Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiersuche - Hermaringen-Giengen - 07.04.2012

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Eiersuche - Hermaringen-Giengen - 07.04.2012
Eiersuche
sucht die Bunten Dinger

Hermaringen-Giengen, Baden Württemberg
07.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eiersuche

man man man schon ist wieder Ostern....

wir wollen Oster etwas Erotisch mit euch Feiern...*gg*

wir konnten einen Club dafür ausfindig machen wo wir eine extra Bar für uns bekommen, die als zentraler Anlaufpunkt dient....

Es werden die Eier bemalt und auch welche versteckt, die wir dann suchen und auch etwas gewinnen könnt ihr auch, insofern man sie findet...*gg*die versteckten Eier

also wenn ihr *party* mit uns machen wollt meldet euch einfach an ...wir *freu* uns auf euch...

LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So wir sind dabei...*freu*
******_01 Frau
688 Beiträge
find ich super..... *top2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*danke* mal schauen wer alles so mit macht bei der Eiersuche....*ggg**floet* und was dann auch für Eier gefunden werden...*rotwerd*
******_01 Frau
688 Beiträge
eiersuche.....wow...klasse, einfach nur geil.....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na dann komm mit die Eier suchen...*ggg*
******_01 Frau
688 Beiträge
mal schauen.... *huhn*
******s50 Paar
234 Beiträge
*top2* na bei so einer tollen Location sind wir natürlich auch dabei *bravo*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*freu* mal schauen wer noch alles Eier suchen will, möchte und kann....*freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Morgen sind es dann nur noch 4 wochen bis zur Eiersuche....*freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Lasst euch mal bitte nicht von dem Clubnamen abschrecken es sind dort neue betreiber vorort und haben das alles neu aufgezogen...also gebt ihn eine chance sich zu beweisen.....
Eiersuche
Liebe Mods da ich mich in und um Giengen recht gut auskenne, habe ich mir die Mühe gemacht und mal nach ein paar Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau gehalten für diejenigen die evtl doch eine weitere Anfahrt haben und nicht mehr zurück fahren wollen.

In Giengen an der Brenz gibt es 3 sehr schöne Hotels

Salzburger Hof Kosten (saisonbedingt) Doppelzimmer ca 58 - 78,-€
Einzelzimmer ca. 50,-€

Hotel Lamm Kosten ( " ) Doppelzimmer ca. 76.-€
Einzelzimmer ca. 49,-€

Lobinger Hotel Kosten ( " ) Doppelzimmer ca.89 -119,-€
incl. Frühstücksbüffet
In allen Hotels gibt es auch 3 bzw. 4 Bett-Zimmer falls gewünscht.

7 km von Giengen entfernt liegt Herbrechtingen auch hier gibt es 2 nette Hotels.

Hotel Grüner Baum Kosten (saisonbedingt) Doppelzimmer 95 - 98,-€
Einzelzimmer 60 - 65,-€

Brenzhotel Kosten ( " ) Doppelzimmer 85,-€
Einzelzimmer 58,-€

Nun habt ihr ein paar Anhaltspunkte zum Googeln und evtl buchen, ich darf hier ja keine Links posten.

Noch ein Wort zum Club 1001 Nacht:

Ich kenne den Club und muß echt sagen die Betreiber sind echt super und geben sich mehr als nur Mühe. Es hat sich einiges geändert und wurde umgebaut bzw verbessert. Also anschauen lohnt sich wirklich *top* .

LG Tina
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Tina das ist *spitze* und wir glauben man sollte den neuen Betreiben die Zeit geben sich zu beweisen das es viel besser laufen kann also Leute keine scheu und überzeugt euch selbst.....
Eiersuche
ei ei ei -
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* kommt mit zum suchen...*ggg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
noch 20 Tage dann geht die Eiersuche los...*freu*
***in Mann
840 Beiträge
Werde vermutlich auch kommen können - wenn, dann leider nur alleine - muß mich dann halt alleine durchschlagen und Spaß haben *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Werde vermutlich auch kommen können - wenn, dann leider nur alleine - muß mich dann halt alleine durchschlagen und Spaß haben *smile*

*freu* Armin...dann meld dich doch an....dann hast du das schon erledigt...*ggg*
*******_24 Paar
162 Beiträge
@ Armin
auch um deine Eier wird sich bestimmt jemand kümmern
***in Mann
840 Beiträge
Bin Angemeldet - hoffentlich wird mir es nicht zu sehr langweilig - wenn ich doch allein kommen muß *freu2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben nicht das es Langweilig wird vielleicht könnten ja Tina und Kalle sich mal zu den Preisen der Eiersuche aussern....was es dort zu gewinnen gibt.....(Plätze 1-3)
hallo
So nun wollt ihr wissen was es zu gewinnwn gibt

allso

1 Preis Gutschein für kostenloser Eintritt und eine Flasche Sek sowie einen Tankgutschein von 20 €
2 Preis eine Flasche Campaner undeinen tankgutechein von 10€
3 Preis eine Flasche Ficken

So nun wünschen wir euch viel Spass beim suchen

Es grüßt euch recht herzlich Tina und Kalle
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben da noch eine Info erhalten,

wer möchte kann auch im Club dann Übernachten....für einen kleinen unkostenbeitrag von 10€ p.P.

Wer dies in Anspruch nehmen möchte muss sich dann eine Decke mitbringen da es ja sonst evt. etwas frisch werden könnte...*zwinker*

Am Sonntag gibts dann noch ein zünftiges Weißwurstfrühstück bis spätestens 11 Uhr und dann ist schluss mit *party* also wer dies in Anspruch nehmen möchte soll dies dann bitte an der Kasse bescheid geben...

*danke*
*******_24 Paar
162 Beiträge
Weißwurst...
sollten wir da nicht schon im Voraus bescheid sagen??
Wird sicher schwer für Tina und Kalle, am Ostersonntag Weißwürste zu beschaffen, wenn die nicht vorbestellt sind...
...nur so ne Idee!!!

Wir werden wahrscheinlich im 1001 Nacht übernachten, haben das schon in anderen Clubs gemacht und am nächsten Morgen gings immer lustig zu!!
Freuen uns!!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* seepaar_24 gar nicht daran gedacht....*ja* klar wer gerne dort übernachten möchte gebt uns bescheid....damit dann auch für das zünftige Frühstück alles besorgt werden konnte und niemand hungern muss*ggg*

zu den Preisen...haben wir noch etwas...wir packen für den 1-3 platzierten noch eine Überaschungstütchen oben drauf....*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.