträge
Wir fanden es - wie fast immer auf solchen Messen - leider viel zu überlaufen und die Besucher teilweise schon fast "unterallersau" ...

Zu den Bühnenshows - es gab ja schon einige Bühnen, aber richtig vom Hocker gehauen hat uns dabei nichts. Alles zu gekünstelt und dann soooo viele Leute davor - da siehste eben nix mehr. Naja - da gab´s dann wenigstens an den Ständen etwas mehr Platz.

Verkauf - naja - vieles von dem was es gab war wirklich absoluter Ramsch. Cent-Artikel für viel Geld weiterverhöckert. Wir haben leider den Fehler gemacht ein Kleid an einem Stand zu kaufen an dem man nicht anprobieren konnte. "M" passt ihr normalerweise immer. Naja - jetzt haben wir halt mal wieder was rumliegen...
Was uns absolut zu wenig war - Kleidung für Männer. Wir sahen nur ein paar Slips/Pants und das wars.

Trotzdem wars ganz lustig. Vor allem auf der Heimfahrt. Wollten noch kurz in Dornstadt in den MC D.... - wir waren ja - sagen wir mal etwas luftig angezogen - und bei denen ist die Heizung ausgefallen aber die Klimaanlage hat eiskalt geblasen. Da wars im Freien wärmer als drinnen.
Also haben wir uns eben auf den Parkplätzen richtung Heimat noch etwas aufgewärmt *g

Grüßle
*******001 Paar
279 Beiträge
Also wie schon vorher machen geschrieben haben war die Messe eher ein XXXXXLLLLL-Shop- aber Alles in Allem war es ganz ok. War jetzt der Hammer, hat uns nix vom Hocker gehauen- aber dennoch war es mal wieder schön auf einer Erotik-Messe gewesen zu sein.
Wir haben auch einige tolle Sachen gefunden, wirklich sehr schöne Stücke zum spielen, schauen, probieren....

Und naja, sorry, aber ich kaufe nichts ohne es vorher anzuprobieren. Da kann ja dann die Messe nix dafür wenn ihr nicht anprobiert...

Bei den Männerartikeln kann ich euch nur recht geben. Wir hatten auch die Absicht etwas für den Mann zu kaufen- wurden total enttäuscht!!

Naja, auf der Venus wird es dann wieder anders!

Grüßle, phoenix001
.......das beste dran war, daß wir uns wieder mal getroffen haben.

ansonsten nichts was einen umgehauen hätte, und für männer ist gar nichts rechtes dabeigewesen, (slips o.ä.). außer natürlich unseren frauen !
ein lichtblick war der schmuckstand - tolle creationen, fein gearbeitet !
ich habe eine karte mitgenommen, falls jemand interessiert ist.

grüße an alle
peter
*********paar Paar
77 Beiträge
Männersache
also wir können uns den worten nur anschliesen und fragen uns eigentlich ob die erotikmesse für männer nur darin besteht das handy mit aufnahmefunktion aus der menge richtung bühne zu halten ??? ich wollte mir eigentlich neue männeroutfits besorgen aber das war ja sowas von begrenzt !!! ( und das ist noch übertrieben) schade eigentlich stellte mir eine messe anderster vor. unser highlight war die joyler die wir kennen, die sich als wir schon wieder am gehen waren, im eingangsbereich trafen mal wieder zu sehen (freuen uns schon aufs nächste grillfest um bisschen zu plaudern) und natürlich unsere nette begleitung mit denen wir noch gemütlich, gut essen gingen.
slg auch an alle die dort waren und wir noch nicht kennen.
Kino ist günstiger und spannender :-)
Hallo zusammen,

ich war leider etwas zu spät dran und hab die große Joy-Runde verpasst. Hab aber immerhin noch 3 Joy-Pärchen getroffen. *g*

Die Messe war für meinen Geschmack etwas zu klein und viel zu lahm. Zumindest in Relation zum Eintrittspreis. Außerdem war es lustig zu sehen, wie sich die Mädels auf den Bühnen abgemüht haben und dann enttäuscht waren, kein Dauergejohle zu ernten *ggg* Aber so ist er eben der Schwabe: Nix gsagt isch gnug globt! *zwinker*

Wir waren dann anschließend noch im Kino und haben es uns gemütlich gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.