Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf FKK im Elsaß?

Wer hat Lust auf FKK im Elsaß?
Hallo liebe Joyler,

Ich habe vor, am Samstag, den 11.8. in Elsaß nach Berrwiller ins Espace Miscanthus (http://www.espace-miscanthus.com) zu fahren und dort einen schönen Tag in der Sonne und beim Schwimmen zu verbringen. Die Innenanlage mit Sauna usw. wird derzeit überholt, aber das Außengelände ist offen.

Ich habe vor um 10h in Rheinfelden zu starten.
Schaut Euch die Seite mal an und schreibt ob ihr Lust darauf habt.
Wenn jemand von Euch schonmal dort war, freue ich mich auch auf Erfahrungsberichte.

Vielleicht bekommen wir ja eine lustige Gruppe zusammen. *g*

Liebe Grüße LaLengua
*********pper Mann
87 Beiträge
würden gerne uns anschliessen
Aber wir sind selber am 12.08 FKK Camping in Neuenburg. Können es kaum erwarten die sonne Sauna und wellnes zu geniessen. Ohne Kleidung Sport und Wanderungen zu machen. Wünsche dir viel Spaß und auch Erfolg um jemanden für deinen Trip zu finden. Lg skipper
Viel Spass!
Hey Skipper!

Das klingt ja auch gut in Neuenburg.
Ist das jenes Neuenburg am Rhein hier im Südwesten?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und werde mir das Gelände im Elsass nachher alleine ansehen.
Ich berichte Euch wie es war.

Lg LaLengua
*********pper Mann
87 Beiträge
fkk in deutschland
Danke... wir hoffen das es ein toller textilfreier Urlaub gibt. Tja die Erotik werden wir alleine genießen müssen.. lach...glaube nicht das dort auch tolerante paare Urlaub machen. Wenn ja wie erkennt man sie? Werden alles locker angehen und das Wetter und die Natur in vollem Umfang genießen. Dir wünschen wir auch eine tolle zeit...
Schee wars! :-)
So, da bin ich wieder.

Bin gestern nach etwas spontanem, ehrenamtlichen Engagement endlich um halb vier im Espace angekommen und wurde dort absolut freundlich und zuvorkommend begrüßt.

Das ganze Gelände ist in einfacher französischer Manier ausgestattet, also ältere WC- und Duschhäuschen und die Duschen am See über Gardena-Schlauchsystem ans Wasser angeschlossen.
Mir gefiel es gut, denn ich mag es wenn improvisiert wird und nicht alles technisch perfekt sein muss.

Von den Gästen her gab es etliche Pärchen und einen deutlichen Männerüberschuss, wovon ich schon ausgegangen war.
Das Gelände ist geräumig (3-5ha), es gibt einen kleinen Weiher und einen Baggersee (ca. 1ha).
Am Rand des Sees sind Bäume und Büsche vorhanden, die einem die Möglichkeit geben, sich einen heimischen Bereich einzurichten.
Gleichzeitig hat man aber vom gegenüberliegenden Ufer die Übersicht.
Es gibt auch sonst viele Bäume und im äußeren Bereich Geländestruktur, so dass, Paar sich zurückziehen kann, um übereinander herzufallen.

Die Stimmung war französisch locker. Es kommt immer mal wieder jemand an einem vorbei gelaufen, so dass man mit "Besuch" am Platz immer rechnen muss. Es ist jedoch niemand aufdringlich gewesen. Es wird einfach nur viel gewandert und umherflaniert.

Ich hab den Nachmittag mit meinem Buch und meinem Astra sehr genossen, habe mir viele interessante Leute ansehen können, war schwimmen und habe mich im Urlaubsfeeling geaalt.

Ich denke für Menschen, die rein sexuelle Absichten haben, ist es nicht der richtige Ort, wer aber einfach FKK am See machen möchte ist dort richtig. Pärchen sollten sich darauf einstellen, dass man(n) gerne guckt.

Bis zum nächsten Mal.

LG LL
Elsaß
Das mit den sexuellen Absichten wird sich dann ändern, wenn der Sauna-Bereich wieder geöffnet ist. Dann gibt es die entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten.
Ich war letztes Jahr mal im Hochsommer da und in der Sauna war Aktion.
*********pper Mann
87 Beiträge
Dreiländereck Ferien Park für naturisten
Es ist ganz toll hier! Nur joyler fehlen hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.