Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Pee in freier Natur151
Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur

In freier Natur
Wenn jetzt der frühling kommt und wir wieder in freier Natur unsere gefühle freien lauf lassen können wollte ich hier mal fragen wo geht ihr zum Kuscheln und *bananen* hin. Wo sind schöne Plätze dafür

LG ELAN
Hallo
*spitze* Idee *bravo*
und das wüssten wir auch gern im Raum Freiburg *rotfl*
gerne p. CM *freu2*
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
wo geht ihr zum Kuscheln und hin. Wo sind schöne Plätze dafür

so ein Platz findet man.

Würde Euch auch einen Zeigen in Weil der Stadt
bei uns gibts hier viel Wald da findet sich immer eine Gelegenheit oder eben in unserem Garten, das geht auch.
***ak Mann
25 Beiträge
Natur ist was Tolles
Ich liebe die Natur und den Duft der Bäume, das macht mich wild und stark wie ein Tarzan.. Fehlt nur noch jean;)
Raum SHA 74523
Hallo liebe Nackerten *wink*

Dieses Jahr wird hoffentlich viel FKK gebadet und in freier Natur die Sonne genossen *sonne*

Da ich nun nach knapp 12 Jahren wieder in Hall wohne, werd ich mir wieder mal paar schöne Plätze zum Sonnenbaden raussuchen....ob an der Bühler oder an nem See, das wird sich zeigen.

Wer also in der Sommersaison 2013 Lust auf regelmäßige, lockere FKK-Treffen hat, darf sich gerne melden. In München hat das mit dem Sonntags-FKK-Picknick auch ganz gut geklappt, da müsste es in unserer Region ja auch funktionieren.

Zusammen grillen und quatschen, baden oder auch mehr..... *liegestuhl*

Viele Grüße, Olli
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
wenn du nette fkk plätze im raum schw. hall weißt, dann gebe mir doch bitte Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.