Schee wars! :-)
So, da bin ich wieder.
Bin gestern nach etwas spontanem, ehrenamtlichen Engagement endlich um halb vier im Espace angekommen und wurde dort absolut freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Das ganze Gelände ist in einfacher französischer Manier ausgestattet, also ältere WC- und Duschhäuschen und die Duschen am See über Gardena-Schlauchsystem ans Wasser angeschlossen.
Mir gefiel es gut, denn ich mag es wenn improvisiert wird und nicht alles technisch perfekt sein muss.
Von den Gästen her gab es etliche Pärchen und einen deutlichen Männerüberschuss, wovon ich schon ausgegangen war.
Das Gelände ist geräumig (3-5ha), es gibt einen kleinen Weiher und einen Baggersee (ca. 1ha).
Am Rand des Sees sind Bäume und Büsche vorhanden, die einem die Möglichkeit geben, sich einen heimischen Bereich einzurichten.
Gleichzeitig hat man aber vom gegenüberliegenden Ufer die Übersicht.
Es gibt auch sonst viele Bäume und im äußeren Bereich Geländestruktur, so dass, Paar sich zurückziehen kann, um übereinander herzufallen.
Die Stimmung war französisch locker. Es kommt immer mal wieder jemand an einem vorbei gelaufen, so dass man mit "Besuch" am Platz immer rechnen muss. Es ist jedoch niemand aufdringlich gewesen. Es wird einfach nur viel gewandert und umherflaniert.
Ich hab den Nachmittag mit meinem Buch und meinem Astra sehr genossen, habe mir viele interessante Leute ansehen können, war schwimmen und habe mich im Urlaubsfeeling geaalt.
Ich denke für Menschen, die rein sexuelle Absichten haben, ist es nicht der richtige Ort, wer aber einfach FKK am See machen möchte ist dort richtig. Pärchen sollten sich darauf einstellen, dass man(n) gerne guckt.
Bis zum nächsten Mal.
LG LL