Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnes-Treffen

Wellnes-Treffen
Hallo Ihr lieben,

wir würden gerne wissen was Ihr davon haltet, sich mal gemeinsam in einem Wellnes-Bad zu treffen um sich besser kennen zu lernen, spass zu haben und gemeinsam zu entspannen und saunieren. *schwitz*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mitteilt, ob Ihr interesse hättet , welches Bad für Euch am besten wäre und was für einem Tag es für Euch in Frage käme.

GlG Markus & Stephie
****hs Paar
67 Beiträge
Wellness-Treffen
Hallo zusammen,
finden wir eine super Idee.
Wir halten und gerne im Badeparadies in Titisee auf...
vielleicht wäre das eine Vorschlag?
Mit den Terminen ist das so ne Sache..alle werdet ihr nie unter einen Hut bekommen...
Einfach ein Tag festlegen und dann sieht man ja.
glg die Morphs
****ggi Paar
624 Beiträge
Die Frage wäre, ob dass dann abends ist, oder man tagsüber in ein Bad geht, wo auch die Kinder gut aufgehoben sind.

Wenn es nur abends ist, schränkt das die Gegend schon ein. Für einen Tag fahren wir auch ins Miramar, nach Schwäbisch Hall oder so.
**********ar_bw Paar
9 Beiträge
Wir fahren...
...mit WOMO nach Meran in die Therme und zum radeln.
Vom 16.05-20.05.12 - entweder auf einen Stellplatz, so man findet, oder auf einen CP. Der Platz in Meran soll sehr schön sein.

Vieleicht kann ,an sich dort treffen - Wetter soll warm werden.

vlg ungleichpaar
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
wenns so einfach wäre hier mal einige unter einen Hut zu bringen.
Wir wären dabei, gerne wie schon vorgeschlagen tagsüber mit Kids mal Samstags oder Sonntags, dabei ist es uns egal wo das Treffen stattfindet...
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar
hallo Grußße.
Wer hat Lust sich heute im Solemar zu verabreden?
Wäre heute da.

Würde mich auf Antwort freuen.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
heute ist im Solemar Frauensauna *gg*
********Dina Mann
700 Beiträge
da habt Ihr recht. Ich korigiere Heute gehe ich.
******you Mann
66 Beiträge
Sauna Samstag 5.01.Bad Krozingen
Wir (miracle1978 und ich) gehen am Samstagabend ab 19.00 in die Sauna in Bad Krozingen. Welche Sie oder Paar hat Lust Schwitzen, die Seele baumeln zu lassen, sich nett zu unterhalten und kennenzulernen.
Liebe Grüsse A&O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.