Danke für die Aufnahme in eure Grupee
Liebe Knackpopos, liebe Nackischte,
gerne stelle ich mich Euch kurz vor.
(Wenn es mit dem Beitrag versenden etc. nicht direkt perfekt klappt oder Verwirrungen gibt, dann bitte ich als Joyclub-Anfänger um Eure Nachsicht, und Tips.)
Ich bin erst vor kurzem auf den Joyclub aufmerksam geworden, hauptsächlich weil ich am Baggersee mich über nette, ungezwungene Gesellschaft freue, bisher aber keine habe und zu schüchtern und zu wenig kreativ bin, einfach andere Menschen anzubaggern. So bin ich halt. Alles weitere über mich könnt Ihr bitte in meinem Profil nachlesen und nachschauen.
>
> Ich weiß, dass meine Fotos noch anfängerhaft sind. (Ich habe bei anderen Profilen schon viele tolle Fotos gesehen, ahnte garnicht, dass es bei im Joyclub so viele schöne, kreative und sexy Leute gibt.)
> Freue mich, das ihr mich zugereisten Rheinländer, aber schon gut badisch eingefärbten FKK-Freund aufgenommen habt.
Noch etwas: Weil ich beruflich stark engagiert bin und familiäre Pflichten/Freuden habe, bleibt mir für FKK, Sauna, und Joyclub nur relativ wenig Zeit in der Freizeit. Also habt bitte Verständnis, wenn ich auf E-mails nicht sofort - oder vielleicht auch mal garnicht - antworte.
Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte, Sauna-Treffen, und irgendwann wieder auf den Beginn der Baggersee-Saison.
LG
HarryH66