Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco Bowl Night II - Riedlingen - 10.03.2012

Ja war ein toller Abend - nette Leute - gerne wieder *freu2*
*huhu*
Auch mir hats wahnsinnig gut gefallen...ich hoffe dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann...
@Knedele
Na das hoffen wir doch sehr, vielleicht haben wir dann mehr Zeit uns zu unterhalten
klaro...die zeit nehmen wir uns einfach...
********r183 Mann
356 Beiträge
Disco Bowl Night
*top* Auch ich fand den Abend richtig lustig und toll.
Das Ball spielen (Bowlen), nette neue Leute kennen gelernt und auch tolle Gespräche.
Ich werde mich auf jeden Fall für die Nächste Veranstalltung wieder melden und auch schauen das es klappt.
******s50 Paar
234 Beiträge
......24 STRIKES !!!!!!!!
*gaehn* Guten Morgen ihr Frühaufsteher
Wir können uns den Vorpostern nur anschliessen.
Wieder einmal ein gelungenes Event, dem hoffentlich noch viele
folgen werden.
Ein ganz besonderes *danke* an Paar 8184, und Knackpo _71_68 für die tolle Organisation.
So und nun noch etwas für die Statistik. Wir haben 24 Strikes geworfen. *freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...oder doch schon mahlzeit...*lol*

da hat wohl jemand mitgezählt....*nachdenk*

und das *danke* reichen wir gerne an http://www.joyclub.de/my/1646925.knackpo_71_68.html weiter.....
******ofe Frau
1.323 Beiträge
Guten Morgen an alle
So, nun bin ich auch wach *gaehn*
Gestern Abend war wirklich super und lustig *top*
Hat wirklich Spass gemacht Kugeln zu schieben. *g*
*freu* mich schon aufs nächste Mal.
Es ist einfach immer schön neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter zu sehen.
********Lips Paar
79 Beiträge
Mahlzeiz zusammen,
kaum zu glauben, aber auch wir haben es schon geschafft und sind wach!

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, es war ein durchweg gelungener Abend!!
Wir freuen uns aufs nächste wiedersehn...

LG a. u. K
******s50 Paar
234 Beiträge
*genau*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist eigentlich die beste der *hotlady* und der beste *hotman* von gestern abend....zeigt euch doch mal in euren Preisen...*zwinker*

LG Felix
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ich fand es nur schade wenn man sich irgendwo anmeldet das man sich nicht abmeldet wenn es einem nicht möglich ist dort zu erscheinen *motz*

geht nicht an diejenigen die sich abgemeldet haben von der Veranstaltung....
****n69 Mann
79 Beiträge
war echt ein super Abend...den Sieg hole ich aber nächstes mal in die Schweiz *smile*
danke an die organisatoren für diesen suuuuuuuper abend!!!!! es hat echt spass gemacht ... und nächtes mal sind wir garantiert wieder dabei ..... und dann holen wir den titel für weiblein und männlein ... hihi ...

liebe grüsse

dirk und heike
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na da sind wir gespannt...aber zeigt euch mal in euren schicken fummel....*ggg*
fkk bowlen
hallo,
wir würde gerne irgendwo mal fkk bowling machne...wo gibt es das? oder können wir es anregen? mfg mark
*********6769 Paar
911 Beiträge
So weit wir wissen gab es FKK-Bowlen einmal in Metzingen im Dream-Bowl. Wer es aber organisiert hat und ob es ein Erfolg war ... wissen wir nicht.
fkk bowlen
hallo,
dake und schade vielleich kann diese idee wieder aufleben.....oder bolwn in erotische kleidung???mfg mark
*********6769 Paar
911 Beiträge
Naja, ganz ehrlich, so richtig vorstellen können wirs uns nicht ... zmindest nicht ganz ohne alles ...
fkk bowlen
hallo und es muss man mal probieren...manch liebhaberin findet sich beim bowlen wieder...kleine gewinne könnten die stimmung anheben...mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.