Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Treffen II - Österreich (07.07.2012)

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

also die Wettervorhersage ist bis jetzt *spitze*

*sonne* ein paar wolken max. 28 Grad min. 18 Grad...

also das FKK-Treffen findet bis jetzt statt....*freu* es sei den das sich das Wetter es vollkommen anders überlegt was wir nicht hoffen wollen....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*wow**spitze* wir sagen an all diejenigen die da waren *danke* für den *spitze* Samstagnachmittag mit vielen alten Gesichtern die wir wieder treffen durften aber auch mit neuen Gesichtern *freu**danke*

zu denjenigen dieleider nicht dabei waren..ihr habt es etwas verpasst super schönes Wetter große Liegewiese und sehr angenehmes Wasser (25 Grad Wassertemperatur) *wow*

einfach nur *spitze* war der Tag der nach einer wiederholung ruft...

LG Tine und Felix
****543 Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns...
dass ihr einen schönen Tag hattet. Uns war das Wetter etwas zu unsicher, um den langen Weg anzutreten. Hier hat´s geregnet und wir haben befürchtet, dass es in Hard auch so ist. Schade! Aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal.

LG E. und M.
*****471 Paar
2.861 Beiträge
man kann nicht alles haben...grins
Felix und Tine , das glaub ich euch.
Hatte auch eine sehr wundervollen Tag gehabt... *zwinker* ...Termin von euch schlecht ausgewählt... *haumichwech* .
Das nächste mal...gerne dabei.

Grüßle der Hörbi
********_you Paar
373 Beiträge
ein ganz außergewöhnliches Badevergnügen...
ein ganz außergewöhnliches Badevergnügen konnten wir mit Euch erleben. In JEDER Hinsicht wunderschön, spannend und entspannend... die Location verspricht bestes Wetter... auch wenn es im Umland regnen sollte - genau sooooo verhielt es sich auch an diesem schönen Tag...
Danke von uns ans Team für die Organisation... wie immer "perfekt"
Kalle und Manou
******s50 Paar
234 Beiträge
kaum zu toppen
war dieses FKK - Treffen in malerischer Natur. Bei strahlender *sonne* lagen wir im *liegestuhl* , machten *party* und hatten jede Menge Spass. *lach*
Auch wir bedanken uns bei den Mod's für die tolle Organisation und freuen uns auf eine Wiederholung in dieser super Location.

LG Heike und Rainer
******ofe Frau
1.323 Beiträge
*snief2* *heul* und ich konnte nicht dabei sein.
Wenn ich das so höre, war es wirklich ein *spitze* Tag und es freut mich für Euch. Schade, dass es bei mir leider nicht ging.

Lg *bussi*
Fkk-Treffen II
auch von mir ein herzliches Danke an die Organisatoren. Das nächste Mal werde ich mich (-noch-) etwas stärker einbringen. *zwinker* - versprochen

LG *top*
****543 Paar
75 Beiträge
Schade
Wenn wir das so hören bzw. lesen, bedauern wir doch sehr, dass wir zu sehr aufs Wetter "hier" geschaut haben und nicht gewagt haben, einfach nach Hard zu fahren.

Wir hoffen, es gibt ein nächstes Mal.

LG

E. und M.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
evt. sollte man auch mal den Wetterbericht im Internet verfolgen was anderes haben wir auch nicht gemacht...

aber natürlich gibt es ein nächstes mal...
*******5025 Frau
86 Beiträge
Sehr schöner Tag
auch uns hat es sehr gut gefallen tolles Wetter und super nette Leute... *zwinker*
und das Bier hat auch gut geschmeckt... *prost*

freuen uns schon auf das nächste Treffen bei strahlender Sonne & vielen Dank an die Mods, für Ihre Mühe... *top*

Sind schon ganz gespannt auf das Gruppenerinnerungsfoto... *knips*

liebe Grüße an alle Ute & Eberhard
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
die könnt ihr hier anschauen...

*pfeil* FKK in BaWü: Fkk Treffen in Hard AT 07.07.2012

aber nur die die auch Live und in Farbe vorort waren....
schön war's
Auch wir können uns nur anschließen. Es war ein *spitze* Fkk Treffen .
Viel *sonne* toller Liegeplatz *liegestuhl* und das Wasser war einfach nur herrlich.
Wir hatten viel Spaß mit Euch allen ,die dabei waren *party* ob im oder am See *freu*
Sind schon auf das nächste Treffen gespannt *wow*
den Organisatoren *bravo* und den Beteiligten ein *top* für's gute gelingen.

Lg Alex & Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.